Ratschecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 11606

Re: Ratschecke

Beitragvon funsmily » 4. Feb 2008 22:48

@ Tina,

ich schau mich auch in letzter Zeit ganz zufällig nach Italienern um... ;)
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Tina_1982 » 4. Feb 2008 22:57

Hi Funsmily,

ich weiß auch nicht, aber irgendwie steh ich nur auf solche die schwarze bzw. dunkle Haare haben. Und da fällt Alessio voll rein. Und sein Körper sieht so geil aus. Ich würde gerne wissen woher er all die Muskeln hat. Der muss doch ins Fitnessstudio gehen um so einen geilen Oberkörper zubekommen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Liebe Grüße,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon mingi17 » 4. Feb 2008 22:59

Hallo Tina,

sieht so aus! Andererseits, wenn er wirklich auf seinem Bauernhof da Landarbeit macht, das bringt schon auch Muskeln, aber ob die dann gerade so gut verteilt sind wie bei ihm? Schaut schon verboten gut aus!

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Tina_1982 » 4. Feb 2008 23:07

Hi mingi17,

der Alessio hätte nicht so sexy Bilder machen dürfen. Nun kann ich gar nicht mehr von ihm lassen. Während Krieg und Frieden hätt ich nie vermutet, dass er so ein Oberkörper hat. Man hat ja gar nichts gesehen. Das war net nett von dem. Hätten ruhig ein bisschen erotischer zeigen können. :oops: Ob ich je so ein gut aussehender Mann kennenlern? Ich glaub nicht. Bei mir rennen nur so Deppen rum, die meinen die wären die Größen und die Bestaussehensten. So was von eingebildetes.

Liebe Grüße,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon funsmily » 4. Feb 2008 23:11

Für diesen Oberkörper braucht er normalerweise nen Waffenschein!!! Ist aber schon wahr, dass die Arbeit auf dem Land so einen Körper bildet...aber er tut bestimmt noch einiges mehr dafür!!! :D
Da würde ich gerne mal zuschauen!!! :D :D :D
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Natascha » 4. Feb 2008 23:20

das sieht zwar toll aus aber er soll um himmelswillen ne ZU viel für seinen körper machen :mrgreen:
sowas unnatürliches wie sylvester stalone und wie die sich alle nennen mag ich nämlich net
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Tina_1982 » 4. Feb 2008 23:21

Da wäre ich aber gerne dabei. Wenn du zuschaust, will ich auch. So geht das ja nicht. Da hast du recht. Der Oberkörper ist ja so heiß. Ich kenn noch ein italienischen Schauspieler und der hat auch so ein Oberkörper. Ich will gard wissen ob das bei allen Italienern so ist. Dann geh ich sofort nach Italien. Und such mir dort einen aus.

Liebe Grüße,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Tina_1982 » 4. Feb 2008 23:23

@Natascha: Das glaub ich nicht dass er dass macht. Und glaub auch nicht dass er jetzt allzu viel macht. Der hat ja kaum Zeit glaub ich.

Liebe Grüße,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Natascha » 5. Feb 2008 02:57

darf ich mal fragen was der titel dieses themas zu bedeuten hat? :roll:
lg kathrin :mrgreen:
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon mingi17 » 5. Feb 2008 09:24

Hallo Kathrin,

Du meinst "Ratschecke". Das ist gedacht für alle tiefschürfenden Gespräche über Katzen, Fasching, Männer im allgemeinen, allgemeine Befindlichkeit usw., halt das Private,wofür eigentlich in den anderen Themen kein Platz ist. Ratschen ist im Süddeutschen miteinander reden, klatschen, tratschen, sich austauschen.
LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron