Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10905

Plauderecke

Beitragvon Natascha » 15. Feb 2008 19:14

so, da die ratschecke schon an die 28 seiten hatte denke ich dass es mal sinnvoll wäre ein neues topic zu eröffnen ;-)
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Plauderecke

Beitragvon Tina_1982 » 15. Feb 2008 21:37

Ist heut jemand hier? Funsmilly wie gehts? Wie war dein Tag heut?

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Plauderecke

Beitragvon funsmily » 15. Feb 2008 21:49

Hab hierher gewechselt, sonst gibt´s wieder ein durcheinander... :D ;)
Wir haben dann ja mit dem Nichtraucher wieder was gemeinsam...vom Sternzeichen bist Du auch Fische oder!?
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Plauderecke

Beitragvon Tina_1982 » 15. Feb 2008 21:53

Ja, das bin ich. Bin stolz ein Fisch zu sein. Wir haben ja total viele gemeinsamkeiten. Wir sind auch im Alter ja nicht weit entfernt. Außerdem ist ja Alessio auch nicht soweit weg. Wenigstens ist er auf unserem Kontinet :D Besser als wenn er nach Los Angeles ziehen würde. Meinst du nicht auch?

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Plauderecke

Beitragvon Lucie » 15. Feb 2008 22:13

Haaalooo,
bin wieder von meinem Seminar zurück -Alessio-Double ist mir keins über den Weg gelaufen- obwohl in dem Seminarhotel doch noch einige Gruppen mit netten Männern gastierten. Renn aber im Moment sowieso nur noch mit Scheuklappen durch die Gegend. Mein Mann weiß gar net was er dem Alessio alles zu verdanken hat!!!

Nee, so schlimm bin ich doch gar nicht. Ich geh nur fremd in Gedanken (und nur mit EINEM) hoffe, dass meine Vernarrtheit irgendwann noch mal nachläßt. Bin schon süchtig nach allem was IHN betrifft. Würde das in der realen Welt niemals jemandem erzählen .

Schön das es Euch gibt

Bussi
Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Plauderecke

Beitragvon funsmily » 15. Feb 2008 22:15

Das wäre wirklich schlimm...er tut sich Amerika hoffentlich nicht an - da gibt´s genug Stars und Sternchen und viele Skandale - er soll ruhig in Bella Italia bleiben!!! ;)

Mein Tag war ganz ok heute...bin aber schon ganz schön fertig von der ersten Arbeitswoche!!! Hatte heute ne Schulung bei einem Kollegen - ein ganz süßer!!! :oops: Hab die Schulung richtig genossen... :oops: ;)
Wie war denn Deine Arbeitswoche? Du hast am 10. März Geburtstag, oder? Ja, wir Fische haben schon sehr schöne Eigenschaften...lieb..sensibel..und und und...ich bin ein typischer Fisch!!!

@Lucie...Du weißt ja: Gelüste kann man sich holen...und gegessen wird Zuhause! Phantasie ist schon ne geniale Sache, oder!? Die kann einem keiner nehmen... :D :D :D
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Plauderecke

Beitragvon Tina_1982 » 15. Feb 2008 22:20

Ich hoffe auch, dass er nie nach USA geht. Glaub das auch net. Er liebt zu sehr Italien.

Ja, hab am 10. März Geburtstag. Und Fische träumen auch viel. Das hab ich irgendwo gelesen. Aber ich, glaube ich, träume zu viel. Brauche ein bißchen mehr Realität.

Ich sag nur: "Die Gedanken sind frei. Wer kann sie erraten"

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Plauderecke

Beitragvon funsmily » 15. Feb 2008 22:31

Ja, das kenne ich auch....träume auch bißchen zu viel!!! Und wenn ich aufwach, dann gehts mir meistens schlecht...Am 10. März letzten Jahres ist eine Freundin von mir gestorben, deshalb kam mir das Datum ganz bekannt vor - jetzt kann ich an diesem Datum an Dich denken und das ist jetzt wieder positv für mich!!! :D ;)
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Plauderecke

Beitragvon Tina_1982 » 15. Feb 2008 22:42

Das ist gut, das ich dich an diesem so traurigen Tag für dich ein bißchen ablenken kann. Tut mir echt leid das deine Freundin ausgerechnet noch an meinem Geburtstag gestorben ist. Ich kann mir vorstellen das das für dich ein schlimmer Tag für dich war, als du das gehört hast.

Aber ich find es besser das man lieber zuviel als zuwenig träumt. Wenn man immer zu ernst ist und keine Träume mehr hat, dann lohnt sich auch das Leben nicht mehr. Aber ich hoffe das unser größter Traum, einmal Alessio zu treffen, mal in Erfüllung geht. Das ist alles was ich mir wünsche und hoffe das ich einmal so einen tollen Mann wie Alessio finde.

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Plauderecke

Beitragvon Lucie » 15. Feb 2008 22:42

habe heut mal viel Zeit um mich dem Forum zu widmen. Bin nämlich von den beiden TV's in unserem Haus verbannt worden. Meine kleine Tochter guckt Duck Tales und meine großen Töchter die Echo-Verleihung, mein Mann sitzt in unserem Büro am PC und ich hab mich an den PC meiner mittleren Tchter verzogen und sitze nun in einem Teenie-Zimmer mit lauter Poster aus dem High School Musical (Zac Ephron usw)

Sehr gemütlich

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron