Ratschecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 11405

Re: Ratschecke

Beitragvon funsmily » 14. Feb 2008 21:37

Du hast recht mingi...ich hab das ja auch schon erleben dürfen - am Anfang bist ganz schön aufgeregt, aber wenn Du demjenigen gegenüberstehst, den Du nur aus dem Fernseh oder Zeitschriften kennst und siehst, das es ein ganz normaler Mensch ist, dann vergeht die Aufregung von alleine!!! Dann brauchst Du erstmal ne Weile bist Du überhaupt realisierst, dass Du denjenigen "live" erlebt hast...Ist aber ein sehr schönes Gefühl...vor allem, wenn Deine Beine dabei wie Wackelpudding wackeln... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Tina_1982 » 14. Feb 2008 21:51

Hey, dass will ich auch mal fühlen. Komm wir fahren sofort nach Rom. :D

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon funsmily » 14. Feb 2008 22:04

Ich glaube fest daran, dass es mal klappt ... ich gebe wirklich alles, um rauszufinden, wo Alessio aufzufinden ist!!! ;)
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Tina_1982 » 14. Feb 2008 22:14

Ich auch, ich auch. Ich wollt gern mal wissen wie seine Wohnung aussieht und wie sie eingerichtet ist!!!

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon mingi17 » 14. Feb 2008 22:53

@ funsmily
Gerade hab ich nochmal nachgelesen. Wenn Du in Freising warst, ist es eher unwahrscheinlich, dass wir uns schon über den Weg gelaufen sind. Ich bin zwar nur 19 km davon weg, aber wir sind eher Richtung Dachau bzw. Pfaffenhofen orientiert.
@ tina
Normalerweise verbindet man ja mit Bayern die Berge, aber da sind schon noch einige, nämlich ca. 100 km hin von mir aus. Ich schau zwar vom Wohnzimmer aus über München weg in die Berge und sehe sie auch bei gutem Wetter, aber ganz klein.
Wenn ihr mich besuchen wollt, müssen wir halt mal schauen, was sich machen läßt und ich muss dazu sagen, dass ich als Hausfrau die absolute Fehlbesetzung bin :mrgreen: dafür aber der begnadetste Chaot den es gibt. Lasst mich in einem leeren Zimmer 10 Minuten allein und es herrscht Chaos. :mrgreen: Das muss man erst mal können! ;)
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10008
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Tina_1982 » 14. Feb 2008 22:58

@mingi: Da top ich dich glatt. Mein Zimmer sieht aus wie ne Bombe eingeschlagen hätt. Und ehrlich gesagt räum ich auch nur so alle halbes Jahr mal auf. Abe nur wenn ich lust dazu hab. Und wenn ich aufgeräumt hab, nach zwei Tagen sieht es dann wieder genauso wie vorher aus. :? Aufräumen dass ist nicht so ganz mein Ding. Im kochen bin ich auch net grad die beste. Koche am liebsten Gulasch. Backen tu ich ganz gerne, aber danach sieht die Küche aber auch danach aus.

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon funsmily » 14. Feb 2008 23:03

@mingi, wie es aussieht mußt Du wahrscheinlich renovieren, wenn wir Dich besucht haben...ich gehöre auch zu den chaotischen Menschen!!! Also WILLKOMMEN IM CLUB!!! :D
In Pfaffenhofen war ich mal an Fasching... ;)
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon mingi17 » 14. Feb 2008 23:05

Als dann, bringt Pickel und Schaufeln mit, damit ihr euch den Weg zum Bett graben könnt :mrgreen: :mrgreen:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10008
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon funsmily » 14. Feb 2008 23:14

:D :D :D Das machen wir.... :D :D :D
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon mingi17 » 14. Feb 2008 23:21

Also: Gesucht und gefunden! :D :D :D
Aber ernsthaft: wenn Du mich besuchen möchtest, nix dagegen! Und wenn Tina mitkommen möchte, wie gesagt Platz habe ich. Bedingung: Caravaggio mitbringen! Ich kann Dir ja gern meine Telefonnummer mal durchgeben via PN, kann Dich auch zurückrufen, weil ich so ne Flatrate habe. Ich komm auch gerne mal nach Karlsruhe, da gibt es ja auch schöne Museen. Ich war mal da zu einer Ausstellung im Schloß, ich glaube über kretische Archäologie. Da haben wir in der Straße gewohnt, die direkt auf das Schloß zugeht.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10008
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron