3. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6141

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon Babs » 17. Mär 2008 21:29

Hi Natascha, der Bobbycaranhänger ist wirklich in Fritten (für nicht Rheinländer) völlig kaputt, da tut kind sich nur weh dran, und was fott is is fott (soviel wie was weg ist ist weg)
grüße Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 17. Mär 2008 21:45

Nö Natascha, - ich versteh net so bald was falsch, - aber manchmal denk ich mir, ich weiß auch net, was die anderen über was denken. Wenn ich meine Bilderl schick, meine Gedichterl oder meine Sprücherl, - ich will ja niemanden nerven damit, denk ma halt, könnt ja jemand mal sagen, das is keine gute Idee oder das is eine gute Idee, - aber ich versuch halt was zu machen, damit es bunt und lustig bleibt. Aber wenn jemand etwas net so gut findet, kann ich Kritik gut vertragen, hab kein Problem damit. Aber wenn jemand das alles gut findet, dann denk ich mir halt, hast es gut gemacht. Manchmal fehlt halt ein bisschen das Feedback im Forum. So schauts einfach aus.
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon Natascha » 17. Mär 2008 23:06

nee ich finds echt gut ;) du bereicherst unser forum um mal ein positives feeback zu geben
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 17. Mär 2008 23:09

DAAAAAAAAAANKE!!!!!
Aber Natascha, ich halts auch aus, wenn ich kein posivitives Feedback bekomme- deshalb bitte immer sagen was Sache ist, - es soll ja ein Miteinander und kein Durcheinander werden.

Bussi
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon Rio » 17. Mär 2008 23:11

Kann mich dem nur anschließen. Deine Bilder passen immer und sind ein netter "Hingucker" :lol:
Mach weiter so!!
Rio
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 17. Mär 2008 23:14

Hallo Sweety,

möchte mich meinen Vorgängerinnen anschließen!

LG birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon Natascha » 17. Mär 2008 23:20

ich denke wenns jemanden gestört hätte dann hätte auch längst jemand was gesagt. also mach weiter so ;-)
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon FOXY » 17. Mär 2008 23:34

@ mingi: hui, jetzt bin ich aber schnell in die plauderecke gewandert, um keine schimpfer zu bekommen! wie gesagt, sorry, hatte noch immer nicht genügend zeit, um die struktur der forums zu studieren ...

to babs: grappi hört sich gut an! aber keine sorge, wir machen das schon ... mit ein paar guten gläsern wein! schließlich komme ich aus einer weingegend, und solltest du etwas "stärkeres" brauchen, um wieder auf ein pferd zu steigen, kann ich ganz gute schnäpse aufwarten! aber nun ernst: wir brauchen uns doch nicht mut antrinken, sonst fallen wir wirklich noch ohne zutun des pferdes runter! (auch diese variante hatte ich leider schon mal ...)

hand drauf: wenn ich mit sweety nach karlsruhe komme, dann kommst du mit mingi nach wien und wir gehen gemütlich reiten?!

das soll nun absolut kein "zwang" sein, lediglich ein angebot!

cheers,
FOXY
 
Beiträge: 47
Registriert: 03.2008
Wohnort: Zistersdorf / Niederösterreich
Geschlecht:

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 17. Mär 2008 23:38

Aber ich nicht!!!!!!! bin allergisch gegen Pferde udn vor allem brauchts einen Lastkran, um mich auf so ein Vieh raufzukriegen. Aber wir haben hier auch zwei Pferde, allerdings Kutschpferde.
Und Foxy, das mit der Forumsdisziplin ist nicht böse gemeint, ich bin selber auch schon von Honey rausgescheucht worden, aber es wird total unübersichtlich, wenn dann zu viel Geratsche zwischen den eigentlichen Themen steht.

LG Birgit

Übrigens, mich könnt ihr natürlich auch mal aufsuchen; zur Zeit habe ich noch viel Platz, solange ich noch in meinem alten Schulhaus bin!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon Babs » 17. Mär 2008 23:43

Hallo Ihr Lieben,
ich glaub mich kriegt niemand mehr auf irgendein Pferd, höchstens auf das, was Alessio so hinreißend anschaut, siehe Gallery auf der offiziellen Seite unter wuthering heights (?) oder ich hätte einen guten, vertrauenerweckenden Reitlehrer mit schönen blauen Augen, italienisch sprechend und im allgemeinen nicht ganz unbekannt (weiß jemand von wem ich spreche?).
Grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron