3. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6486

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 2. Apr 2008 18:59

Hallo sweety,
was mich betrifft hast Du mich mit Deinem Aufruf zur Anmeldung letztendlich überzeugt. Ich war ja ganz lange nur Gast aber ich muss sagen, es macht doch viel mehr Spass ab und zu auch seinen Kommentar abgeben zu können.
Also, Gäste, gebt Euch zu erkennen !!! Die sind hier alle wirklich lieb und wollen nur spielen ;)
Viele Grüße
Tinkerbell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 2. Apr 2008 19:01

Freude, schöner Götterfunken......!!!!!!!
Das freut mich, dass ich Dich überzeugen konnte!!!!! Wir sind ja auch wirklich ein Haufen netter lustiger Leute!!!

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 2. Apr 2008 19:05

...Tochter aus Elysium!
ja, steter Tropfen höhlt den Stein. Ich beneide Euch, würde auch gern ein Gläschen mittrinken, bin aber derzeit auf Tee und Hustensaft umgestiegen ( schnief)
Tinkerbell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 2. Apr 2008 19:07

Hallo Tinkerbell!!!
Bild

He, schau, dass Du gesund wirst!!! Ja, Du hast recht, steter Tropfen höhlt den Stein, - aber wir dürfen nicht vergessen, dass unser Hauptaugenmerk auf Alessio liegt , aber ich find es trotzdem supi, dass wir uns alle so gut verstehen.
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 2. Apr 2008 19:10

Na denn Prost, egal ob mit Wein oder Hustensaft oder Mineralwasser. So, noch 10 Minuten kann ich, wenn ich auf was zu Essen verzichte und gleich ins Yoga gehe. Suchtverhalten, eindeutig. Mal sehen ob es mir wieder geht wie vor einiger Zeit, als ich über dem Text für eine Mail an Alessio brütete. Ich stand dann da, Arme über dem Kopf und wußte bei einer Übung, die ich schon soooo oft gemacht hatte, einfach nicht mehr weiter. Bonitis allerakutestes Stadium! Der arme Mann wenn wüßte, was er so alles verursacht! Aber solche Diskussionen oder Runden mit Gesprächen wie bei uns gibt es bei den italienerinnen anscheinend nicht. Die wissen nicht, was sie versäumen!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 2. Apr 2008 19:13

Sweety, danke für das süße Bildchen. Natürlich liegt unser Hauptaugemerk auf Alessio, tut mir leid, wenn ich was falsch gemacht hab :cry:
Wenn ich die Bilder von diesem wunderschönen Mann betrachte, geht´s mir gleich viel besser. Habe gestern noch den ersten Teil von die besten Jahre geschaut, das ist der Film, in dem er mir am besten gefällt.
Tinkerbell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 2. Apr 2008 19:19

Hallo Tinkerbell!!!
Gar nix hast falsch gemacht, - wollte nur kurz einen Verweis auf unseren Meister machen, weil er ja schließlich die Hauptperson im Forum ist. Wir können hier im Forum nix falsch machen!!!!! Aber hin und wieder - wenn wir uns vor lauter Plaudern überschlagen - müssen wir einen kurzen Hinweis auf unser Schatzl machen, sonst fühlt er sich so übergangen.

Bussal
Sweety

P.S. Hallo Alessio!!!
Bei allem, was wir machen, geht es um Dich!!!!

Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon Babs » 2. Apr 2008 19:37

Hallo Ihr Lieben, wie soll ich mich jetzt noch auf was Vernünftiges konzentrieren können, wenn ich so ein schönes Bild von Alessio sehe, ok. ich trink mir noch ein Teechen und träume was schönes diese Nacht, z. B. das wir Hotelzimmer in Karlsruhe haben und nicht zelten müssen oder ähnliches ......... melde mich jetzt erst mal ab vielleicht bis später ansonsten bis morgen, wünsche den wienerinnen noch ein leckeres Weinchen und einen schönen Feierabend, grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon Tina_1982 » 2. Apr 2008 22:08

Hi an alle,

wollt mich mal wieder melden. Komme grad vom Italienisch Unterricht. Ich kanns euch nur sagen. Der Kurs ist total witzig. Die Lehrerin einfach super.

Ein ganz dickes Hallo an alle neue.

Funsmilly: Bitte meld dich doch mal wieder bei mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: 3. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 3. Apr 2008 13:42

Freunde!
Nachdem mir Birgit den Tip geschickt hat, dass Alessio in Wien Teile von Puccini drehen wird, habe ich jetzt sofort an die Redaktion der "Seitenblicke" eine e-mail geschrieben, dass sie von den Dreharbeiten im Mai berichten sollen. "Seitenblicke" ist ein Promi-Magazin im ORF. Werde mal schauen, was die antworten.

Sweety

P.S. So jetzt habe ich an ATV (privater österr. Fernsehsender) auch noch geschrieben. Wäre doch gelacht, wenn man da nix erreichen könnte.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron