2. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7981

2. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 29. Feb 2008 23:00

Hi Mädels,

da ich die Unterhaltung in Plauderecke 1 nicht unterbrechen wollte und die sowieso schon bei S. 30 ist, habe ich gleich mal neu angefangen.
Also ich habe mich heute mit einer Freundin über unser "Krankheitsbild" unterhalten, das auftritt bei Infektion mit Virus Boni. Sie hat mir dann erklärt, dass die akute Form "Bonitis" ist, mit momentaner totaler Weltabkehr, während die chronische Verlaufsform der "Morbus Boni" ist, also das, an dem wir seit KuF leiden ;) .
Die Begleiterscheinungen sind u.a. glänzende Augen, wilde Träume, Verharren in Postitionen, weil man nicht mehr weiß, was man gerade tun sollte/wollte, Gedankenversunkenheit, starrer Blick, ohne etwas wahrzunehmen in verschieden starken Ausprägungen.
An Heilmitteln und Impfungen wird gearbeitet, aber zur Zeit ist die Heilbarkeit umstritten.
Wenn ihr noch weitere Symptome kennt, könnt ihr die ja noch dazu schreiben.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon funsmily » 29. Feb 2008 23:16

Ich forsche jeden Tag nach einem Gegenmittel bis jetzt leider erfolglos...
Bin am überlegen, ob es auch sein kann dass mein Augen von der Schönheit Alessios so geblendet wurden, dass es jetzt entzündet ist...also aufpassen Mädels!!! ;)
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily

Beitragvon Tina_1982 » 29. Feb 2008 23:20

Bei mir hilft kein Gegenmittel mehr. Bei mir ist alles zu spät. Kann mich nicht mehr dagegen auflehen. Bin ihm hoffnungslos ausgeliefert. Kann nur noch auf ein Wunder hoffen.

LG,
Tina H.
Tina_1982

Beitragvon Tina_1982 » 29. Feb 2008 23:26

Werde mich heute schon verabschieden. Bin heut schon den ganzen Tag so müde. Viel Spass euch beiden noch. Schlaft schön und habt süße Träume von unserem geliebten Alessio.

LG,
Tina H.
Tina_1982

Beitragvon puppenmaus » 1. Mär 2008 09:47

Guten Morgen,
falls dieses Krankheitsbild ein wenig besserung erfährt, bricht es erneut bei jedem weiterem Film den man mit Alessio sieht. Wer also genesen möchte halte sich von jeglichen Filmen, Artikeln und vor allem Alessios Bildern fern. Dann wünsche ich Euch allen gute besserung. Ich für mein Teil möchte eigentlich gar nicht genesen.
Bis bald
puppenmaus
puppenmaus

Beitragvon honey379 » 1. Mär 2008 09:53

Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen (auch wenn es draußen alles andere als schön ist)!

zusätzlich zum Selbstschutz sollte man nicht nur die Filme und Bilder weglassen, sondern auch diese Seite hier aus den Favoriten verbannen :twisted: sonst gibt es garantiert keine Heilungschancen. Wer also für das Forum aufgrund akuter Morbusboni Gefahr gesperrt werden will - der wende sich einfach an den Admin :D :D :D
Aber ich muss sagen mir gefällt diese leichte verrücktheit, wie puppenmaus auch!
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
honey379

Beitragvon Tina_1982 » 1. Mär 2008 09:55

Hi funsmilly,

da hast du vollkommen recht. Bei mir ist das genauso mit dem Gehalt. Aber wenn wir schon keinen Mann haben, müssen wir uns halt anders amüsieren oder nicht? Wir können ja nicht traurig durch die Gegend ziehen. Irgendetwas glückliches müssen wir ja haben.

Ist bei euch auch so ein Sauwetter? Hier in Baden-Württemberg stürmt es und regnet es wie verrückt. Da traut man sich gar nicht aus dem Haus zu gehen.

Also ich sehe bei mir keine Heilung mehr. Ich muss seine Filme und Bilder sehen. Kann gar nichts dagegen machen. Und auf das Forum verzichten? Nein, das kann ich auch net. Hilfe, bin hoffnungslos verloren.

Wünsche euch trotz allem ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße,
Tina H.
Tina_1982

Beitragvon Babs » 1. Mär 2008 10:03

Hallo und guten Morgen zusammen, ihr habt ja Ideen (Entführung) aber wenns Spaß macht. Zum Morbus Boni, man/frau sollte ab und zu was anderes machen, das hilft.... ein wenig,
Hier ist übrigens auch grauenvolles Wetter
wünsche euch einen schönen Tag und bis später Babs
Babs

Beitragvon mingi17 » 1. Mär 2008 10:50

Hallo Mädels, einen schönen guten Morgen,

wenn ich das so sehe, ist also Morbus Boni, in Akutform Bonitis, eine Suchtkrankheit, die man durch Abstinenz wohl zum Stillstand bringen kann, wobei Beschäftigungstheapie hilft, die aber eigentlích nicht wirklich heilbar ist. Mal sehen, wann wir damit in den Pschyrembl (=bekanntes medizinisches Wörterbuch) kommen :D
Das Wetter ist wunderschön scheußlich, man kommt bestimmt nicht auf die Idee, rauszugehen, d.h. Kamin anzünden, Kater auf den Bauch und lesen, fernsehen (=Alessio-DVD), Mittagsschlaf ohne Reue ...schöööön!!!!
Meine Kinder wollten heute eigentlich kommen, aber bei dem Sturm bleiben die in München und kommen vielleicht morgen,wenn sich das Ganze beruhigt hat. Also habe ich heute endlos Zeit für mich :P

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, trotz oder wegen des Sch...wetters :D

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Babs » 1. Mär 2008 11:57

Hallo Ihr Zusammen,
mach das ähnlich wie Mingi, also drinbleiben - Erkältung und Halsweh versuchen zu kurieren -, aber dann Sachen sortieren, Wäsche bügeln u. äh. Kamin habe ich auch angemacht und hoffe, daß mir der Postbote meinen bestellten Film bringt. grüße Babs
Babs

Nächste

Zurück zu "Plauderecke"