4. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 8745

4. Plauderecke

Beitragvon honey379 » 3. Apr 2008 17:46

Klappe die vierte! :)


Mingi. du sprichst jetzt schon des Öfteren von "anderen Alessio Boni" Foren? Welche meinst du denn im Bestimmten? Die Foren die es bei WKW und bei StudieVZ gibt, die sind zwar eröffnet worden, aber da herrscht nicht wirklich reger Betrieb. Gibt es ein weiteres deutsches Forum das viel genutzt wird?

Grüße honey
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 3. Apr 2008 18:14

Hallo Honey,

wieder da!Schön! Alles im grünen Bereich?
Nein,ich meinte schon diese. Aber wenn da auch kein Betrieb ist, dann haben die Mädels schlicht das Interesse an Alessio verloren oder sie geistern hier nur als Gäste rum und wollen selber nichts schreiben, was aber schade ist.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Natascha » 3. Apr 2008 19:11

hey,
ich wusste gar net dass es ne gruppe bei studivz gibt....bin jetz mitglied ;-)
lieben gruß
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon honey379 » 3. Apr 2008 21:53

Hi Mingi. jep, wieder im Lande. Hatten super schönes Wetter an der Nordsee. Besser als vor zwei Jahren im Mai. Finde leider wenig Zeit im Moment für den PC daheim, da ich derzeit im Endspurt auf meiner Arbeitsstelle bin - Ende April bin ich fertig. Und mein Tisch weist leider noch Berge auf ... Aber dafür habe ich dann ab Mai wieder Zeit mich hier rumzutreiben. Vermisse das schon, mit euch mitzumischen.

Grüße honey
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 4. Apr 2008 08:29

Moin Mädels,

war gestern nicht mehr am PC, weil mein Mann ihn belegt hatte. Mußte statt dessen fernsehen und habe "Rendezvous mit Joe Black" geguckt. Was für ein (Mann) Film. Bratt Pitt als er noch jung und schön war. Unbedingt von der Bettkante schubsen würde ich ihn nicht (huch mingi, wird das jetzt zensiert?). War ganz hübsch anzusehen, obwohl mir Mr. Pitt jetzt, wo er älter ist, nicht mehr so gut gefällt. Es wird halt nicht jeder schöner wenn er älter wird, außer natürlich unser Herzbube, der wird mit 80 Jahren noch gut aussehen, wetten?

Schönen Tag heute

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 4. Apr 2008 08:49

Hallo zusammen,

Lucie, mit dem Bratt Pitt stimme ich Dir zu, auch ich würde da nicht unbedingt nein sagen :)
Und unser Guter soll mal schauen, dass er wieder was auf die Rippen kriegt, sonst schaut der demnächst schon aus wie 80!
Aber selbst wenn der erste Lack ab ist, er bleibt ein exzellenter Schauspieler und ein interessanter Mann, s.o.
Und das wird nicht zensiert, nur wenn es zu sehr ins Detail geht :oops:

Einen schönen Tag, liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 4. Apr 2008 13:06

jetzt muss ich doch auch noch meinen Senf zu Mr. Pitt dazugeben: in Rendezvous mit Joe Black find ich ihn auch sehr niedlich aber ehrlich gesagt find ich ihn jetzt, wo er älter ist, doch interessanter . In der Alice-Werbung ist er besonders süß, das Lächen ist doch umwerfend, oder ? Aber so sind halt ( Gott sei Dank ) die Geschmäcker verschieden.
Natürlich ist und bleibt Alessio unschlagbar, ob nun mit oder ohne Falten... :!:
Tinkerbell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 4. Apr 2008 18:08

Hallo Ihr Lieben!

Ich freue mich schon drauf, wenn wir Jubiläum feiern und die 25. Plauderecke eröffnen!!!!!

Eure Sweety reißt es heute hin und her und ich habe nur kurz Zeit gehabt, sämtliche neuen Artikel im Forum zu lesen.
Na Gott sei Dank hat sich die Situation beruhigt von wegen wer sich im Forum meldet und wer nicht. Also meine Meinung dazu nur ganz kurz: Wenn ich ins Forum schreibe, es mögen sich die "Altgedienten" melden, dann tue ich dies, weil mir so manche fehlen. Keiner wird gezwungen reinzuschreiben oder sich zu melden. Das ganze soll ein Spaß sein und kein Zwang und ich habe auch schon reingeschrieben, wie sehr ich die Mädels bewundere, die mehr als eine Doppelbelastung vonwegen Beruf und Familie haben und trotzdem die Zeit finden, ins Forum zu schreiben. Alle mögen dies tun, wann immer sie Lust und Laune sowie Zeit und Gelegenheit haben. Aber so wie ich unsere "Gäste" immer wieder auffordere, sich zu melden, so tue ich es auch bei den plötzlich "Verschwundenen". Mir fehlt z.B. noch immer Shoegerl, - aber wenn nix is, is halt nix mehr. Ich glaube, niemand ist dem anderen dafür böse. Ich glaube, wir sollten uns deswegen nicht in die Haare kriegen. Aber wenn ich plötzlich aus dem Forum verschwinden würde, was natürlich auch jederzeit passieren kann, aus irgendwelchen Gründen, und ich würde niemandem fehlen, so würde mich dies vielleicht auch kränken. Deshalb bitte nicht böse sein, wenn wir Aufrufe starten, Euch doch zu melden, - es handelt sich ja nur um Sehnsucht nach Gleichgesinnten und um nix anderes. Und ehrlich gesagt, ich freue mich über jeden geschriebenen Beitrag wie ein Schneekönig. Und jetzt aus mit diesem Thema!

Wegen Karlsruhe: Ich werde mich dann am Montag melden, ob wir schon eine Herberge haben oder nicht . Ganz schön langsam wäre das dann interessant, aber wie gesagt - ich mache mir nicht wirklich Sorge, dass wir auf der Straße Quartier beziehen müssen.
So, - leider, leider, leider kann ich mich heute nicht länger und ausführlicher bei Euch melden, aber ich denke an Euch, schließe Euch in mein Abendgebet ein und werde mich am Montag in alter Frische bei Euch melden.

P.S.1.) Ich bin noch immer ganz aufgeregt, dass der Meister nach Wien kommt, weiß aber noch immer nicht, wie ich herausfinden kann, wann er wo ist, werde aber nicht müde werden, soviele Medien wie möglich anzuschreiben, dass sie von ihm berichten sollen, - dies verspricht Euch Eure
Sweety
P.S. 2.) Was Brad Pitt betrifft, - also wenn er sich aufdrängen würde, - ich würde auch nicht nein sagen.
P.S. 3.) So streng dürfen wir mit der Zensur im Forum auch nicht sein, wir sind ja kein Mädchenpensionat, - ein bisserl können wir über unsere intimen Wünsche auch schreiben, es müssen ja nicht die allerintimsten sein - da muss der Meister durch, - außerdem glaube ich, so zimperlich ist er auch nicht.

Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Babs » 4. Apr 2008 18:34

Hallo Sweety,
kann dir nur zustimmen, jede/r kann soviel oder sowenig schreiben wie er/sie will, soll ja in 1. Linie Spaß machen. Wegen Karlsruhe denke ich sollten wir langsam in Pötte kommen, Sorgen mache ich mir weniger ums Nachtlager als um funsmily.

Wegen Brad Pitt, ne das ist nicht so meiner, aber zur Not, würde ich ihn auch bei mir telefonieren lassen,

grüße babs

PS. Noch was, seid ihr sicher, daß die Falten auf den neuesten Bildern echt sind, die sind ja so tief, die hat der sich bestimmt aufkleben lassen, damit wir ein neues thema haben, nett von ihm oder?
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 4. Plauderecke

Beitragvon Tina_1982 » 6. Apr 2008 11:04

Hi alle,

soll euch von funsmilly ausrichten das sie im Krankenhaus liegt. Weiß aber nichts genaueres. Sie hat mir das nur per SMS mitgeteilt.

LG,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron