3. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 8066

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 1. Apr 2008 13:04

Freunde, - ich bin 1,6o groß (oder klein), - sollte ich jemals Alessio gegenüber stehen, so schaue ich also auf ihn hinauf!!!!
Babs okay, ich verstehe, dass Du nicht willst, dass jemand "Kleiner" zum Meister sagt, aber "Kerlchen" ist doch ursüß oder sehe ich da was falsch?

Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon kurshuni » 1. Apr 2008 14:26

Hallo ihr Lieben,

solltet Ihr im Space mal wieder einen umherirrenden Beitrag treffen, das ist meiner: w wie weg! grrrrr! also 2. Versuch!

liebe Birgit, Du hast da was falsch verstanden, Dein Computerspezi fühlt sich mittlerweile in Deiner Gegenwart wie ein fortgeschrittener Depp. Deien Leidenschaft für Krimis teile ich ebenso, mir haben es vor allem die englischen Autorinnen angetan. Gibt es noch irgendwelche Überaschungen hinsichtlich der Vorlieben der Forumsmitglieder? Wenn wir hier nicht alle zusammenpassen, wer dann???

liebe Sweety, was bitte ist Selbstbewußtsein, das ist mir gänzlich unbekannt! Ein Mann wie Alessio lebt ein ganz normales Leben und hat gar keine Zeit, in Skandale involviert zu werden. Er verläßt jeden Abend pünktlich um 17.00 Uhr das Filmgelände, liest in der Straßenbahn die Tageszeitung und hinter der Haustür warten die von Bianca angewärmten, karierten Pantoffeln. Warscheinlich wohnt auch noch ihre Mama im Haushalt, die paßt auf. Darüber würde ich als Filmstar auch nicht gern was in der Regenbogenpresse lesen, geschweige denn als Fan!
Viel Spaß beim Lesen und Abtauchen in die Abgründe der italienischen Seele, es ist ein so schönes Buch!

liebe Babs, die Bezeichnung "Kleiner" ist nur ein Ausdruck unserer grenzenlosen Liebe und Verehrung für Alessio, bitte sei nachsichtig mit uns. Es ist völlig egal, wie lang er ist! Obwohl, habt Ihr Euch mal überlegt, warum man als Zuschauer im Theater oder Kino immer nach oben sehen muß? *grübel*

Liebe Grüße;
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon Babs » 1. Apr 2008 14:56

Hallo Ihr Lieben,
ok, dann nennt ihn Kleiner oder Kerlchen, ist mir recht, ich meine ich werde - falls wir ihn denn mal aug in aug sehen - u. U. ein wenig runter gucken müssen, das würde meiner Verehrung in keinster Weise Abbruch tun.

@sandra, was tust du denn immer mit deinen beiträgen, du mußt die nicht löschen sondern absenden!!! Oder drück besser zunächst auf vorschau, das hilft in den meisten fällen.

grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon kurshuni » 1. Apr 2008 15:03

@babs: grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon Babs » 1. Apr 2008 15:08

Hallo Sandra, sorry, war nicht bös gemeint, wollte dich nur aufmuntern, grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 1. Apr 2008 15:17

Hi Sandra!

Bin ich froh, dass Du Alessio auch so siehst wie ich. Du hast noch vergessen, dass er ab 18.oo Uhr, wenn er glücklich zu Hause angekommen ist in seinen karierten Patscherln, sein Schürzerl umbindet und den Haushalt schmeißt, weil er Bianca ja verwöhnen will.

Bussal

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re3. Plauderecke

Beitragvon puppenmaus » 1. Apr 2008 16:18

Hallo ihr Plaudertaschen,
da bin ich ja fein raus mit meinen 1.60m. Denn damit schaue ich auf jeden Fall zu ihm hinauf ha;ha;ha :D :lol:
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 1. Apr 2008 16:57

Und ich befinde mich vermutlich gleichauf mit diesen verführerischen blauen Augen, träum! Es gibt leider keinen Träum-Smily.
Sandra und sweety, das mit den im All verschwundenen Beiträgen ist mir auch schon öfters passiert, immer dann, wenn gleichzeitig jemand anderer einen Beitrag einstellt oder so. Das ist besonders ärgerlich, wenn es längere Beiträge sind, die man dann noch mal schreiben darf. :evil:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10155
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon kurshuni » 1. Apr 2008 17:56

Hallo Ihr Lieben,

verschwundene Beiträge komplett neu zu formulieren, trainiert das Gedächtnis. Das kann nicht schaden, da wir ja durch heftige Blitzeinschläge im Januar etliche graue Zellen eingebüßt haben.
Babs, ich weiß schon wie es gemeint war, keine Angst. Ich speichere jetzt nach jedem Satz, was natürlich gaaaar nicht umständlich ist, aber ich werd nicht so wütend und krieg keine Freßanfälle und das ist besser für meine Kinder, weil ich dann keine schlechte Laune wegen des schlechten Gewissens wegen der fehlenden Eßdisziplin haben muß und sie nicht unnötig anmeckern muß...noch Fragen? Kennt Ihr das auch?

Ich halte Alessio für einen "echten" Italiener, also einen Macho, der sich verwöhnen läßt und nicht die Pfanne schwingt. Bianca kocht oder Alessio läßt bei Salvatore an der Ecke kochen. Im Moment steht Essen sowieso bei ihm nicht auf dem Programm, da kann Bianca in Ruhe Fingernägel feilen.

Wo ist übrigens die Ecke für die Forumsüchtigen, ich müßte mich da mal langfristig für eine Entgiftung anmelden. Was für ein schöner Rausch!

Liebe Grüße,
Sandra

PS: Hat jemand schon mal seine Hände bemerkt? Ich finde die soooo schön. Birgit, wenn Du ihm ebenerdig in die Augen schaust, könnte ich mich ja hinknien und seine Hände anschmachten, dann gibt es da oben nicht so ein Gedränge!
Ich sollte mal was Trinken gehen, mein Hirn scheint zu dehydrieren...
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon Babs » 1. Apr 2008 18:30

Hallo Ihr Lieben,
ja ich kenne die Situation auch, meine Kinder ein wenig anzupflaumen, weil die Frau Mama nur mal eben kurz ins Forum will und die Kinder überhaupt kein Verständnis für unser Leiden aufbringen; ne Scherz beiseite, die Akutphase habe ich scheinbar überwunden, es äußert sich darin, daß das Essen wieder genießbar und die Wäsche fast wieder gewaschen und gebügelt in den Schränken liegt, der Rasen gemäht ist u.s.w.

Langsam werde ich aber ganz aufgeregt, weil wir uns ja in Karlsruhe treffen. Ich alleine ohne Göttergatten und Kinder 2 Tage unterwegs, daß ist schon so lang her bzw. das gabs noch gar nicht, seid dem der CC (Chaotenclub) auf der Welt ist.
So, da meine Kinder wieder Fußball im Wohnzimmer spielen - wozu hat man den einen Garten ?? - muß ich mich um die nette Brut wieder kümmern, bis später babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron