Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10901

Re: Plauderecke

Beitragvon Babs » 27. Feb 2008 23:23

Hi Ihr Lieben, ich brüte irgendwas aus, hab Kopf- und Gliederschmerzen, gehe jetzt ins Bett.
bis morgen und schlaft schön, träumt was nettes
Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 27. Feb 2008 23:25

Hi Babs,

gute Besserung, schlaf schön und träume was Nettes, bis morgen.

Gute Nacht
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Plauderecke

Beitragvon honey379 » 27. Feb 2008 23:34

@babs. auch von mir gute Besserung und einen guten Genesungsschlaf.
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: Plauderecke

Beitragvon Babs » 28. Feb 2008 09:15

Hallo und guten Morgen, vielen Dank für die guten Wünsche, sie haben geholfen, es geht mir wieder gut. Wünsche euch einen schönen Tag und bis später Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Plauderecke

Beitragvon puppenmaus » 28. Feb 2008 21:50

Hallo zusammen,
habe eben im polnischen Alessioforum gestöbert. Dabei stellte ich fest dass dort die gleichen Probleme bestehen wie bei uns. So wie wir sind die Teilnehmer dauernd auf der Suche nach Neuigkeit über Alessio. Auch die stellen mit bedauern fest, dass die meisten Filme es nur in italienischer- oder englischen Sprache gibt. Die Teilnehmer sind begeistert von seinem Aussehen und Können. Bin leider nicht mehr ganz so gut im Polnischen, aber ich meine dass unseres Forum informativer ist.
Also gibt es noch mehr so arme Würstchen die jedem Artikel oder Bild von Alessio hinterher laufen. :lol: Die polnischen Frauen wundern sich dass bis zur KuF über Alessio noch nichts hörten. Man kann sagen wie bei uns in Deutschland. :cry:
LG
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Plauderecke

Beitragvon Tina_1982 » 28. Feb 2008 22:07

@puppenmaus: Ich denke das wird fast überall so sein. Ich denke, dass er in England auch noch nicht vorher so bekannt war. Er ist mehr so ein nationaler Schauspieler.

LG,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Plauderecke

Beitragvon Roma » 28. Feb 2008 22:36

Hej, ich habe auch mal da reingeschaut -polnisches forum meine ich , die sind zwar auch fleissig am suchen und infos austauschen aber ihr habt mehr infos zusammen gekriegt !!!! schon alleine die übersetzungen aus dem italienischen - das fehlt ! ich habe gestern echt gestaunt als ich es alles las - klasse gemacht !!!! :-)
Benutzeravatar
Roma
 
Beiträge: 103
Registriert: 02.2008
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Plauderecke

Beitragvon honey379 » 28. Feb 2008 22:48

@roma. unser Forum soll ja auch was ganz besonderes werden ;-) *smile* und das mir das der Alessio auch ja irgendwann mitkriegt. :mrgreen:
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 28. Feb 2008 23:06

hallo Honey,

der nächste Bericht mit den Ostergrüßen ist bald fällig, da werde ich ganz diskret (so mit dem Holzhammer) auf unsere Leistungen hinweisen dass eben seine deutschsprachigen Fans bei uns die Infos finden, die ihnen sonst durch die Spraöchbarriere vorenthalten werden. Wir müssen ja schließlich punkten!

Wäre schon schön, wenn Du kommen könntest! Schau mal, was sich machen läßt!

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Plauderecke

Beitragvon honey379 » 28. Feb 2008 23:11

@mingi. ja, die holzhammermethode kann manchmal wirklich wunder wirken :mrgreen:

denn loben dürfen wir uns auf jeden fall. wir haben hier quasi die spärlichen Infos von hunderten von websites zusammengetragen und sind ja auch noch gar nicht fertig... ich finde schon, dass das nicht unerwähnt bleiben sollte. ob er drauf reagiert oder nicht ist gar nicht so wichtig, aber er weiß es und irgendwann ist es für uns vielleicht ein pluspunkt.
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron