4. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 8744

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Babs » 6. Apr 2008 14:58

Hallo Tina, danke für die Mitteilung, hatten uns schon so etwas gedacht und uns ein wenig gesorgt, viele Grüße Babs
Babs

Beitragvon honey379 » 6. Apr 2008 20:59

Hallo Tina!
Ohje, das hört sich ja gar nicht gut an. Wenn du noch mal mit ihr Kontakt kriegst, dann richte ihr die Besten Genesungswünsche aus. Hoffe, es ist nichts ernstes.
Grüße honey
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
honey379

Beitragvon mingi17 » 6. Apr 2008 21:26

Hallo Tina,

sowas hatte ich schon befürchtet, nachdem es ihr ja schon vor einer Woche mal nicht so gut ging. Bitte richte auch von mir die besten Genesungswünsche aus, sie soll sich auch keine Sorgen machen wegen der Organisation des Treffens, das kriegen wir schon hin! Aber jetzt wissen wir wenigstens, dass sie in ärztlicher Obhut ist und nicht hilflos irgendwo in einer Wohnung liegt, wir hatten ja schon die schlimmsten Befürchtungen.

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Sweety » 7. Apr 2008 09:57

Hi Ihr Lieben!

@ funsmilie: Ich wünsche Dir auf diesem Wege, dass es Dir recht bald wieder ganz ganz gut geht. Kopf hoch, - es wird schon wieder !!!!!

Bild

@ an alle anderen: Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start in die neue Woche. Ich muss erst alles nachlesen, dann melde ich mich wieder.

Eure
Sweety

So, jetzt hab ich alles nachgelesen und habe gemerkt, dass sich heute nicht viel tut im Forum, - na macht ja nix. Angeblich habe ich morgen viel Zeit und da werde ich wieder einmal so richtig loslegen.
An alle, die nach Karlsruhe fahren: Ich werde morgen den Ankunftszeitpunkt von Foxi und mir bekannt geben, - ich glaub wir werden die Ersten sein. Außerdem werde ich Birgit, Babs und Lucie meine Handynummer bekannt geben, damit wir uns auch wirklich finden. Wenn sonst noch einer von den Karlsruhe-Reisenden meine Handynummer haben will, bitte melden, - hab ja schon wieder vergessen, wer aller kommt.

Bussal
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon Natascha » 7. Apr 2008 20:04

hey leute,
war die letzten tage net so richtig anwesen..was is mit funny?
von mir auch schon mal die allerbesten genesungswünsche!!
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Natascha

Beitragvon Babs » 8. Apr 2008 09:28

Hallo und guten Morgen zusammen,
wünsche euch einen wunderschönen Tag, bei uns scheint die Sonne und der Himmel ist strahlend blau. Muß mal kurz die Hasenstory weiterführen, wir haben jetzt 3 Kaninchen, es ist uns eins zugelaufen, ein schwarzes mit weißem Näschen, welches ich gestern nachmittag in unserem Garten eingefangen habe. Jetzt muß es erstmal zum Arzt - frau hat ja sonst nix zu tun - also bis später babs
Babs

Beitragvon Sweety » 8. Apr 2008 12:38

Hallo Babs!

Herzlichen Glückwunsch zum Hasenzuwachs!!!!
Stell Dir vor, wieviel Zeit Dir über bleiben würde, wenn Du nicht die Kinder, Deinen Mann, die Hasen, Alessio und uns hättest.......

Bussal

Sweety

P.S. Sei froh, dass Du nicht so einen hast.....
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon puppenmaus » 8. Apr 2008 14:48

Hallo Sweety,
nicht nur Babs wüßte in diesem Fall nichts mit sich anzufange sondern so manch anderer von uns. Das wäre schrecklich
:lol: Gut das es Mister Boni und so manch andere Interessen noch gibt.
Liebe Grüße nach Wien
puppenmaus
puppenmaus

Beitragvon kurshuni » 8. Apr 2008 14:56

Hallo Mädels,

Alessio und seine Filme waren schon eine große Bereicherung für mich, aber als Dreingabe noch das Forum zu bekommen, ist ein absoluter Glücksfall!

Liebe Babs, wir hatten uns eigetlich auf Katzen geeinigt, die Voraussetzung für die Mitgliedschaft sind. Ok, in schweren Ausnahmefällen sind auch Hunde zugelassen. Aber Hasen????
Vielleicht machen wir mal eine Wahl zum Forums-Maskottchen, jeder stellt ein Bild seines Tieres ein und das Originellste (nicht das Schönste!) darf ins Wappen. Das wär doch mal ein Gag!

Liebe Grüße,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
kurshuni

Beitragvon Babs » 8. Apr 2008 15:04

Hallo Sandra, erst mal sind das Kaninchen, eins weiß, eins braun und nun das letzte ist schwarz mit einem weißen Näschen, ich finde sie am besten, wenn man sie eine zeitlang in Rotwein legt (kleiner Scherz). Ferner haben wir zwei alte Kater und das schon ewig, also bin ich sehr wohl von diesem Katzenvirus befallen. Viele Grüße babs
Babs

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"