Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10305

Re: Plauderecke

Beitragvon Tina_1982 » 29. Feb 2008 21:56

@funsmilly: Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit wo er hingeht! Ich wusste gar nicht das es so hübsche und atraktive Italiener gab. Wenigstens wurde das mir jetzt klar. Der Hardy Krüger jun. hat ja auch so einen guten durchtrainierten Oberkörper.

LG,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Plauderecke

Beitragvon Wolfzahn » 29. Feb 2008 21:59

@funsmily
iss immer jemand da, wenn man jemand braucht ;)

weis nochnet, mal gucken. Wollte eigentlich mit nem kollege noch was trinken gehen, nur der hat wegen der Sturmwarnung bereitschaftsdienst bei der Feuerwehr. Geh so en bissle zu ihm, vll so was trinke, mal gucke.

Mfg Wolfzahn
=>Errare humanum Est<== Die wohl beste Ausrede der Welt ^^
Benutzeravatar
Wolfzahn
 
Beiträge: 41
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Plauderecke

Beitragvon funsmily » 29. Feb 2008 22:01

Oh ja, den hat er...und ich finde, dass er auch recht natürlich rüberkommt!!! Kann zwar schauspielerisch an Alessio gar nicht ran kommen, aber er schaut schon gut aus!!! :) :D
Gehst Du auch so selten am WE aus wie ich?

@wolfzahn...acha...bißle was trinke!!! Ja ja, dann hoffe ich, dass Du morgen keinen Kater hast!!! :D ;)
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Plauderecke

Beitragvon Wolfzahn » 29. Feb 2008 22:05

@Funsmily
en "bissle" was trinke, iss au nur en "bissle" ^^ trink eigentlich nie wirklich viel, nur ab und zu mal mit nem kollege en bierle. Aber mehr au net. Lol nene ^^ muss net sein, will morgen fit sein, will wieder joggen gehen.

Mfg Wolfzahn
=>Errare humanum Est<== Die wohl beste Ausrede der Welt ^^
Benutzeravatar
Wolfzahn
 
Beiträge: 41
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Plauderecke

Beitragvon funsmily » 29. Feb 2008 22:08

Joggen? Dann sag Deinem Feuerwehrfreund, dass er auf alle Fälle morgen dann nen Einsatz haben wird, wenn Dich der Sturm wegweht!!! :D
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Plauderecke

Beitragvon Tina_1982 » 29. Feb 2008 22:09

@funsmilly: Ich geh auch net so oft übers WE weg. Bin irgendwie immer total müde von der anstrengende Woche. Hab da ne Freundin mit der ich letztes Jahr voll oft am WE weg war, aber sie hat sich schon lage nicht mehr gemeldet. Weiß net was sie hat. Sie sie ist manchmal sehr launisch, aber sonst recht nett. Und die anderen Freunde die treff ich meistens so bei mir oder bei denen. Und wie siehts bei dir aus? Bist du auch immer so geschafft übers WE oder was machst du so am WE?

LG,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Plauderecke

Beitragvon Wolfzahn » 29. Feb 2008 22:18

@Funsmily
ok des kann wirklich passieren xD bei meinem Fliegengewicht, fliege schnell weg. Musse mir irgendwie gewichte and Füße binden ^^

Mfg Wolfzahn
=>Errare humanum Est<== Die wohl beste Ausrede der Welt ^^
Benutzeravatar
Wolfzahn
 
Beiträge: 41
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Plauderecke

Beitragvon funsmily » 29. Feb 2008 22:28

@wolfzahn, dann mach das mal und vergiss Dich hier bei uns nicht wieder zu melden, sonst denk ich wirklich, dass Du weggeflogen bist! :D

@tina, mir geht´s genauso...meine beste Freundin hat letztes Jahr ein Baby bekommen und seit dem hat sich unser Kontakt etwas gelegt - sie ist jetzt Vollzeitmama und ich verstehe es, dass sie sich auf ihre kleine Familie konzentriert, meine anderen Freundin sind auch entweder verheiratet und lassen kaum noch was von sich hören und wohnen weiter weg...aber ich kann auch einige auch wirklich verzichten!!! Sie konnten sich bei allen Problemen immer auf mich verlassen, aber als es mir wirklich schlecht ging, war niemand für mich da!!! Das vergesse ich eben nicht....Zum Weggehen wären die schon ok, aber für ne tiefere Freundschaft reicht es nicht mehr aus! Mir ist es aber auch gar nicht dannach groß Auszugehen...früher war ich jeden Abend unterwegs (Disco, Bars...), aber vielleicht liegts auch am Alter, dass ich nicht mehr so oft ausgehe!!! Gehe öfters mit meiner Schwester weg (Kino, Kaffee trinken...), denn mit ihr kann ich über alles reden und kann ihr auch vertrauen!!! :D ;)
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Plauderecke

Beitragvon Tina_1982 » 29. Feb 2008 22:39

@funsmilly: Ich war früher nicht allzu oft weg. Hab irgendwie mich mehr auf meine Ausbildung und Schule konzentriert. Hab da einiges verpasst. Ich weiß. Bin eher die letzten Jahre immer öfters weggangen. Aber dieses Jahr war ich eigentlich nicht so am WE unterwegs. Bin auch viel mit meine Vater unterwegs. Außerdem bin ich nicht so der Typ der im Winter weg geht. Bin eher ein Sommermensch. Bei mir gibt es auch ein paar Freunde auf die man gut verzichten kann. Meine beste Freundin die wohnt ja schon seit vier Jahre in London. Und bin erstmal letztes Jahr dazu gekommen sie zu besuchen. Sonst hab ich sie nur so sporatisch (mal kurz gesehen) wenn sie in Deutschland war. Verheiratet ist Gott sei Dank von Freunden noch niemand und ein Kind haben die auch net. Meine Freunde ich gehören eher zu der Gruppe Männerlos. Fast alle meiner Freunde haben keinen Freund und haben alle schon die Hoffnung aufgegeben. Ne Freundin von mir die ist so alt wie du und hat sich letztes Jahr ne Wohnung gekauft. Sie war auch die ganze Zeit mit der Wohnung beschäftigt. Aber diese Woche kam jetzt endlich die Küche und nun kann sie einziehen. sie hat übrigens auch keinen Freund und sie hat sich schon abgefunden, dass sie nie einen Freund findet, obwoh sehr sehr hübsch aus sieht. Wir sind einfach Pechvögel. Haben bei den Männern einfach kein Glück. Mit meinem älteren Bruder mach ich nicht so viel. Das ist die Altersspanne zu große. Mein Bruder ist 38 und hat so ganz eigene Interessen. Er ist ein bißchen Jünger wie Alessio ganze 3 Jahre.

LG,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Plauderecke

Beitragvon funsmily » 29. Feb 2008 22:57

Oh, ich dachte, Du hättest nen jüngeren Brüder! ;) Irgendwann wir schon jede den passenden finden...man darf nur nicht suchen, sonst wird nie was draus - naja, ich hab meine wenigen Freunde auch ganz spontan kennengerlernt, aber es waren nie die Beziehungen, die ich mir gewünscht habe! Hatte mehr schlechte als gute Zeiten in meinen Beziehungen...Ich hoffe, dass ich wenigstens daraus gelernt habe und jetzt endlich mit offen Augen eine Beziehung eingehe -aber jetzt genieße ich es alleine zu sein, denn es wurde Zeit, dass ich mich endlich auf mich konzentriere und nicht auf andere!!!
Mit meinen Eltern mache ich auch sehr viel...wir haben ein sehr enges Verhältnis und ich bin gerne mit ihnen zusammen - sind auch total cool drauf....Am So. gehn wir zusammen zum Verkaufsoffen Sonntag nach Ettlingen (da wohnt meine Schwester) und da freue ich mich schon sehr drauf!!! :D
Du wirst auch noch Deinen Prinzen finden...vielleicht läuft Dir ja mal einer in Karlsruhe über den Weg, wenn Du hierher kommst!!! :D ;)
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron