2. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7980

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 12. Mär 2008 18:37

Also ehrlich gesagt, ich verlass mich drauf, dass unser Meister nicht versteht, was ich da so von mir gebe, - das wär mir schon mehr als peinlich. Der würde sich ja was Schönes über uns denken. Er, ein Künstler, Schöngeist, immer um Korrektheit bemüht und wir - der verrückte Gänsestall???? Na bravo. Ich möchte, dass er uns so sieht, wie Du von uns berichtest und nicht, wie wir wirklich sind. Sollte ich ihm jemals in meinem Leben begegnen, ich würde im Erdboden versinken, wenn der weiß, was wir hier so alles von uns Preis geben. Ein Blatt weißes Papier am Computer ist schon etwas anderes, als wenn man jemandem ins (schöne blaue) Auge schauen muss.

Soderla, das war es wieder für heute. Ich möchte mich dann langsam verabschieden, - ich weiß nicht, ob ich morgen viel Zeit haben werde, mich zu melden, - wenn nicht, dann bin ich nur kurzfristig ein wenig stressig, - aber am Freitag werde ich Euch meine wortreichen Ergüsse sicher nicht ersparen.

Eure
heute so fröhlich gelaunte
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 12. Mär 2008 22:59

Mädels,

im Moment bin ich zwar mutterseelenallein hier, aber dadurch hatte ich Zeit, mal an die Anfänge zurückzugehen. Ist euch klar: heute vor 7 Wochen :!: :!: haben wir angefangen! Und wo stehen wir jetzt? Das ist gigantomanisch! Wenn man bedenkt, dass vor 10 Wochen keiner hier einen gewissen Alessio Boni gekannt hat!! Das ist eigentlich irreal. In einem Monat treffen wir uns, Leute aus ganz Deutschland. Durch unser fast tag-tägliches Treffen hier im Netz kennen wir uns besser, als man manchen Nachbarn nach Jahren kennt! Wie gibt es so was? Zauberei - Incantesimo? Vielleicht heißt die Serie, in der unser Meister mitgewirkt hat, nicht umsonst so. ;) Wenn wir jedenfalls in dem Tempo und mit dem Elan und Engagement weitermachen, dann ist in 5 Jahren unser Guter auch in Deutschland ein Star. :)

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 13. Mär 2008 08:38

Guten Morgen Birgit!

Sag einmal, schlafst Du überhaupt noch? Du bist nämlich schon eine ganz eine Fleißige, immer mit den aktuellsten News!!!!! Recht herzlichen Dank dafür.

@ Alle: Auch den anderen vielen lieben Dank für ihre Mühe und Plage, von der wir hier im Forum profitieren. Es tut mir leid, dass ich mir nicht soviel Zeit nehmen kann um das Internet zu durchwühlen, - aber das geht hier im Job einfach nicht, bin schon froh, dass ich die Zeit finde alles nachzulesen und etwas von mir zu geben.
Jedenfalls bin ich sehr froh, dass ich das Forum gefunden habe, ich frage mich auch langsam, wie die Tage eigentlich vor A.B. ausgeschaut haben, ehrlich gesagt ich hab es schon vergessen. Ich freu mich über jede Minute, die ich nutzen kann, um ins Forum schauen zu können.
Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen und erfolgreichen Tag.

Eure Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 13. Mär 2008 08:42

Morgen Sweety,

nö, ich schlafe im Netz! Oder vielleicht ist es doch die prä-senile Bettflucht! :evil: Es gibt allerdings eine ganz nüchterne Erklärung für mein frühes Erscheinen hier heute: ich fahre heute nach Franken, wo ich ja eigentlich herkomme, und da mußte ich vorher noch Haare waschen. Da ich bei dem Wetter aber nicht mit noch leicht feuchten Haaren raus will und ich eh' so früh aufgewacht bin, bin ich halt aufgestanden, der Kater stand auch schon auf Frühstücksposition und was macht Frau mit der Zeit, die man so gewonnen hat, man geht ins Netz.

Liebe Grüße nach Wien, einen schönen Tag
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Roma » 13. Mär 2008 08:49

Guten Morgen Sweety,
ich muß zugeben , dass ich auch sehr oft schlechts gewissen habe, weil ich euch so spät gefunden habe und noch fast nichts dazu beigetragen konnte !! die leitwölfe , die haben hier ein superforum geschaffen !! und ich profitiere nur davon !! deshalb kann ich mich - mal wieder wiederholen !- nur Vielen Dank sagen an alle !!!!! :-)

LG
Roma
Benutzeravatar
Roma
 
Beiträge: 103
Registriert: 02.2008
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 13. Mär 2008 14:27

@ Roma: Nein, - ich glaube schlechtes Gewissen braucht keiner zu haben, so sollte es zumindest nicht sein. Der eine hat halt mehr Zeit, der andere etwas weniger, der eine hat mehr Begabung im Ineternet nach "Bonnovitäten" zu suchen, der andere weniger, wir sind ja eine Gemeinschaft, einer für alle, alle für einen.....

@ Alle: Freunde, ich bin heute einmal kurz in den "Wehen gelegen" und
habe - eine Idee geboren!!!!! Bitte schreibt mir, ob Ihr sie gut findet oder nicht:

Ich hab mir gedacht, wir könnten - um unser Forum für einige noch ansprechender zu machen - eine "Jokes and Fun" Ecke aufmachen. Nein, nein, nein, - keine Sorge, das ganze soll nicht einen "Schnapsbudencharakter" bekommen, man kann ja auch eine Witzeecke auf einem gewissen Niveau halten, die müssen ja nicht aus der "untersten Schublade" sein. - Da könnten wir jeden Tag etwas zum Lachen bzw. Schmunzeln reinstellen, weil ich mir denke, lachen ist doch gesund. Ich jedenfalls hätte sicherlich einige Ideen, womit ich Euch den Tag etwas erheitern kann, für diejenigen, die vielleicht mit Sprücherl und Lyrik ein bisschen weniger anfangen können.
War wieder nurmal so eine idee von Eurer Sweety, - schreibt mir, wie Ihr sie findet.
......und im übrigen ist ja unser Meister auch ein Lustiger.....

Gruß und Kuss
Sweety

Ein Beispiel:

Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 13. Mär 2008 16:49

Hi Sweety,

dachte "Schnapsbude" heißt in Wien "Trafik".

die Idee ist gut, ab und zu ein paar Sachen zum Schmunzeln ist bestimmt nicht schlecht. Vielleicht macht einer unserer Administratoren mal ne Schmunzelecke auf. Ich such auch mal in meinen Vorräten, was ich dazu beitragen kann.

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 13. Mär 2008 22:33

Hallo Sweety,

die Idee ist gut, mach doch einfach ein Thema auf. Lachen ist gesund und vermutlich hat unser Meister schon ein gerüttelt Maß an Humor.

LG Birgit, zurück aus dem schönen Frankenland
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Tina_1982 » 13. Mär 2008 22:33

Funsmilly wo bist du? Vermisse dich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 13. Mär 2008 23:12

Ja Funsmily, wo steckst Du? Suchst Du Hotel bzw. Tagungsort? Wird Zeit, dass Du wieder auftauchst, sonst müssen wir Dich suchen! In 4 Wochen kommen wir!
LGBirgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron