2. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7983

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Wolfzahn » 1. Mär 2008 14:40

Guten Morgen alle zusammen.
Boar was für ein besch**** Wetter, will doch heute joggen gehen -.-*
Aber jetzt erstmal noch ne runde schlafen, bin erst um 3 uhr heimgekommen *gääääähn*

Mfg Wolfzahn
=>Errare humanum Est<== Die wohl beste Ausrede der Welt ^^
Benutzeravatar
Wolfzahn
 
Beiträge: 41
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Babs » 1. Mär 2008 15:00

@Wolfzahn, Morgen dann, hoffe hattest Spaß, hab übrigens bzgl. deiner Migräne meine Ärztin gefragt, näheres später oder morgen in einer PN, da heute Familientag ist und ich nicht sooft an den Rechner komme, wie ich will grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon EBI » 1. Mär 2008 15:16

ich habe mal eine frage, ich wusste nicht so genau wo ich sie sonst reinstellen soll!!
und zwar hätte ich wirklich gerne den film "la bestia nel quore" aber den gibt es in deutschland nur auf italienisch mit italienischen untertiteln und da ich gerade mit meinem italienisch mal so weit bin, dass ich mich gerade ein bisschen verständigen kann, würde mir das nicht soooo viel bringen, ich habe aber gesehen, dass es den film in bei amazon in england auf englisch gibt, kann mir jetzt vielleicht jemand von euch sagen, ob ich die dvd da ganz normal hier aus d. bestellen kann, wegen dem bezahlen usw.

es wäre nett, wenn mir da jemand was sagen könnte! :) :)

DANKE

EBI
"Talk about a dream, try to make it real."

("THE BOSS"- Bruce Springsteen)
Benutzeravatar
EBI
 
Beiträge: 50
Registriert: 01.2008
Wohnort: irgendwo im nirgendwo!
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 1. Mär 2008 15:48

Hallo EBI,

was in Deutschland angeboten wird, ist die italienische Fassung, bei der man aber englische Untertitel zuschalten kann. Ich habe die hier. Vermutlich ist das in England auch nichts anderes. Ich hatte meine über Amazon, aber frag doch mal bei http://www.roman-film.de nach, das ist der eine Anbieter bei Amazon, ob das, was er hat, die mit dem englischen Text ist. Da ist das Porto billiger und er schickt auf Rechnung und das sehr schnell.

LG Birgit

@Wolfzahn: Hallo, aufgewacht oder doch joggen gewesen? Aber bei dem Wind, das ist ja lebensgefährlich. Ich ziehe meinen Kamin heute vor!

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Wolfzahn » 1. Mär 2008 15:50

@Babs
Danke schonmal dass nachgefragt hast =) kannst mir ja schreiben wenn zeit hast. Mach dir nur kein Stress ;)

So bin mal joggen, drückt mir dir daumen dass ich net wegflieg ^^

Mfg Wolfzahn
=>Errare humanum Est<== Die wohl beste Ausrede der Welt ^^
Benutzeravatar
Wolfzahn
 
Beiträge: 41
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Natascha » 1. Mär 2008 21:39

hey wollt mich auch nochmal melden ;-)
hier ist auch letzte nacht fast alles weggeflogen ^^
wollt nur mal sagen dass ich in nächster zeit wohl eher selten schreiben kann weil ich allerhand zu tun hab.
hab dienstag meine mündliche abiturprüfung und so...naja mal sehn.
bis dann dann
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 1. Mär 2008 21:59

Hallo Natascha,

viel Erfolg bei Deinen Prüfungen!

LG Birgit


Wo ist der Rest? Seid ihr alle von Winde verweht? Ich hätte gedacht, dass bei dem Sauwetter hier im Forum was los ist, aber den ganzen Tag über war Grabesstille!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Babs » 1. Mär 2008 22:17

Hi Ihr alle, hab wir schon über BoniMani nachgedacht, daß ist die erweiterte Form eines Morbus Boni, grüße an euch alle da draußen Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Tina_1982 » 1. Mär 2008 23:42

Hi Natascha,

wünsche dir auch viel Glück bei deiner mündlichen Prüfung. Wird schon schief gehn.

LG,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon funsmily » 2. Mär 2008 00:51

Hi natascha,
wünsch Dir auch ganz ganz viel Glück und Erfolg! Du machst das schon...Denk an Dich und drücke Dir die Daumen!!!

LG
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron