Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10294

Re: Plauderecke

Beitragvon Tina_1982 » 16. Feb 2008 14:31

Hi A7,

dir auch einen schönen guten Tag. Viele Dank für die Infos über Norditaliener. Da hast du uns aber sehr weitergeholfen. Ich war auch schonmal in Norditalien, da war es ja total schön. Waren dort in so einen kleinen Ort namens St. Magdalena. Das gut war auch die meisten in diesem Ort konnten deutsch, da diese nicht weit weg von Österreich war. Das beste war ja dann, ein paar Mädchen haben da so ein paar Italiener kennengelernt und als wir dann mit dem Bus nach Hause fuhren, sind diese Typen mit eimen Auto bis an die Grenze gefahren und haben sich dann dort nochmal von den Mädchen verabschiedet. Die Mädchen haben voll geheult. Das war ja total süss. Naja wir waren da ja grad mal so 15 Jahre. Ich glaub da muss ich mir mal wieder mein Landschulheim Video ansehen.

Die Italiener sind, wie ich schon gehört habe, sehr katholisch. Ich denke auch, dass Alessio auch nur einmal im Leben heiraten wird. Ich glaube auch das er nur auf dem richtigen Moment wartet. Und so wie ich es gehört und gelesen hab ewill er auch bald seine Freundin heiraten. Sie sind ja jetzt auch schon mittlerweile drei Jahre zusammen und wirds denen auch gönnen. Sehen ja total glücklich miteinander aus. also hoffen wir mal das beste und wehe di Bianca macht ihn nicht glücklich, dann kommen wir alle und scheißen sie mal dann so richtig zusammen. Aber ich glaube, das macht die schon richtig. 8-)

A7, du hast uns ja schon sehr mit deinen Infos über Norditaliner geholfen.

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Plauderecke

Beitragvon funsmily » 16. Feb 2008 22:27

Hallöle!?? Ganz schön ruhig heute Abend hier... :cry:
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Plauderecke

Beitragvon Tina_1982 » 16. Feb 2008 22:33

Hi funsmilly, schön das du da bist. Kam mir schon so ganz alleie vor. Heut hat glaub ich gar keiner Lust

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Plauderecke

Beitragvon funsmily » 16. Feb 2008 22:47

Alle warten wahrscheinlich ungeduldig auf "Caravaggio", um dann in die Tasten zu hauen und zu berichten!!! ;)
Ich war heut auch den ganzen Tag unterwegs...was hast Du denn so getrieben?
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Plauderecke

Beitragvon Tina_1982 » 16. Feb 2008 22:53

Ich gar nichts großes. War nur einkaufen. Und hab dann mal all meine DVD in einer Access Tabelle aufgeschríeben, damit ich mal nen Überblick hab, was für Filme ich hab. Das ist total viel arbeit. Und darum war ich fast den ganzen Tag am PC.

Und was hast du so gemacht?

Hier noch ein Video von der Premiere von KUF in Italien wo alle Ital. Schauspieler das sind:

http://revver.com/video/513156/guerra-pace-e-vip/

Lg,
Tina h.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Plauderecke

Beitragvon funsmily » 16. Feb 2008 23:01

Das video ist schön, finde dass die italienischen Schauspielerinnen ganz hübsch sind...Alessio hatte sicherlich deshalb einen angenehmen Dreh!!! ;)

Oh, ich glaub Dir wieviel Arbeit das ist...ich will das schon seit Ewigkeiten machen, komme aber nicht dazu :evil:
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Plauderecke

Beitragvon Tina_1982 » 16. Feb 2008 23:10

Hi, mein PC ist heut nicht sehr gut. Die Internetverbindung ist bei mir auch sehr niedrig. Hab heut nichts zu tun gehabt und so ab ich mal damit begonnen. Bin aber noch nicht fertig, muss noch die Serien die ich auf DVD gekauft hat noch machen.

Ja, du hast recht die itál. Schauspielerinnen sehen echt gut aus, besonders die aus KUF. Ich finde bei der Premiere sieht Marja die Schwester von Alessio total hübsch und ganz anders als in KUF aus. Da sieht sie richtig sexy aus.

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Plauderecke

Beitragvon funsmily » 16. Feb 2008 23:13

Das stimmt, bin zwar ne Frau und interessiere mich auschließlich für MÄNNER, aber sie sieht total verführerisch aus - kann mir gut vorstellen, dass einige Männer bei ihr schwach werden können... ;)
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Plauderecke

Beitragvon Tina_1982 » 16. Feb 2008 23:17

Ja, das glaub ich auch. Und jetzt weiß ich auch warum sie seine Schwester spielen durfte. Sie sieht auch gut aus wie Alessio. Die passten einfach als Bruder und Schwester.

Lg,
Tina h.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Plauderecke

Beitragvon funsmily » 16. Feb 2008 23:26

Das kann schon gut sein! ;) Ich würde wirklich soooooo gerne mal seine Brüder sehen...ob die ein bißchen Alessio an sich haben!?
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron