4. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 8748

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon kurshuni » 8. Apr 2008 15:14

Hallo Babs,

die Langohren sind bestimmt sehr süß und das mit dem Rotwein kann man ja später noch einplanen. Meine kleine Tochter ist auch in Hasen vernarrt, und in Pferde - ein richtiges Mädchen eben. Leider ist sie auf bestimmte Tierhaare allergisch, was für mich eine prima Ausrede ist, wenn sie mal wieder im Zooladen vor den Häschen rumsteht und bettelt.
Mich würde ja mal interessieren, ob Alessio Tiere hat, und wenn ja, welche. Ich finde es schon sehr eigenanrtig, daß hier so viele Katzenfreunde auftauchen. Katzen mag ja nicht jeder.
Also wieder etwas, was es sich herauszufinden lohnt!

Liebe Grüße,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Babs » 8. Apr 2008 15:21

Hallo Kurshuni,
Lena geht auch einmal die Woche zum Ponyreiten, sie träumt wie jedes Mädchen von einem eigenen Pony. Glücklicherweise ist sie nicht gegen Tierhaare allergisch aber wohl gegen Hausaufgaben. Hatte heute wiedermal einen süditalienischen Temperamentsausbruch als ich ihre Hausaufgaben sah, müsste man eigentlich bis nach Rom? gehört haben. So jetzt muß ich noch ein wenig an die Haushaltsfront, die Schränke der Kinder müssen ja voll sein bevor ich zwei Tage wegfahre, bis später babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon kurshuni » 8. Apr 2008 15:40

Hallo Babs,

ach DU warst das...bei mir haben die Gläser im Schrank gescheppert.
Diese Wutausbrüche hatte ich bei meiner Großen auch lange, aber wir haben uns jetzt beide besser im Griff und es klappt, seit sie vernünftiger und ich ruhiger geworden bin. Vorher waren wir allerdings zum "Blockaden lösen", seitdem ist es prima. Es beruhigt mich immer zu hören, daß andere Eltern auch von Zeit zu Zeit so hilflos sind wie ich. schnief!
Also noch ein Grund mehr, immer mal ins Forum zu gehen: nächster neuer Thread: Wie erziehen wir die offiziellen Alessio-Boni-Forum-Kinder. Ich hab heute irgendwie nen Sonnenstich...

Liebe Grüße,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Babs » 8. Apr 2008 15:57

Hallo Sandra, ab und zu müssen Mütter ja mal fast platzen oder? Könnte vielleicht leiser von sich gehen aber was solls, ist ja alles noch heil geblieben (Geschirr, Kind, Mutter etc.) Wir haben uns auch schon direkt wieder versöhnt, ist ja auch am schönsten so eine Versöhnung oder? Poliere gerade die Fronten meiner dunkelblauen Lackküchentüren und gucke dabei unsere besten J., u. U. schaffe ich es ja nochmal in vollständig zu sehen, grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 8. Apr 2008 15:58

Hi Sandra,

kein Sonnenstich, ist nur die normale Folge der Infektion mit Morbus Boni, wenn daraus wieder mal die akute Form, die Bonitis wird. Wie schön, dass wir unseren Wahnsinn hier ausleben können. Ich habe direkt Lust, gleich bei euch in nordöstlicher Richtung noch ein Treffen zu machen! Ich komme eh bei euch durch, übernachte am 22.4. in Lutherstadt Wittenberg und komme am 7. von der Ostsee wieder runter.Bzw. ist es für mich auch kein Problem, in einem der neuen Bundesländer bzw. im nördlichsten Bayern zu einem Treffen zu erscheinen. Wie definiert Piet Klocke seinen/meinen Status: Ich tue mit aller Energie nichts, das aber freiberuflich. :D

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon darkprincessi » 8. Apr 2008 18:24

Hallo Birgit,
das nördliche Bayern klingt auch für mich sehr verführerisch. Ist ja von Nürnberg aus auch nicht so weit weg. Und was die Katzen angeht, hatte ich bisher vergessen, wir hatten mal zwei. Jetzt leider nur noch eine, da die andere sich wo anders rumsuhlt, die treulose Tomate. Aber so ist das halt mit Katzen. Das hier soviele Leute mit "Katzomanie" sind, ist sicher kein Zufall. Allerdings glaube ich nicht, dass unser guter AB Tiere hat. Wer sollte sich bei dem Streß denn um die armen Tiere kümmern? Höchstens ein paar Schafe in der Toskana... ;) . Liebe Grüße
Sandra R.
Die Kraft, Berge zu versetzen, liegt in uns selbst.
darkprincessi
 
Beiträge: 42
Registriert: 04.2008
Wohnort: Wendelstein bei Nürnberg
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 8. Apr 2008 18:30

Hallo Babs!

Lass uns jegliches Getier in Rotwein legen, das wird nur besser, - aber ich kann keinen Kanin essen, absolut keinen ob in Rotwein oder ohne Rotwein, - ich kann es nicht. Ich kann auch kein Bambi essen, bitte Babsi , akzeptiere das, - das geht einfach nicht. Wurzelsoße hin, Wurzelsoße her, Schwein und Rind hab ich kein Probelm, aber alles andere überlebt bei mir.
Bussal
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 8. Apr 2008 18:32

P.S. Wo bin ich denn da hin geraten, - keiner redet mehr über Hasen!!!!!
Ich klink mich aus, - Bussal
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Babs » 8. Apr 2008 18:33

Hallo Sweety, ist ok. bei mir landen auch keine karnickel im topf, michi unser männliches weißes kanin wird jedoch nächste woche entmannt von einer netten veterinärin, das ist aber ok. oder? grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 8. Apr 2008 18:35

Sweety,
seit wann ist unser Hauptthema Hasen oder Karnickel? Bin ich jetzt im falschen Forum? :mrgreen:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron