2. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10044

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon honey379 » 3. Mär 2008 23:35

also wenn´s großes kino gibt, muss ich mir tatsächlich überlegen, ob ich nicht dafür nachmittags extra anreise und spät abends wieder abzwitschere. dann hätte ich zwei wünsche auf einmal erfüllt - euch kennengelernt und alessio großformatig angeschmachtet ! ;)
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Roma » 4. Mär 2008 08:49

Guten Morgen Ihr Lieben !!!! Alessio riesengroß auf der Leinwand !!!!????? ich glaube , ich träume ...o manumanuman ...funsmily - du bist die wucht !!!! :-) ...ja, ich weiß , noch ist nichts 100 % aber schon alleine der gadanke mach mich schwindelig !!!! falls ich irgendwie helfen kann - bei was auch immer - bitte, ich bin da !!!!
habe übrigens am sonntag schon wieder KuF geguckt - und gelietten !!! aber es war sooooo schön !!!

LG und einen schönen tag
Roma
Benutzeravatar
Roma
 
Beiträge: 103
Registriert: 02.2008
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon annakarenina » 4. Mär 2008 08:52

AB auf Leinwand im KINO?!! Das verkrafte ich nicht! ( glaub ich ). :D :D
Am besten wir suchen das die beste Szene raus und lassen sie als Standbild laufen , eine wo man seine wundervollen Augen sieht!


@sweety: danke für die schönen sprüche, gedichte etc. !! sie heitern einen immer auf!! :P :P :P
annakarenina
 

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Babs » 4. Mär 2008 10:57

Hallo Ihr Lieben, guten Morgen zusammen.
alessio auf einer Kinoleinwand.............. da brauchen wir wirklich auch Sanitäter bei uns, sonst bleibt uns noch die Luft weg.
viele Grüße Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 4. Mär 2008 11:06

Hallo Mädels, hallo Babs,

ja, den Notarzt sollten wir dann lieber vor der Türe postieren, es wird reihenweise Ohnmachts- oder Schreianfälle geben!
Aber das wäre schon toll! Waren wir mal ab, was funsmily da noch alles arrangiert!
Jetzt wünsche ich euch erst mal einen schönen Tag, bei mir wird es heute leicht hektisch und wann ich abends dabei sein kann, weiß ich noch nicht, Vorstandssitzung! Babs, du kennst das ja vermutlich auch.

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10155
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Babs » 4. Mär 2008 11:10

Hallo Birgit, eine Vorstandssitzung habe ich nächsten Dienstag, das sieht dann wieder schwer nach Arbeit aus.....

Mit dem Notarzt hast du aber sicher recht, ich stell mir das im Moment bildhaft vor und gluckere ein wenig vor Lachen, sollten so was aber auch für die Nichtamtreffenbeteiligten und den Meister bildhaft festhalten. In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Tag und lass dich nicht nerven oder ärgern, denk an Immanuel Kant und das Sprücherl von Sweety, dann gehts besser grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 4. Mär 2008 11:16

Ja, am besten, wir drehen einen Film.
Also mit dem Meister, da habe ich ja immer diese Assoziationen mit einem Hexenmeister. Ich sehe uns alle vor einem Bild des Meisters wilde Tänze aufführen und Beschwörungen murmeln :mrgreen: :mrgreen:
Aber es ist wohl so, er beherrscht nun mal die Gedanken. Ich hoffe nur, dass ich mich wenigstens heute Abend in der Sitzung so weit konzentrieren kann, dass dann in meinem Protokoll nicht nur endlos "Alessio, Alessio..." steht. :lol:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10155
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Roma » 4. Mär 2008 11:19

so ein ereigniss kann man eigentlich nur in einem kolektiv überleben !!!! :-)
Benutzeravatar
Roma
 
Beiträge: 103
Registriert: 02.2008
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 4. Mär 2008 11:24

Hat denn keiner Beziehung zur Pharmaindustrie zwecks Beruhingungspillen oder einen Kräutergarten mit viel Baldrian, oder Babs, vielleicht hilft auch Lindt in Maximumdosierung. :mrgreen:
Mädels, das wird was. wir werden nie wieder nach KA kommen dürfen! Aber ich freu mich schon!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10155
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Roma » 4. Mär 2008 11:42

:-) - das befürchte ich auch !!! lebenslange stadtverbot !!! .hihihi...ich sehe schon die schlagzeilen in der presse - ein räteselhafter virusbefall im kino !!! aber nur bei den weibliechen teilnehmern ...na, ja ich weiß männer wird es da nciht geben ....aber wießt ihr was mir gerade durch den kopf ging ? - vielleicht - wenn alessio es liest dass es uns schlecht geht, blaulicht, koma, krankenhaus - dann kommt er vielleicht nach deutschland um uns zu besuchen !!! :-) ich lasse mich dann auch gerne von ihm reanimieren !! :-)

LG
Roma
Benutzeravatar
Roma
 
Beiträge: 103
Registriert: 02.2008
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron