Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10293

Re: Plauderecke

Beitragvon Tina_1982 » 29. Feb 2008 23:09

Mein Bruder ist schon alt. Bín so ein Nachkömmling wo eigentlich nicht geplant war. Wir genießen einfach das Singleleben. Wer braucht denn schon Männer? Hab ich nicht recht. So können wir uns über unsere Traummänner unterhalten und es steht kein Mann in der Nähe der eifersüchtig schaut was wir tun. Wir sind frei. Gehe oft mit meinem Vater nach Schwetzingen, weil er auch da herkommt und ich dort einige Verwandte habe. Ich finde den Schloßgarten richtig schön, da kann man sich dann erholen und über alles nachdenken. Finde dies ist ein erholsamer Platz. War zwar noch nie in Ettlingen, aber kenne diese Stadt. Schön dass die Verkaufsoffener Sonntag habt. Würde mich auch mal freuen wenn bei uns wieder verkaufsoffenener Sonntag ist. Gehe gerne dort him um mir die Sachen anzusehen. Hey wir haben viele Gemeinsamkeiten!! Das ist schön!!!

LG,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Plauderecke

Beitragvon funsmily » 29. Feb 2008 23:19

Ich glaube, dass uns nicht mal der kommende Sa. ausreicht, um uns über alle Gemeinsamkeiten auszutauschen!!! :D ;)
Wir haben hier in der Gegend immer irgendwo nen Verkaufsoffenen Sonntag - können gerne mal irgendwo zusammen hingehen..ist halt immer gefährlich, was mein Gehalt angeht, aber wenn ich schon keinen Mann habe, dann kann ich es mir doch beim Shoppen gut gehen lassen, oder!? Ist ein gutes Mittel gegen Frust... :D
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron