3. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6139

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 2. Apr 2008 11:40

Die STunde habe ich durchgehalten, mal schauen, ob es noch eine wird heute.
Zum Nachthemd-Surfen bekenne ich mich auch, früh als erstes nach der Fütterung des Raubtiers wird der Kasten hier eingeschaltet! :mrgreen: Man/frau könnte ja sonst was versäumen! :lol:
Und Tinkerbell, das mit dem gerne gut Essen paßt doch auch, das tun die meisten von uns! :lol:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon Babs » 2. Apr 2008 14:09

Hallo Kurshuni,
den Haushalt hab ich noch nicht wirklich wieder im Griff, es ist eher so, daß der Haushalt mich im Würgegriff hält und ich nur das Schlimmste verhüte. Schön ist das mit der Sommerzeit kann wirklich gut die Kinder auslagern, jetzt muß ich wieder mal kurz aufs Sofa hab gestern zu lange mit Birgit telefoniert

@Birgit viele Grüße, hoffe du bist besser aus dem bett gekommen als ich.

Grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 2. Apr 2008 16:49

Liebe Bonisten und Bonistinnen (Klingt fast wie eine Terrorgruppe, - dabei sind wir so harmlos)!

Große Freude, - es ist wieder was los im Forum!!!!!

Große Aufregung - ich freu mich schon so auf Karlsruhe!!!!!!

Wenn Ihr schon einen Stundenplan für Karlsruhe ausarbeitet, so wird es für mich nur eines spielen: Von oo.oo Uhr bis 24.oo Uhr aufgeregt sein (fragt Foxy). So bin ich halt, - aber es ist ja eine schöne Aufregung.

Große Bewunderung - Ich bewundere alle Mädels, die nicht nur einen Mann sondern auch noch Kinder zu versorgen haben und trotzdem Zeit und Liebe fürs Forum aufbringen. Also ich trage überhaupt keine Verantwortung mit mir rum außer für mich selbst und ich muss schon schauen, dass ich alles unter einen Hut kriege. Nochmals: Ich verbeuge mich tief vor Euch, wie Ihr das schafft und es bedarf schon einer sehr guten Zeiteinteilung, das alles auf die Reihe zu kriegen.

An alle die, die Ihrem Mann nicht beibringen können, was Ihr so im Forum macht: Also ich verstehe Euch. Ich könnte mir auch nicht vorstellen, wie ich das erklären würde. Ich stoße schon so in meinem Freundeskreis auf völlige Ingnoranz bis hin zu unauffälligem (mir fällt es natürlich schon auf) Kopfschütteln. Ich kann das ganze immer nur wieder so erklären, dass ich halt übers Internet liebe Freunde kennengelernt habe und die jetzt in Karlsruhe treffe. Meine Kolleginnen am Gericht wissen zwar Bescheid (aber die halten mich auch für einen spätpubertierenden Volldeppen, obwohl sie es nicht aussprechen) aber außer Foxy hat da auch noch niemand Verständnis aufgebracht und im privaten Freundeskreis traue ich mir das gar nicht zu sagen, was ich da mache, - die lassen mich entmündigen, - ich schwörs.

Ich denke an Euch
Eure
Sweety
P.S. Busserl von Foxy!!!!
P.S. 2) Halle "Gäste" im Forum- meldet Euch doch an, - traut Euch!!!! Biiieeeettteee!!!!
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 2. Apr 2008 17:18

Sweety, ich sag dir was. Ich habe außer Mann und Kinder auch noch einen Job und einen kranken Hund zu versorgen.
Außerdem bin ich noch Betriebsrätin und war heute mittag noch auf einer Sitzung.
Ich kann das alles nur, weil ich wahrscheinlich (wie viele Frauen übrigens) das viel zitierte Multi-Tasking-Talent habe. Das bedeutet, mehrere Sachen auf einmal zu tun, z. B. Kochen und nebenher ins Forum gucken, oder Joggen gehen und dabei über MP3 Hörbuch hören, Putzen und nebenher Hausaufgaben kontrollieren, Protokolle verfassen und zwischendurch ins Forum gehen. Muß nur achtgeben, das ich die Texte nicht vertausche. Mein Chef würde schon blöd gucken, wenn er zwischen den Zeilen plötzlich heiße Liebesschwüre an Alessio finden würde :roll: :roll: :roll: .


Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 2. Apr 2008 17:23

Hi Lucie!!!!!

Bild

Da fällt mir nix mehr ein!

Bussal
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon kurshuni » 2. Apr 2008 17:29

Hallo Lucie,
das ist übermenschlich! Bist Du sicher, daß Dein Tag nur 24 Stunden hat?

Hallo Sweety,
ich rede erst gar nicht über Alessio, nur zu einer sehr toleranten Freundin, die nach einer Ewigkeit am Wochenende mit Ihren Töchtern zu besuch kommt. ich hab ihr glreich gesagt, daß sie sich Verpflegung mitbringen und die Betten allein herrichten muß, ich hab keine Zeit für solche Mätzchen. Desweiteren habe ich von der Touristeninformation eine Liste mit lokalen Sehenswürdigkeiten besorgt, damit sie sich beschäftigen kann und mich nicht vom Forumsbesuch abhält.

Liebe Babs,
Es beruhigt mich ein wenig, dass es bei Dir auch so ist! Fest steht eins: so schnell war ich vorher noch nie fertig mit Aufräumen etc...

Liebe Birgit,
ich nähere mich dem Ende meiner wundervollen Übersetzung, nur noch ein paar Zeilen, hat viel Spaß gemacht und war seit langem eine geistige Herausforderung!

An alle anderen: Liebe Grüße,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon Babs » 2. Apr 2008 17:32

Hallo Ihr Lieben,
ich finde wir machen das alle richtig gut, sobald sich bei einigen Forumsmitgliedern Müdigkeit breit macht, springen andere ein oder melden sich sogar neu an. Eine richtig gute Arbeitsteilung und daß ohne Absprachen, ansonsten muß frau sich ja den Mund fusselig reden, damit etwas funktioniert.
Ein wenig Sorgen mache ich mir um die Bettenfrage, wie war das mit den Zelten, Wohnwagen und der Demo?
Nun werde ich mich mal wieder in mein Bürochaosstürzen damit die Steuererklärung auch irgendwann beim Finanzamt ankommen kann, ich hasse das!!!!!!
grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 2. Apr 2008 17:38

Ach Kinners, halb so wild, muß im Moment auch nicht arbeiten, meine Kinder sind schon so groß, das sich ihr Chaos auf die eigenen Zimmer beschränkt, und mein GöGa (Göttergatte) ist noch am arbeiten, kommt erst später nach Hause und muß dann die Reste essen. Kranker Hund ist froh, dass er seine Ruhe hat und ich kann mich wirklich heute mal im Forum austoben, mach mich ja sonst ziemlich rar.

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon kurshuni » 2. Apr 2008 17:49

Liebe Lucie,
Das ist aber schön, daß Du Zeit hast. Meine Kinder sind auch gerade beschäftigt und ich möchte eigentlich gar nicht wissen, womit. Sie sind erst knapp 6 und knapp 9 und bauen noch ein wenig Unfug. Mein Mann arbeitet auch noch, wenn er gerade nicht in der Weltgeschichte umherfliegt, sitzt er gern lange im Büro. Das scheint die Liebe frisch zu halten, man kann nicht sagen, daß wir uns auf den Keks gehen würden. Obwohl, verlängerte Wochenenden sind oft eine Herausforderung für mich...ich teile mein Hohheitsgebiet nicht gern, lach.

Liebe Grüße,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon Babs » 2. Apr 2008 18:09

Hallo Kurshuni, die Situtation mit deinem Göttergatten kommt mir sehr bekannt vor. Meine Kinder sind 8, 6 und 3 und sind mir ehrlich gesagt heute Nachmittag zu ruhig, sollte mal auf den Spielspeicher gehen, ob sie nicht die Wände versetzt oder das Wasser aus der Wasserbettmatratze rausgelassen haben, bis jetzt tropft aber noch nix durch.
Ansonsten werd ich mir ein lecker Teechen kochen und mich mit meinem Papierkram weitervergnügen, muß ja lieb sein, nicht daß ich sonst nicht nach KA darf!
Grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron