Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10290

Re: Plauderecke

Beitragvon Tina_1982 » 16. Feb 2008 23:31

Ich glaub schon, oder nicht? Er ist ja auch noch der mittlere von den drei. Dreimal Alessio oh wie wär das schön? Warum konnten es nicht eineiige Trillinge sein? Das wärs doch! Und jeder wär schauspieler geworden. Und jeder bekommt dann einen ab. Wärs du damit einverstanden`?

Lg,
Tina h.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Plauderecke

Beitragvon funsmily » 16. Feb 2008 23:47

Ja klar...aber eigentlich wären ja die 2 anderen doch nicht Alessio, oder!?? Ist aber wirklich schade, dass es so wenig von seinem Privatleben gibt...mich würde so vieles interessieren!!!
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Plauderecke

Beitragvon Tina_1982 » 16. Feb 2008 23:55

Ich will auch so viel über sein Privatleben erfahren!! :D Wollt gern mal seine Wohnung und sein Hof sehen. Wie er es so eingerichtet hat. Wir müssten uns mal als Reporterinnen bei Alessio von unserem Forum ausgeben. Vielleicht gibt er ja uns eins. Das wärs? ich würd das sofort in hinfahren. Wenn die andren auch so aussehen wie allesio, dann wär mir das eigal. Hauptsache einer von ihnen.

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Plauderecke

Beitragvon funsmily » 17. Feb 2008 00:18

Wir als Reporterinen??? Ohje, das wäre wahrscheinlich eine Katastrophe...zwei sprachlose Reporterinen...ich stelle mir das gerade vor, wäre eine ganz schöne Blamage!!! :D
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Plauderecke

Beitragvon Tina_1982 » 17. Feb 2008 00:24

Wir müssten halt trainieren, das wir nicht sprachlos sind wenn wir ihn sehn. Alles Übung, oder? Das kriegen wir doch hin! Oder wir machen das so, wenn wir ihn sehen (Kein Bodygard wäre da), dann springen wir ganz einfach nur auf ihn. Der weiß dann schon bescheid. Das gefällt ihn dann schon, denk ich mal.

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Plauderecke

Beitragvon funsmily » 17. Feb 2008 00:30

Welchem Mann würde das denn nicht gefallen! :D ;) Auch wenn die Gefahr besteht deshalb eingesperrt zu werden würde sich das schon lohnen!!! :mrgreen:
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Plauderecke

Beitragvon Tina_1982 » 17. Feb 2008 00:36

Ich glaub net, wenn er das dann den Poliziten erzählen würd, da wär ja für den voll peinich. Wenn dann sagen muss er wurde von zwei Frauen zu boden geworfen. Ich glaub net das er das erzählen würde. Das gefällt ihn bestimmt, wenn so zwei Frauen gleich den direkten Weg suchen. Ja, und wer weiß was dann alles passiert wenn er auf dem Boden liegt. Ich könnt mir da dann schon einiges vorstellen.

Werd jetzt mal wieder zu bett gehen und von Alessio träumen. Hoffe ich höre wieder was von dir morgen. ist schön mit dir zu reden. Also, bis dann. Schlaf gut und hab schöne träume von Alessio.

Lg,
Tina h.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Plauderecke

Beitragvon Tina_1982 » 17. Feb 2008 11:22

Hi,

ich wünsche euch allen einen recht schönen guten Morgen. Die Sonne scheint hier in Baden total. So wie sie scheint müsste es 30 C. haben. Aber leider ist es draußen kalt. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Plauderecke

Beitragvon funsmily » 17. Feb 2008 14:12

Danke Tina, das wünsch ich Dir auch!!! ;)
Bei uns ist es auch supersonnig, aber auch wirklich sehr kalt - war gerade unterwegs...aber in der Sonne ist es schon herrlich!!!
Hast heut wieder ein Spiel?
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Plauderecke

Beitragvon Natascha » 17. Feb 2008 15:19

moin!!
auch hier in der eifel strahlt die sonne. auch wenns kalt ist ist es doch schön spazieren zu gehn...
aber leider hab ich für mein abitur zu lernen... =/
naja wünsch euch allen einen wunderschönen tag!!!
grußi
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron