4. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 8352

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 29. Apr 2008 09:37

Guten Morgen,

liebe Kurshuni, den Schwiegerelternstress kenn ich auch. Meine haben gerade schon zum wahrscheinlich 100sten Male angerufen und gefragt was sie alles mitbringen sollen. Sie haben auch schon angekündigt, das sie zeitig morgen früh losfahren. das bedeutet, das sie Mittags schon da sind und ich mich um sie kümmern muß, obwohl ich andere Sachen zu tun habe :evil: :evil: :evil:

@Babs: Wo ich heute morgen schon war?? Hund ausgeführt, meiner kleinen Tochter den Zahnputzpass in die Schule nachgetragen (hat sie heute morgen vergessen), Kommunionkleid aus der Reinigung geholt, Friseurtermin für Blinddarmtochter heute nachmittag ausgemacht, Blumengesteck bestellt, fang jetzt an zu putzen. Die Kinder und der Hund dürfen sich dann ab heute Nachmittag nur noch in der Garage aufhalten...( war'n Scherz).

So, dann will ich mal

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Babs » 29. Apr 2008 09:40

Hallo Lucie, dann wünsch ich dir viel erfolg beim Putzen und dem Wegsperren der Kinder und des Hundes grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon AIl0y7 » 29. Apr 2008 13:11

@ Sandra. Du meinst doch mit dem Tulpenbaum den <Liriodendron tulipifera>?? Wenn ja würde ich sagen ein sonniger Platz im Garten wäre sicher besser, da er ja ein Magnoliengewächs ist. Ausserdem ist er ein Solitärgewächs und braucht deshalb genügend Platz und einen nahrhaften nicht zu tockenen Boden. War das in etwa das was Du wissen wolltest. :?:

@ alle. Danke für Eure lieben Reaktionen auf meine <Ferienvertretung> im Forum, bin froh, das es Euch Spass gemacht hat. :P

So, muss wieder in den Garten, es ist zwar in der Natur im Moment sehr gefährlich. "Die Bäume schlagen aus und das Gras schiesst". Also Mädels, Vorsicht in Euren Gärten ist angebracht. :twisted: :twisted:

LG Marianne
AIl0y7
 
Beiträge: 661
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon kurshuni » 29. Apr 2008 13:15

Liebe Marianne,

Du bist ein Schatz! Ein innerer Vorbeimarsch für mich, denn mein Schwiegervater hat behauptet, die enge, schattige Ecke in unserem Vorgarten (ausgesprochen sandiger Boden) wäre genau der richtige Platz dafür!
Nun hab ich zwar recht, aber noch immer kein farbenfrohes Gewächs für meinen immergrünen, langweiligen Vorgarten....

Vielen Dank und Liebe Grüße
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 29. Apr 2008 13:19

Hallo Ihr Lieben!

Ich kanns nicht oft genug sagen, - ich muss noch mal eine GRATULATION allen Müttern schicken, die ihre Kinder großziehen, sich um Haus und Garten kümmern und auch noch um die Schwiegereltern, Oma und Opa und Hund und Katz. Leute, - ich bin teilweise überfordert mit mir selbst, - wie macht Ihr das bloß? Ich bewundere Euch!!!!!!- Ehrlich!

Ich habe mir gestern Abend noch "Non aver paura" angeschaut, weil im österreichischen Fernsehen nichts mehr anderes lief als der grausliche Inzestfall, - das zog mir dann schon noch den Nerv, weil die ganze Geschichte schon alleine zum kotzen ist und dann noch alle Leute, die gescheit reden , - das hab ich dann nach einem langen Tag nichtmehr gebraucht, - also Anternativprogramm: Alessio. Der Film - ich habe meine Meinung auch schon in der dafür vorgesehenen Spalte abgegeben - hat mir echt wieder einmal gut gefallen, nachdem ich nach Vioaggo Segreto (nix verstanden) und Quando se nato (hat mich nicht umgehauen) ein bisserl enttäuscht war. Aber da hats der Meister wieder voll gebracht, - ich bin hypernervös schlafen gegangen, - erstens wegen der Spannung und zweitens, da schaust Dir zwei Stunden lang einen schönen Mann an und dann gehst ins leere Bett ...... :( :( :( :( :( Na ja , macht ja nix, - wenn jemand drinnen liegt, ist es mir ja auch nicht recht, - aber ehrlich gesagt, sowas wie Alessio würde meine Kissen schon sehr zieren, - meistens schauen die Männer bei mir immer so aus, wie das, was die Katze von draußen mitbringt.......(na, heute plaudere ich ganz schön aus dem Nähkästchen).

A 7: Grüße in die Schweiz, - ich sehe, Du bist grade online!!!!!

So, heute Abend habe ich noch Spätdienst, schauen wir mal wie lange es dauert! Bis 15.oo Uhr bin ich online, dann mache ich einen Verwindibus und wenn mein Dienst aus ist, melde ich mich noch mal bei Euch.
Eure Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon kurshuni » 29. Apr 2008 13:24

Liebe Lucie, liebe Babs,

meine Schwiegereltern fragen gar nicht erst, ob sie was helfen oder mitbringen können. Ach, das Thema regt mich zu sehr auf! Ich denk an Dich, Lucie, wenn ich morgen bei meinen Schwiegereltern "einziehe". Dann können wir uns gegenseititg bedauern, hurra!
Meine Bügelwäsche sammele ich immer in einem Wäschekorb mit ausklappbaren Beinen. Ich habe letztens mit Freuden festgestellt, daß, wenn ich neben dem Bügelbrett stehe - in voller Höhe aufgeklappt - ich mich gar nicht mehr bücken muß, geschweige denn die Beine des Korbes ausklappen, wenn ich ein Kleidungsstück nehmen will. Toll, nicht?

In diesem Sinne: Frohes Schaffen!

Liebe Grüße,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 29. Apr 2008 19:27

HI BIRGIT!

Ich hab doch gewusst, dass Du kommst, - musste nur lange genug warten!!!!!

Alles okay bei Dir? Sonnenbrand schon abgeklungen?

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 29. Apr 2008 19:35

hallo ihr lieben,

da war ich gestern wohl zu früh im Netz, habe ja alles aktuelle versäumt! heute war ich in Stralsund, hier hat es geregnet, drüben strahlende Sonne undder Sonnenbrand ist wunderbar aufgefrischt. Wenn ich zurückkomme,bin ich braun wie ein Neger. mit dem Lesen komme ich kaum nach, da ist meine halbe Studne gleichrum.
Mach mal schnellweiter.

Liebe Grüße aus dem wilden Osten
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 29. Apr 2008 19:46

@ Birgit: Schön, dass es Dir gut geht!!!

So Freunde, - ein langer Arbeitstag ist für mich wieder zu Ende. Ich bedaure alle, die heute noch bügeln, waschen, Kinder versorgen, Götter-Gatten betreuen oder sonst was müssen, -ich werde mich in die Federn werfen und so richtig ausschlummern, - hab ja gestern bis nach eins in der Nacht DVD schauen müssen.
Wünsche Euch ein gutes Nächtle

Eure Sweety
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 30. Apr 2008 08:34

Morgen Mädels,

ganz kurzer Abstecher ins Forum, bevor ich mich in die Kuchenbackorgie und letzte Vorbereitung fürs Fest stürze.

Liebe Sweety, irgendwann schleppt deine Katze bestimmt mal einen schönen Mann für dich nach Hause. Man soll die Hoffnung nie aufgeben ;) ;) .
Denn:

Jedes Töpfchen find`t sein Deckelchen,
jeder Kater seine Katz,
jedes Knöpfchen find`t sein Fleckelchen,
jedes Mädel seinen Schatz.

Obwohl, meinen angefressenen Mäuserich, den meine Katze vor 16 Jahren angeschleppt hat, hätte ich gestern am liebsten auf den Mond geschossen. Auf die Frage, ob er mir nicht mal bei einer Sache etwas helfen könne, hat er geantwortet: "Es ist deine Kommunion.Ich bin nicht katholisch!!!" :twisted: :twisted: :twisted:
Da hab ich ihn natürlich rundgemacht. Nachher war er ganz klein (mit Hut)!!

Du siehst also, so dolle ist das auch nicht mit Kind und vor allem Kegel. Also gräm dich nicht und tröste dich mit Filmen wo der schönste Mann der Welt mitspielt (der für alle von uns unerreichbar ist)

Liebe Grüße

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron