2. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 8374

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Babs » 2. Mär 2008 16:55

Hallo Mingi, keine Sorge schaffs eh nicht meine Chaostruppe außerhäusig versorgen zu lassen. Ansonsten wünsch ich dir noch einen schönen weiteren Sonntag nachmittag bis später Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 2. Mär 2008 18:03

Hi Babs,

schade, dass es diesmal nicht klappt! Wenn ich mein Auto habe, ist es auch überhaupt kein Problem, man kann quer rüber fahren. Und beim nächsten Mal kannst Du ja vielleicht Deine Rasselbande rechtzeitig wo unterbringen ;)
Dir auch noch einen schönen Restsonntag, bis später vielleicht.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Babs » 2. Mär 2008 20:23

Hallo Birgit, ja das machen wir demnächst mal. Melde mich für heute ab, muß meine Halsweh mal wieder auskurieren, hab wohl so ne blöde Erkältung, die nicht richtig rauskommt aber auch nicht weggeht, also muß ich mal viel Schlafen und schön träumen. Vielleicht meld ich mich nochmal aber wenn nicht, wisst ihr bescheid.
grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 2. Mär 2008 20:27

Hi Babs,

gute Besserung, schlaf Dich gesund und träum was Schönes dabei!

Liebe Grüße

Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon EBI » 2. Mär 2008 20:50

@mingi: vielen dank für den tipp! bestell ich die dvd eben da, ich bin ja eh dabei italienisch zu lernen, dann kann ich den film auch irgendwann so gucken und ihn verstehen!!!! hast du den film schon gesehen????
"Talk about a dream, try to make it real."

("THE BOSS"- Bruce Springsteen)
Benutzeravatar
EBI
 
Beiträge: 50
Registriert: 01.2008
Wohnort: irgendwo im nirgendwo!
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 2. Mär 2008 21:12

hallo EBI,

gern geschehen, wir müssen ja zusammenhalten! Nein, ich habe mich durch andere gekämpft und mir die Bestia für morgen aufgehoben, weil ich da kein Auto habe und daheim bin. Aber der Film hat ja englische Untertitel, die beim Verstehen helfen. Ich werde berichten!

LG und einen schönen Abend
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon honey379 » 2. Mär 2008 21:21

Hy, also bei meinem "la Bestia..." läßt sich irgendwie kein Englisch als Untertitel einblenden. Probiere es nächste Woche noch mal auf einem anderen Rekorder, aber ich glaube es liegt an der DVD.
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 2. Mär 2008 22:35

Also bei meiner DVD steht dabei, dass es englische Untertitel gibt, ich werde es ausprobieren

@funsmily: Hast Du meine PN bekommen?

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon funsmily » 2. Mär 2008 22:40

@mingi,

hab leider nichts bekommen... :cry: :cry: :cry:
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Ilka » 2. Mär 2008 23:16

Hallo honey,

Bei meiner "La bestia ..."-DVD hatte ich auch Probleme den englischen Untertitel einzuschalten. Dachte schon, dass doch keiner drauf ist.
Aber Hartnäckigkeit zahlt sich aus ! :P Bei mir lies sich der Untertitel nicht über das DVD-Menü einschalten, sondern nur über eine extra Taste auf der Fernbedienung und auch erst nachdem der eigentliche Film losgelaufen war. Habe ihn kurz angehalten (Pause drücken ! nicht Stop) und dann den Untertitel ausgewählt. Schau mal, ob es bei Deinem DVD-Player auch so eine zweite Möglichkeit zum Einstellen der Sprache und es Untertitels gibt.

Lg Ilka

PS: Auf dem PC sollte es aber auf jeden Fall klappen mit dem englischen Untertitel. Da konnte ich den sogar über's Menü einschalten.
Benutzeravatar
Ilka
 
Beiträge: 60
Registriert: 01.2008
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron