Ratschecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 11602

Re: Ratschecke

Beitragvon Sweety » 14. Feb 2008 15:24

Danke !

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Natascha » 14. Feb 2008 15:38

danke euch! ich erstell mal ein forum für geburtstagsgrüße bei gelegenheit ;-)
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon funsmily » 14. Feb 2008 19:05

@sweety, wirklich schöner Strauß!!! DANKE!!! :D ;)

@minigi, ich war 3 Jahre mit einem Bayer zusammen und war fast jedes WE in Freising...Vielleicht sind wir uns sogar schon mal begegnet...wer weiß! Ich würde Dich gerne mal besuchen...vermisse die Gegend ein wenig!!! ;)
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Tina_1982 » 14. Feb 2008 19:25

Hi,

so da bin ich wieder. Mingi, das mit deinem Mann tut mir ja total leid. Ein Bayern war ich nur einmal und da war ich bei den Bavaria Filmstudius. War sehr interessant, mal zu sehen wie so ein Filmstudio aussieht. Würde dich auch gerne mal besuchen. Bayern ist auch eine hübsche Gegend. Mein Nachname bzw. mein Vorfahren kommt aus Bayern. Da gibt es so einige mit meinem Nachnamen, aber da wo ich wohn gibts überhaupt keinen.

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Rio » 14. Feb 2008 19:50

Hallo,

gerade habe ich erst einmal eine ganze Weile zu lesen gehabt. Aber eine Romreise..... ja, das hätte schon was. Ob sich das bei mir realisieren würde, weiß ich zwar nicht, aber träumen kann man ja mal. Ich war noch nie in Rom und würde mir natürlich wahnsinnig gerne die Stadt mit all ihren antiken Sehenswürdigkeiten ansehen. Und zu wissen, dass der Alessio vielleicht irgendwo in der Nähe wäre... gar nicht auszudenken ihn mal zu Gesicht zu bekommen. Ich glauber aber, dass ich mich da ganz schön blamieren würde. Wenn dieser Traummann mich ansehen würde, würden meine Beine zu Pudding werden und sämtliche Englisch-Kenntnisse wären wahrscheinlich auch irgenwie dahin....

Rio
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Tina_1982 » 14. Feb 2008 19:57

Hi Rio,

so würde mir glaub ich auch gehen. Ich würd sogar gar kein Wort mehr rausbekommen, wenn er irgendetwas zu mir sagen würde. Er würd mich bestimmt für verrückt halten. Ich würd ihn nur anstarren und ganz rote Backen bekommen. :oops:

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Rio » 14. Feb 2008 20:04

Genau, ich wäre viel zu aufgeregt und würde mich nur blamieren. Anschließend könnte ich wahrscheinlich tage-, wochen oder gar monatelang nicht mehr richtig schlafen und nur noch an dieses Aufeinandertreffen denken.

Rio
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Tina_1982 » 14. Feb 2008 20:07

Ich glaube wir müsten bevor wir nach Rom fahren, erst ein Kurs belegen mit dem Titel "Wie begegne ich ohne Aufregung einen Star und unterhalte mich mit ihm". Wäre die erste die sich anmelden würde. :lol:

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon mingi17 » 14. Feb 2008 20:25

Hi Tina,
wo ist das Problem? Sei du selbst und sehe in dem anderen auch den Menschen! Ich habe Domingo auf diversen Empfängen getroffen, viele Stars so beim "Bühnentürl", war Tischdame eines Friedensnobelpreisträgers und hatte da nie große Probleme.
LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Tina_1982 » 14. Feb 2008 20:43

Ich weiß auch net. Hab halt noch nie jemanden berühmtes gesehen geschweide denn mit solch einen geredet. Bin auch bei Vorstellungsgespräche immer total aufgeregt. Naja, wird schon schief gehen. Wär ja schon zufrieden wenn ich ihn einmal nur Live erleben dürfte und er vielleicht mich mal anschaut. Das wärs doch. :oops: ;)

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron