Ratschecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 11604

Re: Ratschecke

Beitragvon Wolfzahn » 5. Feb 2008 14:07

@mingi17
Jaja "Männer im allgemeinen" :-P ich will kein geläster höre, sonst gibts haue :-P

Mfg Wolfzahn
=>Errare humanum Est<== Die wohl beste Ausrede der Welt ^^
Benutzeravatar
Wolfzahn
 
Beiträge: 41
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon mingi17 » 5. Feb 2008 15:34

Alles klar, Wolfzahn, Du bist dabei selbstverständlich ausgenommen :lol:

LG mingi
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon funsmily » 5. Feb 2008 15:35

Es gibt immer Ausnahmen! Es muß aber wahrscheinlich für Dich hier ganz schön anstrengend mit so vielen Frauen sein, oder!? :D ;)
LG
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon mingi17 » 5. Feb 2008 17:33

Hallo zusammen,

nach unserer gestrigen Mammutsitzung habe ich den Faschingsdienstag genutzt, um mir bei einem langen Spaziergang den Kopf mal wieder durchlüften zu lassen. Wir haben Föhn, ich schau von hier über München weg bei so einem Wetter direkt in die Berge und heute ist die Sicht gigantisch, fast bis Italien, d.h. der eine oder andere Gipfel, den man weit drin sieht, könnte schon zu Südtirol gehören. Bis Rom reichts leider nicht :lol: . Von mir aus kanns jetzt wieder losgehen.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Tina_1982 » 5. Feb 2008 19:07

Hi mingi 17,

ich fands gestern total super und witzig. Ich bin auch bereit, von mir aus kanns jetzt wieder los gehen. Ich weiß gar nicht wie lang das ging? Ich war irgenwie dann total müde.

Liebe Grüße,

Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon mingi17 » 5. Feb 2008 19:33

Hallo Tina,

genau weiß ich das auch nicht mehr, ich muss so gegen 11 ausgestiegen sein, da ging nix mehr. Aber es war wirklich toll.

LG Birgit :P
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Tina_1982 » 5. Feb 2008 19:46

Hi Birigt,

dann warst du also die letzte die dann den Raum abschließen durfte. Hoffentlich hält das noch lange an. :D

Grüße,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon funsmily » 5. Feb 2008 20:22

Hallo,

ich bin auch wieder da...ich glaub, ich bin gestern als letzte hier raus - hab ja noch geschafft paar Bilder reinzustellen!!! :D Ganz wichtig vor dem Schalfen gehen... ;)
Hab auch endlich richtig gut geschlafen....bis 11 Uhr, das ist mir schon lange nicht mehr passiert, aber es hat gut getan!!!

VLG
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon mingi17 » 5. Feb 2008 20:25

Hallo Tina,

nach mir waren funsmily und Natascha/Käddi noch drin, die kam aber auch erst ganz spät dazu. Ja, hoffen wir, dass es so weitergeht, das macht so viel Spaß! Und was wir alles ausgraben, da bräuchte einer allein ein Leben dazu. :P
VLG
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Tina_1982 » 5. Feb 2008 20:30

Hi Funsmily und Birgit,

schön dich auch wieder zu sehen. Du hast es ja gut gehabt, bis 11 Uhr zu schlafen. Musste schon um halb sieben raus um arbeiten zu gehen. So ein scheiss. War total müde als ich aufgestanden bin. Habs den ganzen Tag nicht abwarten können wieder zu Hause zu sein um mit euch zu schreiben.

Bin grad auf Bildersuche.

LG
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron