2. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 8368

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 2. Mär 2008 09:38

Hallo Mädels und Wolfzahn,

einen wunderschönen guten Morgen und einen schönen Sonntag! Bei uns stürmt es weiter wie verrückt, also noch ein "Ruhetag", ich nehme an, dass mein Besuch auch heute nicht kommen wird. Mal sehen, was sich in Richtung Alessio dann tun läßt, es warten noch zwei Filme. :D

LG
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon honey379 » 2. Mär 2008 09:46

Einen wunderschönen guten morgen auch von mir!
das hundewetter hat auch bei uns noch nicht aufgehört. es ist grau und kalt und stürmisch. ich gehe jetzt erst mal brötchen kaufen und danach mit unserem hund trainieren. lust hab ich zwar keine, aber naja ...

@natascha: ich drücke dir ganz feste die daumen für deine abiprüfung. du schaffst das schon. in was wirste denn geprüft? wie sieht denn so eine abiprüfung überhaupt heute aus? meine liegt schon 10 jahre zurück - ich glaube es hat sich seitdem einiges geändert.

so ihr Lieben bis später!

Grüße honey
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
honey379

Beitragvon Tina_1982 » 2. Mär 2008 10:32

Hi,

wünsche euch auch einen schönen guten Morgen. Bei uns stürmt es auch und es ist sehr trüb bei uns. Bin froh dass ich heut bei dem Sauwetter nicht spielen muss.

LG,
Tina H.
Tina_1982

Beitragvon AIl0y7 » 2. Mär 2008 10:58

Einen schönen Sonntagmorgen an alle :lol:

Wollte nur mal nachfragen, ob Ihr den Sturm alle gut überstanden habt?
Man hat ja da nichts gutes gehört aus unseren Nachbarländern.
In meiner Region haben wir nicht so viel davon gespürt, da ich im westlichen Teil der Schweiz lebe.
Hier kommt im Moment mehr und mehr die Sonne und ich werde mich wohl heute noch für einen Spaziergang entscheiden.

Wünsche allen von Euch auch noch einwenig Sonnenschein, wenn nicht draussen, dann halt innerlich.

Und mit den Worten von Macca: Hakuna Matata. ( den Link fand ich übrigens ganz süss und dann noch auf italienisch ) sage ich Tschüss ;)

LG Marianne
AIl0y7

Beitragvon Tina_1982 » 2. Mär 2008 12:33

Hab mal kurz ne Frage,

Gibt es die besten Jahre in englischer Sprache oder nicht? Bei Amazon.de wird nur italienisch angegeben und bei roman italienisch und englisch. Was stimmt? Sind diese mit deutschen Untertiteln? Bei amazon.de keine Angabe.

Danke für eure Hilfe.

LG,
Tina H.
Tina_1982

Beitragvon mingi17 » 2. Mär 2008 13:01

Hi Tina,

wenn Du die DVD mit dem deutschen Titel kaufst, dann ist das Italienisch mit deutschen Untertiteln. Du hörts Alessio im Original, kannst aber die Übersetzung unten lesen.

LG Birgit
mingi17

Beitragvon Babs » 2. Mär 2008 13:17

Hallo guten Tag zusammen, wünsche euch einen schönen erholsamen Sonntag.

@A7 Bei uns auf der A 44 ist einen Autotransporter umgefallen, mit nagelneuen VW Passats, schade drum, ansonsten sind die Kaninchenställe gott sei dank nicht weggeflogen und unser Riesentrampolin hat es auch überstanden.

@Mingi: Mein Mann fliegt morgen nach München, soll ich mitfliegen..... und dich besuchen?

grüße babs
Babs

Beitragvon Tina_1982 » 2. Mär 2008 13:29

Hi mingi,

danke für die Info. War nur eben ein bißchen verwirrt.

LG,
Tina H.
Tina_1982

Beitragvon Wolfzahn » 2. Mär 2008 15:16

Guten morgen euch allen!

Hier ist das Wetter au net wirklich besser geworden, nur am regnen und ziemlich stürmisch. Hatten hier ziemlich glück wegem sturm, nur ein paar vollgelaufenen Keller und zwei Bäume die auf der Straße lagen. Und heute bei dem wetter ein perfekter tag um nur im bett rumzuliegen ^^ Jetzt nachher erstmal ne runde eislaufen und dann schlaf aufholen von heut nacht *gäääähn* ^^

Mfg Wolfzahn
=>Errare humanum Est<== Die wohl beste Ausrede der Welt ^^
Wolfzahn

Beitragvon mingi17 » 2. Mär 2008 16:46

Hallo Babs,

im Normalfall würde ich Deinem Besuch mit Begeisterung zustimmen. Aber morgen habe ich kein Auto, das habe ich schon bei der Werkstatt abgestellt, und so zu mir rüber zu kommen ist zu umständlich (S-Bahn nach München rein ca. 40 min, nach P. raus nochmal 45 min und dann ohne Auto gut 3 km Fußmarsch) und Taxi ist zu teuer. Schade! Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

LG Birgit
mingi17

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"