3. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6481

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 2. Apr 2008 18:14

Irgendwie geht hier heute die Post ab! 10 Leute im Forum! ABer ich werde euch nachher mal für 2 Stunden verlassen müssen, ich geh ins Yoga. Aber das macht wirklich Spaß, wenn sich hier was tut. :lol:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Sweety » 2. Apr 2008 18:16

Baba Birigt!
Glaub nicht, dass ich in zwei Stunden noch im Forum bin.
Viel Spaß beim Yoga!!!!

Bussal!
Sweety Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon Tinkerbell » 2. Apr 2008 18:19

hallo zusammen,

hier geht echt die Post ab,ich komm mit Lesen gar nicht mehr nach.

Tinkerbell
Tinkerbell

Beitragvon Babs » 2. Apr 2008 18:20

Hallo zusammen, dto. komm auch nicht wirklich nach, grüße babs
Babs

Beitragvon Lucie » 2. Apr 2008 18:22

Hihi Babs, ich habe meinem Mann auch versprochen, den Garten so weit in Ordnung zu bringen, dafür darf ich dann nach Karlsruhe fahren. Nur leider macht mir das Wetter dauernd einen Strich durch die Rechnung :x :x :x . Kann man nichts machen, aber am Wochenende soll es ja zur Abwechslung auch mal wieder schneien. Also, liebes Unkraut, bleib noch ein bisschen in der Erde, es lohnt sich noch nicht rauszukommen.

Lucie
Lucie

Beitragvon Sweety » 2. Apr 2008 18:47

Hallllllloooooo Gäste!!!!

Stoßt zu uns, - meldet Euch!!!!!!
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon FOXY » 2. Apr 2008 18:48

hallo darkprincessi!

wir (meine liebe kollegin und ich) begrüßen dich aufs herzlichste! bin zwar jetzt ehrlich gesagt zu "faul", um in die vorstellungsrunde zu wechseln, aber ich hoffe, du freust dich trotzdem und liest unseren beitrag!

zu meiner kollegin: nein, diesmal ist es nicht sweety, sondern die nette, deren pc ich immer abends missbrauche, um euch zu schreiben. heute ist sie auch mal länger da und ratet einmal, was wir - nun ausnahmsweise zu dritt - machen?

richtig! wir trinken wie immer ein gutes glas wein uns sehen uns die schönen fotos von alessio an! möchte euch auch nicht den kommentar von betty (so heißt die dritte im bunde, sie kommt übrigens aus dem burgenland) vorenthalten: dea is jo wiaklich scheh! (übersetzt: der ist ja wirklich schön!)

ich möchte mich auch gleich einmal entschuldigen, dass ich tageweise - mehr oder weniger - ausfalle und überhaupt nicht schreibe. ich hab´derzeit leider ziemlich viel zu tun und mir bleibt oft nicht mehr zeit, als sweety zu sagen, dass sie euch von mir lieb grüßen soll.

aber auf meine lieblingskollegin ist ja verlass - auch wenn ich keine zeit finde, sie schreibt ganz brav ins forum (manchmal auch alleine) uns es fällt kaum auf, dass die anderen alessianerinnen (eigentlich) fehlen ...

@sweety: mach´ bitte weiter so, du schlägst noch den beitragsrekord!

in diesem sinne,
cheers und ganz liebe grüße!

betty und foxy
FOXY

Beitragvon Lucie » 2. Apr 2008 18:50

Also Sweety!!!!

Jetzt ist gar kein Gast mehr im Forum!!! Ich glaub du hast alle mit deinem Gebrüll verjagt!! Ts,ts

Lucie
Lucie

Beitragvon Babs » 2. Apr 2008 18:52

Hallo Foxy und Betty und Sweety,
na dann Prost zusammen, ich hoffe ihr habt wieder ein ausgezeichnetes Flächelchen geöffnet und trinkt mal einen für mich mit, werde heute Abstinenz üben, trinke derweil ein Teechen und wünsche euch noch viel Spaß. grüße babs
Babs

Beitragvon Sweety » 2. Apr 2008 18:53

He, - verjagen wollte ich niemanden!!!! Ich denk mir immer nur, - die Gäste trauen sich nicht richtig, die muss man doch auch dazu bringen, sich im Forum anzumelden, jede unserer Schwestern ist doch ein Gewinn!!!!!

Bitte seid nicht bös mit mir, meine es ja nur gut!!!!

Sweety

P.S. Hallo Babs, - klar trinken wir einen für Dich mit!!!!!!
Bussal
Sweety

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"