2. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7985

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 12. Mär 2008 17:39

........uns sehr sehr lieb zu haben und uns in sein Abendgebet einzuschließen!
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 12. Mär 2008 17:43

... uns ins Hotel Sebino ins alte Kloster in Sarnico zum Abendessen einladen.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 12. Mär 2008 17:51

War das nicht das mit dem Himmelbett.....????? :? :? :?


Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 12. Mär 2008 17:53

Jaaaaaaaa! Und das ist groß!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon AIl0y7 » 12. Mär 2008 17:58

Na da werden aber wieder Luftschlösser gebaut Mädels.

Ihr seid ja seid dem Mail in Hochstimmung. :P :P
Nun stellt Euch doch einmal vor wenn das mit einem Treffen mit Alessio mal was wird. Wir müssten uns wohl dabei gegenseitig stützen, das es uns nicht aus den Socken hauen würde!!!!!!!!!
Wäre schon super wir alle beim gemütlichen Beisammensein. Danach könnte für mich dann die Welt untergehen, das wäre mir völlig Wurst. Alessio treffen und sterben!!!!!!!!!!!

Gruss Marianne
AIl0y7
 
Beiträge: 661
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 12. Mär 2008 18:02

Ja, A 7, - aber nur den "Kleinen Tod"!!!!! :oops: :oops: :oops:
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 12. Mär 2008 18:05

Marianne,

das wäre Wahnsinn und irgendwann schaffen wir das auch! Natürlich nicht gerade im Himmelbett, da dürfte es auch ziemlich eng werden, selbst wenn nur der aktive harte Kern dabei wäre. :mrgreen: Sweety, ich fürchte, das würde nix mit dem "kleinen Tod"! :twisted:

Aber das mit der Mail das kam schon zur rechten Zeit, damit hier wieder was passiert. Da war schon ein Bisschen die Luft raus.

So, und damit besinnen wir uns wieder auf unseren Status als "Offizielles Deutsches Alessio Boni Forum", vom Meister persönlich genehmigt, und bewahren wieder Haltung! Also, meine Damen! Aber das Rumblödeln und Träumen muss von Zeit zu Zeit einfach sein.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon AIl0y7 » 12. Mär 2008 18:10

So ist es mingi.
Ich glaube nun kann ich Euch gut alleine lassen, wie mir scheint seid Ihr wieder ganz relaxt.
Gehe noch mit einer Kollegin etwas um die Häuser.

Bis bald Marianne ;) ;)
AIl0y7
 
Beiträge: 661
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 12. Mär 2008 18:14

Ok, - wir sind wieder brav.

War auch nur ein kleiner Ausrutscher.............. :roll: :roll:

Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 12. Mär 2008 18:20

Und sooo schlimm waren wir heute gar nicht! Ging schon härter zu :mrgreen:


Aber denkt immer dran: ich habe ihm erst wieder unsere Adresse in die Mail reingeschrieben. Wenn der hier reinschaut! Und wenn der erst auf die Idee kommt, sich da mal was übersetzen zu lassen...
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron