4. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 8350

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Babs » 30. Apr 2008 15:52

Hallo Mädels,
ich lebe auch noch!!! aber hab zur Zeit auch viel um meine Ohren, wegräumen vom Fest, rausräumen fürs Fest, Kassenstürze, Leergut wegbringen, fürs nächste event planen usw.
Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, viel Erfolg und Spaß bei allem was ihr so vor habt..... funktionierende Mannsbilder, liebe Kinder, leckere Weine, bisschen Zimt usw.
grüße bis später babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon darkprincessi » 30. Apr 2008 18:27

Hallo,
danke an alle, die Verständnis für Mütter mit Kindern haben und ein noch größeres Danke an alle, die uns ihr Lob aussprechen. Denn das tut mal richtig gut. So ein Lob kommt nämlich in unserem Beruf sehr selten vor.
Ich bin auch sehr dankbar dafür, dass ich nicht arbeiten gehen muss. So habe ich die Möglichkeit, am Morgen, wenn die Kinder im KiGa sind, mal was für mich zu tun (Yoga, Italienischkurs) und bin dann auch am Nachmittag viel entspannter. So habe ich auch die Chance, mal über was anderes als Kindererziehung oder Kinderkrankheiten zu reden. Außerdem bemühe ich mich immer, Abends mal ein Buch zu lesen, um mich auch geistig fit zu halten.
Zur Zeit bin ich auch etwas mit dem Umbau unseres Hauses beschäftigt, so dass mir nicht langweilig wird. Außerdem sind das sehr nette Herren, die da auf unserem Dach herumsteigen. Zwar kein Vergleich mit AB, aber auch nicht schlecht. Da putzt man sich als "Mutti" doch auch mal gerne wieder etwas mehr raus.
Hab auch schon ein Kompliment bekommen. Das geht natürlich runter wie Öl. Wann hört man sowas schon mal von seinem Gatten? Also ich eher selten. Leider. Und so ein bisschen flirten tut auch mal ganz gut.
Aber daher ist meine Zeit im Forum natürlich etwas begrenzt. Daher liebe Grüße und bis bald
Sandra R.
Die Kraft, Berge zu versetzen, liegt in uns selbst.
darkprincessi
 
Beiträge: 42
Registriert: 04.2008
Wohnort: Wendelstein bei Nürnberg
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 30. Apr 2008 19:48

Hallo Mädels,

jetzt habe ich mich extra noch einmal eingeloggt, weil sonst immer am Mittwoch hier die Hölle los ist und nun? Schweigen im Wald!
Gut, dann wünsche ich euch einen schönen Feiertag, genießt die Freizeit mit oder ohne Familie!

Liebe Grüße vom Ostseestrand
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon AIl0y7 » 1. Mai 2008 10:11

Hallo Mädels. :P

Sitze hier ganz alleine im Forum und halte die Treads in Schuss. Bin halt immer ein bisschen zu früh, oder zu spät um jemanden anzutreffen. Aber denken tu ich oft an Euch alle.
Herzlichen Dank für Eure Grüsse und Kommentare an mich.
Allen die heute ein Fest haben, gutes gelingen und einen schönen Tag. :D

Bin jetzt bei einer lieben Kollegin zum Essen eingeladen auf das ich mich sehr freue.
Bis bald Eure Marianne ;)
AIl0y7
 
Beiträge: 661
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron