Ratschecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 11605

Ratschecke

Beitragvon mingi17 » 4. Feb 2008 16:56

Hallo zusammen,

ich denke mal, so was brauchts hier auch!
Und auch hier noch mal die Bitte an alle, die bei der Briefaktion mitmachen möchten: bitte "Normalnamen" zwecks Unteschrift über PN an mich! Bleibt garantiert geheim!! ;)
LG Birgit/mingi17
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon mingi17 » 4. Feb 2008 18:17

Dann fange ich halt auch gleich mal an: wie gehts unseren Karnevals-/Faschingsteilnehmern? Gut amüsiert oder leicht geschädigt? Selbst bei uns hier im Dachauer Land steppt der Bär und fast jedes Kuhdorf (außer meinem) hat einen Faschingszug. Ich hoffe jedenfalls, dass spätestens am Donnerstag hier wieder mehr los ist. :lol:

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Tina_1982 » 4. Feb 2008 19:05

Das hoffe ich doch auch. Macht viel mehr Spass wenn mehr Leute da sind. Hatte leider nicht die Chance eine Faschingsveranstaltung zu besuchen. Habs mir aber dafür am Fernseher angeschaut.

Liebe Grüße,

Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon honey379 » 4. Feb 2008 19:06

Also ein Jeck (nämlich meiner einer) ist wieder sicher zu Hause angekommen. Mein Männe allerdings ist noch auf auf der Lu beim Tanz in die Rosen"mond"nacht verschollen. Euch allen schicke ich ein dreifach donnerndes Helau von der Karnevalshochburg Mainz und dem schönen Rosenmontagsumzug. Bin ein bischen traurig, dass der Rosenmontag in diesem Jahr für mich bereits mit Ende des Zuges auch zu Ende ging. Aber es ist dann einfach zu voll und zu anstrengend.
Dafür wohne ich direkt auf der anderen Rheinseite und kann die Musik noch bis zum bitteren Ende von unserem Heim aus hören.

Wie gut, dass in Mainz das Rauchverbot in Kneipen erst ab dem Aschermittwoch aufgelegt wurde :D Sonst wären wohl einige Clubs und Wirtschaften seit Altweiberfassenacht letzten Donnerstag in Streik getreten

Grüße honey
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Tina_1982 » 4. Feb 2008 19:10

Hi Honey,

wenigstens hast du dich amüsiert. Das ist doch die Hauptsache oder nicht? Ich musste leider Arbeiten. Wir haben einfach zu viel zu tun.

Liebe Grüße,

Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon funsmily » 4. Feb 2008 21:42

Hallo alle zusammen,

schön, von Euch zu lesen....die letzten Tage war es wirklich bißchen langweilig hier ... :(
Ich verfolge dieses Jahr Fasching nur über den Fernseher...war die letzten Jahre immer an Fasching richtig ausgelassen feiern, aber dieses Jahr pausiere ich - momentan hab ich so viele Veränderungen in meinem privaten Bereich, dass ich irgendwie keine Lust und Zeit zum Feiern habe!!! :cry: ;) Aber das kommt bestimmt wieder....
Wünsche aber allen, die noch morgen weiter feiern ganz ganz ganz viel Spaß!!!! :D :D :D

VLG
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon mingi17 » 4. Feb 2008 21:54

Scheint ja überall einiges los zu sein. Funsmily, das ändert sich wieder. Im Moment bin ich auch der totale Faschingsmuffel. Überhaupt sitze ich im Moment lieber in meinem Bau, vorzugsweise vorm PC ;) Irgendwann packts mich dann wieder und dann geht es los. Nächstes Jahr fahre ich z.B. nach Spitzbergen, ist schon gebucht. Da könnte es sein, dass ich mich "rumkriegen" lasse, dieses Jahr nach Italien zu fahren, obwohl ich kundgetan habe, dass ich in der nächsten Zeit da ganz bestimmt nicht hin will. Ich darf das nur nicht zu auffällig machen, aber Gott sei Dank kommen zur Zeit auffallend viele Berichte über Italien, da kann man ja seine Meinung "ändern", oder?

LG
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Tina_1982 » 4. Feb 2008 21:56

Hi Birgit,

was den für Berichte über Italien? Hab nur das mit den Müllbergen in Neapel mitbekommen. Aber sonst nichts? Hab ich da etwas verpasst?

Liebe Grüße,

Tina h.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon mingi17 » 4. Feb 2008 22:01

Hallo Tina,

auf Phoenix waren einige, gestern einer über Kalabrien, heute Nachmittag ein Zweiteiler "Bella Italia-eine Liebe fürs Leben", Reiseberichte halt. Ich bin auch eher zufällig reingekommen, weil ich vorher was angeschaut und dann rumgezappt habe.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Ratschecke

Beitragvon Tina_1982 » 4. Feb 2008 22:06

Hi Mingi17,

ich überlege mir schon die ganze Zeit ob ich dieses Jahr nach Rom oder wie nach London gehen soll? Ach übrigens, ich hab letztes Jahr ein sehr hübchen Mann kennengelernt, der auch in London Urlaub machte. Und er ist auch Italiener und Franzose zugleich. Ach der sah so gut aus. Ich glaub ich wohn im falschen Land. Im Moment gefallen mir einfach die Italiener besser.

Liebe Grüße,

Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron