3. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6140

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon Babs » 17. Mär 2008 19:26

Hallo zusammen, ihr müsst mich bitte bremsen, entrümpele gerade das Haus, d. h. morgen kommt der Sperrmüll und irgendwie ist die Doppelgarage schon voll mit Sachen, die man/frau nicht wirklich mehr braucht. Irgendwie hat das ein gewisses Suchtpotential, muß nur sehen, das ich nicht morgen früh die Hälfte wieder rein trage, nach dem Motto, kann man vielleicht irgendwann noch mal brauchen?
grüße Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 17. Mär 2008 19:54

Hallo Babs!
Hol ja nix mehr rein aus der Garage!!!!!!!

Hallo Gäste!

Es sind gerade vier Gäste im Forum, - hi, - registriert Euch, wir wollen wissen wer Ihr seid!!!!!!!!!
Wir haben hier jede Menge Spaß hier , - meldet Euch!!!

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon Babs » 17. Mär 2008 20:02

Hallo, ja traut euch, wir beissen nicht und geteiltes Leid ist halbes Leid und geteilte Freude ist doppelte Freude!!!!

Eben waren 11 Personen im Forum, super

grüße eine immer noch weiter entrümpelnde Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon Natascha » 17. Mär 2008 20:05

wollt mich auch nochmal melden ;-)
alles klar bei euch? bin en bisschen krank und hab irgendwie nix zu tun. wie soll das bis august weiter gehn.
@babsi was entrümpelst du denn so?
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 17. Mär 2008 20:06

hallo Babs,

nix mehr wieder reintragen und dann zu mir kommen und weitermachen! Wenn Du schon so in Übung bist :mrgreen:
Ich wünsche Dir noch frohes Schaffen!

LG Birgit

Und an die Gäste kann ich auch nur appellieren: kommt zu uns, macht mit, es ist unheimlich lustig hier,ich habe selten so viel gelacht!

@Natascha: Gute Besserung!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 17. Mär 2008 20:09

Hallo Natascha!

Gute Besserung, - denke dran, wir sind bei Dir!!!!

Bild

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon Babs » 17. Mär 2008 20:12

Hi Natascha, ich entrümpele so Sachen wie kaputte Bobbycaranhänger, Blumenbänke (noch von Oma, aber auch kaputt), einen kaputten Kaninchenstall, Wasserbettmatratze etc. ne ganze Menge an Dingen, die wirklich keiner mehr gebrauchen kann, gott sei dank ist es dunkel und ich sehe im Keller in der Garage auf dem Speicher und sonst wo nix mehr, grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon Natascha » 17. Mär 2008 20:31

dankeschön^^ is ja auch schon besser, also ich muss keine watte mehr in die ohren tun - hab gestern schon gedacht mir platzt der kopf.

@sweety hast ja immer das passende bild zur passenden angelegenheit parat ;-) *schmunzel* süß

@babs so sachen wie bobbycar etc kannste doch net einfach wegwerfen. ich hatte zwar nie en bobbycar aber ich behalt so sachen gern. da hängen schöne erinnerungen dran, wenn die nur net so viel platz wegnehmen würden ^^
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 17. Mär 2008 21:24

@ Natascha: Ich hoffe, meine "Bilderl" stören Euch nicht, - aber erstens möchte ich das Forum etwas bunter gestalten und zweitens könnte es ja sein, dass unser Meister ja doch hin und wieder bei den "Gästen" dabei ist und da könnte er wenigstens ein wenig schauen und hin und wieder stelle ich ja auch was Englisches ins Forum, dass er auch was zum Lesen hat. Vielleicht ist das einfach dooof von mir, aber ich denk mir halt, eigentlich machen wir ja alles nur für ihn.
(Na ja und ein bisserl für uns).

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon Natascha » 17. Mär 2008 21:26

@sweety nee nee ich find das schön ;-) macht das forum bunter und bringt bisschen abwechslung rein. ich hoffe du hast das net falsch verstanden
lg
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron