Ratschecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 11607

Re: Ratschecke

Beitragvon Tina_1982 » 14. Feb 2008 23:21

Ok, bin gewappnet dafür. Wir drei caoten. Wir werden das doch schon hinkriegen, nicht wahr?

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Tina_1982 » 14. Feb 2008 23:25

@mingi: Da bin ich dabei. Cara. kann ich leider nicht mitbringen, bekomm den Sender ja leider nicht entschlüsselt. All unsre Hoffnungen ruhen auf funsmilley. Aber die kriegt das hin. In KA war ich nur auf der Schule und weiß wo von dort aus die Einkaufstraße ist. Mehr hab ich auch noch nicht gesehen. Außer diverse Fußballplätze von KA.

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon mingi17 » 14. Feb 2008 23:29

Vielleich kommen ja noch mehr mit, wir photographiern dann alles und stellen es ins Forum als "Erstes offizielles Arbeitsteffen des offiziellen deutschen AB Forums", klingt doch bombastisch! :D :lol: :mrgreen:


Anscheinend sind nur noch wir drei heut Abend im Forum. Was ist denn mit all den anderen?
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon funsmily » 14. Feb 2008 23:35

Ich komme auf alle Fälle - das ist jetzt wirklich ne ernstgemeinte Drohung!!! :D ;)
Wäre super, wenn noch mehr kommen würden...wird wahrscheinlich nur schwierig sein, ein Datum zu finden, an dem alle Zeit haben... :cry:

@tina, ich wohne ja nicht direkt in Karlsruhe....Du würdest mich bestimmt finden - bin mir da ganz sicher!!!! ;) :D
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Tina_1982 » 14. Feb 2008 23:36

Keine Ahnung. Ich glaube wir drei sind fast immer die letzten. Fotografiere tu ich gerne. Wo ich in London vier Tage war, da hab ich an die 300 Bilder geknipst. Hab halt immer mal draufgehalten obs was geworden ist oder nicht.

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Tina_1982 » 14. Feb 2008 23:38

@funsmilly: Das mein ich auch. Irgendwie wird das schon klappen.

Werd jetzt glaub ich mal wieder ins Bett verkrümeln. Bin heut irgendwie total müde. Aber morgen ist Gott sei Dank Freitag und da muss ich nur bis zwei arbeiten.

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon mingi17 » 14. Feb 2008 23:42

Fangen wir halt mal mit dem harten Kern an bei den Treffen, das sind ja auch nicht so viele. Schaun mer mal! Außerdem sollen wir vielleicht schon noch warten, bis der sogenannte Winter vorbei ist und man auch besser raus kann. Ihr wollt ja dann vielleicht auch was sehen von der Landschaft und der Umgebung und nicht nur AB am laufenden Meter, denn da wird man irgendwann ramdösig (wer nicht weiß, was das ist: das kriegen die Schafe, wenn sie zu lange eingesperrt sind!) :lol:

Auch von mir ein gutes Nächtle, mein Kater steht schon bereit, der ist eh schon wieder beleidigt und erwägt, sich scheiden zu lassen. Treibt es am Wochenende nicht zu toll, ich kriege das dann schon noch mit :mrgreen:

Liebe Grüße und bis bald, ich melde mich morgen früh nochmal
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon funsmily » 14. Feb 2008 23:44

Ja, ich bin auch ganz schön k.o.!!! War ne anstrengende Woche... :(
Wünsche Euch eine gute Nacht und träum süß!!!
@minig: Falls wir uns morgen nicht mehr hören sollten, dann wünsche ich Dir auf jedem Fall ein schönes, erholsames Wochenende....ich werde ganz bestimmt an Dich denken!!!
Freue mich, wenn Dein PC wieder da und voller Power ist - genauso wie Du auch!!! :D ;)

VLG
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon mingi17 » 15. Feb 2008 10:57

hallo Sweety,

es ist wirklich schwierig, sich den Tagesgeschäften zu widmen, wenn das Forum offen ist. Ich habe das vor allem auch in den ersten Tagen gesehen, das war grausam! Alle ist liegengeblieben! Jeden Abend wird es spät. Ich hoffe, das pendelt sich irgendwann mal wieder auf ein gewisses Normalmaß ein. :lol: Sonst läßt sich mein Kater wirklich noch scheiden!

LG Birgit/mingi
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Babs » 15. Feb 2008 11:01

Hallo Ihr Lieben,
ein bis Montag letzter Gruß an euch, muß packen!!!! Haltet die Ohren steif, träumt und schlaft schön und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch allen
Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron