Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10291

Re: Plauderecke

Beitragvon Babs » 28. Feb 2008 23:22

Hallo Ihr Lieben, das Leben ist eine schöne Sachen. Wenn frau so etwa nettes sieht, wie Alessio dann raubt es einem doch ab und zu den Atem. Wie bin ich froh, daß ich nicht mehr zwanzig bin, ich wäre weg.... auf der Suche..............
schön ist, daß er uns alle zusammengeführt hat oder??? .. viele liebe grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Plauderecke

Beitragvon Roma » 29. Feb 2008 09:33

Hallo Babs ! ein dreifaches " hoch" auf das internet !!! als ich zwanzig war und irgendwelche infos über meinen "schwarm" haben wollte - war ich total aufgeschmissen !!! man hat irgendwelche schnipsel aus der zeitung gesammelt , ...und noch ein halelluja auf das internet - ohne den hätte wir uns so gar nicht kennengelernt !!!!! :-)

LG
Roma
Benutzeravatar
Roma
 
Beiträge: 103
Registriert: 02.2008
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Plauderecke

Beitragvon puppenmaus » 29. Feb 2008 10:51

Hallo,
was ich gar nicht so gut finde, wenn er sich jetzt wieder mehr aufs Theater konzentrieren möchte. Dadurch würde sein Bekanntschaftsgrad im Ausland wieder ein wenig schwinden. Meiner Meinung nach müßte er viel mehr internationale Filme drehen.
LG
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Plauderecke

Beitragvon Lucie » 29. Feb 2008 15:40

Hallo ihr Lieben,
wollt mich jetzt ins Wochenende verabschieden. Ich fahre mit meinen Kindern in den Westerwald zur Oma, lad sie da ab und morgen gehts nach Schriesheim bei Heidelberg zu meiner Schwester, wo jedes Jahr das erste Volksfest der Region stattfindet, der Mathaise-Markt. Mutti geht also auf Trallafitti (niederrheinischer Ausdruck für Feiern gehn, Babs kennt ihn vielleicht). Ich schau mal ob ich Ken Duken treff. Oder ein Alessio-Double?? Naja, euch allen ein schönes Weekend und lasst euch nicht vom Sturm wegblasen.

Eure
Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Plauderecke

Beitragvon Sweety » 29. Feb 2008 17:05

Hallo Ihr Lieben!

Nun ist es so weit, - ich verabschliede mich bis Montag!



Bild


Eure Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Plauderecke

Beitragvon Tina_1982 » 29. Feb 2008 17:07

Hi Lucie,

Schriesheim kenn auch. Aus diesem Ort kamen ein paar Mitschüler von meiner Berufschule. Mein Vater war auch schon einige male auf dem Mathaise Markt. Ich war leider noch nicht dort. Hatt bis jetzt noch nicht die gelegenheit dazu. Ich wünsche dir recht viel Spass dort.

LG,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Plauderecke

Beitragvon funsmily » 29. Feb 2008 21:00

HHHAAAALLLLOOOOOO??????

Irgendjemand da? Oder bin ich heute hier ganz alleine mit Mr. Boni? :cry:

LG
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Plauderecke

Beitragvon Tina_1982 » 29. Feb 2008 21:22

Hi funsmilly!

Bin wieder hier. Hab grad Forsthaus Falkenau mit Hardy Krüger jun. angesehen. Sieht auch nicht schlecht aus. Heut ist es auch ziemlich ruhig. Frage mich auch schon die ganze Zeit, wer alles hier ist und wo sie sind! Aber auf mich kannst du zählen. Bin hier.

LG,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Plauderecke

Beitragvon Wolfzahn » 29. Feb 2008 21:34

@funsmily
Ich bin auch noch da ^^ aber en bissle abwesend, bin nebenher am lernen. Und nachher wird noch weggegangen, hoffentlich geht des gut, bei der Sturmwarnung.

Mfg Wolfzahn
=>Errare humanum Est<== Die wohl beste Ausrede der Welt ^^
Benutzeravatar
Wolfzahn
 
Beiträge: 41
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Plauderecke

Beitragvon funsmily » 29. Feb 2008 21:51

Na, es gibt doch noch Menschen, die da sind,wenn man sie braucht! :D
@tina, ich find auch, dass er gut aus - von der Bettkante würde ich ihn zumindest nicht schmeißen!!! :oops: :D

@Wolfzahn,
wo gehts denn heut Abend bzw. Nacht noch hin???

LG
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron