4. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 8746

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 28. Apr 2008 19:46

Hi Babs,

ich gucke die Filme immer am PC. Weil wir gar keinen DVD-Player besitzen (außer ner PS2, aber die rücken die Kids nicht raus). Ist natürlich etwas unbequem auf dem Bürostuhl, aber mit Füße auf dem Schreibtisch gehts ;) ;) .
Werde mir wohl wieder das Bügelbrett vors TV stellen und die restlichen Brocken wegbügeln. Mein Mann kommt heute erst spät, er ist, glaub ich, in Nürnberg oder so. Bin aber auch ziemlich groggy. Weiß nicht obs vom Hausputz oder von diversen Getränken am Reitstall bzw. WEinhandlung kommt.

@Sweety: Sei froh dass ich Nichtraucher bin, ich würde sonst keinWort mehr mit dir reden ;) ;)

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 28. Apr 2008 19:51

Lucie, ich hätt da auch noch das eine oder andre Teil, das gebügelt werden sollte..und wenn du schon dabei bist..kann ich es schnell vorbeibringen ;) ;) ich HASSE bügeln !! :twisted: :twisted:
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 28. Apr 2008 19:52

Hallo Heike,

Au ja, kommst vorbei, dann stellen wir das Bügelbrett in die Ecke und machen uns nen schönen Abend :D :D :D

hab grad erst gelesen das du auch "non aver paura" gesehen hast (man überliest ja so leicht was, heute abend brummt der Laden ja richtig), wie fandest du den Film denn. Ich hab ein neues Thema in "Filme mit Alessio" aufgemacht und meine Meinung zu dem Film geschrieben. Kannst ja mal gucken.

Alles Liebe
Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Babs » 28. Apr 2008 19:53

Hallo Sweety, lass dich ruhig aus, finde das eher ermunternd, schön daß wir heute so aktiv im forum sind und wir hatten noch nicht mal das wetter zwischen, grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 28. Apr 2008 19:54

@Lucie: Das wollt ich nicht:

Bild




So Ihr Lieben: So gerne ich noch mit Euch schwatzen und spaßen würde, - mir fallen schon langsam die Kulleraugendeckel zu und ich habe noch einen Heimweg von mindestens einer Stunde. Meine Arbeit habe ich auch irgendwie - so zwischen verschiedenen gelungenen und misslungenen Forumsbesuchen - erledigt und jetzt werde ich das Licht ausmachen.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschöneen Abend, wie immer ihr ihn verbringt, - mit AB oder mit dem Bügeleisen oder mit der Wäschetonne.

Eure Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Babs » 28. Apr 2008 19:56

Hi Lucie, ich wollte!?'!!?? heute auch bügeln und wenn ich dann mit meinem Lappy die Filme gucken habe ich doch Sorgen mich zu verletzen, vielleicht verschiebe ich das Schauen auf morgen und bügel heute die Tonnen Wäsche weg. Grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 28. Apr 2008 20:07

So, ihr Lieben, Bügelbrett steht schon und ich guck jetzt den Film mit Jonny Depp (auch ein toller Schauspieler, kommt aber nicht ganz an unseren Schatz heran). Melde mich später noch mal

Grüße und Küsse

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 28. Apr 2008 20:15

ich werd mich jetzt auch mal vor die Glotze begeben, mal sehen, was kommt. Hab total vergessen das neue Fernsehprogramm zu kaufen jezt bin ich gar nicht auf dem laufenden..
vielleicht bis später ( wenn ich nicht einschlafe :oops: )
viele liebe Grüße von Heike, die eigentlich mal ihren Schreibtisch aufräumen sollte und das mal wieder auf morgen verschiebt oder übermorgen oder überübermorgen oder.. :oops:
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon kurshuni » 29. Apr 2008 08:09

Liebe Schwestern,

ich muß nach so langer Abstinenz meine eingerosteten Finger mal wieder über die Tastatur hoppeln lassen...mal sehen...geht noch, aber viel mühsamer als früher!

@Birgit: Gegen Sonnenbrand hilft ganz wunderbar Panthenol-Spray "aus'm Osten". Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Zeit und uns viele Beiträge von dort, wir haben Dich ja schließlich nicht zum Spaß dorthin geschickt! :D

@ Babs: Willkommen im Klub! Wir hatten am Wochenende Kindergeburtstag, was sich bei uns immer über 3 Tage erstreckt, da die Großeltern alle weit weg wohnen und immer hier übernachten. Die Vorbereitungen sind nichts gegen den psychischen Druck, unter dem ich immer stehe, wenn solche Feiern stattfinden. Ich freu mich immer so, wenn sie wieder fahren...brauche dann etwa einen Tag um mich wieder aufzubauen und etwa die 10-fache Kalorienmenge wie üblich!
Aber leider hat die Schwiegermutter morgen Geburtsag und wir müssen hinfahren, bleiben auch übers Wochenende, also 4 Tage!!! Aber ab Sonntag Nachmittag wohnen sie wieder 200 km entfernt. Auf den Moment freu ich mich schon. Falls einer von Euch ein legales LmaA-Mittel kennt, bitte ich um Mitteilung, DRINGEND!!!!

@Lucie: Wie schön, daß Deine Schnecke wieder daheim ist, ich wette, es gibt Momente, in denen Du sie ins Krankenhausbett zurück wünscht! Dein Urlaub verdient den Namen ja nicht wirklich, oder? Ich hab noch 4 Jahre bis zur Jugendweihe der Großen, dann kannst Du - sollte es das Forum dann noch geben - in der Sonne brezeln und über mich lachen!
Wie auch immer, ich wünsche Dir viel Erfolg bei den Vorbereitungen!

@ Sweety: Willkommen zurück! Wie schön, daß Du Dich so gut erholt hast! Ich hoffe, der Effekt hält lange an! Marianne A7 hat Dich wunderbar vertreten, das war richtig schön anzuschauen, wie einer für den anderen übernimmt, ohne Aufforderung! Wir sollten eine Firma gründen, das wär sicher ein toller Haufen!
Es macht einem Angst, wenn sogar Ihr schon so über die Rechtsprechung redet! Manchmal denke ich, es wär besser, man wüßte gar nicht, welche Strafen verhängt werden...ein endloses Thema und so viel Irrsinn und Ungerechtigkeit!

@ Marianne: Nochmal Danke für Deine schönen Beiträge, es war schön, ins Forum zu schauen und immer was Neues zu entdecken, gerade, wenn man selbst tagelang nichts reinschreibt... :oops:
ich brauch noch einen Rat in Sachen Botanik, lach. Kann man einen Tulpenbaum auch in schattige oder halbschattige Ecken pflanzen?

Allen anderen wünsche ich einen schöööönen Regentag, liebe Kinder und nette Chefs!

Alles Liebe,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Babs » 29. Apr 2008 08:27

Hallo und guten Morgen zusammen,

@Kurshuni: du hast mein Mitgefühl, das ist ja eine Überdosis Schwiegereltern, ein legales LmaA-Mittel kenn ich nicht, sicherlich hat aber eine andere Schwester eines parat

@all: wo seid denn ihr heut morgen alle,

grüße Babs, die nach einer Zigarette schmachtet und eine Tafel Schokolade bereitlegt
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron