Kontakt zu anderen Foren

AGBs und andere wichtige Informationen, alles was das Forum betrifft.
Condizioni generali e altre informazioni importante, tutto ciò che riguarda il Forum.
Terms and Conditions and other important informations, anything concerning our Forum

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6212

Re: Kontakt zu anderen Foren

Beitragvon Sweety » 20. Mär 2009 07:59

Danke Vera für die Übersetzung, danke Birgit, für Deine Bemühungen!
Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass sich das Blatt doch noch wendet und die Vernunft über alle großen Angriffe oder kleineren Scharmützel siegt. Manchmal muss man eben auch über den Dingen stehen, auch wenn es schwer fällt. Ich alleine entscheide in meinem Leben, wer mich verletzen kann und wer nicht.
Mehr kann ich zu dem ganzen nicht sagen, weil ich zu wenig darüber informiert bin. Jedoch wäre ein Schluss-Strich von den Moschettieri wohl ein sehr großer Verlust für die internationale Alessio-Boni-Fan-Gemeinde.
Eure
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Kontakt zu anderen Foren

Beitragvon mingi17 » 20. Mär 2009 08:45

Hallo Mädels,

ja, das wäre wirklich schade. Ich bin gestern noch einmal in dem 35mm-Forum rumgegeistert, soweit das ohne Anmeldung möglich ist. Da kommt man nicht weit. Ich habe mir dann die Registrierungsbedingungen angeschaut..ß!?!? Ich weiß nicht...??

Vor allem ist es eigentlich verboten, die Inhalte dort zu kopieren und weiterzuverwenden, ohne dass man den "Urheber" fragt, also wenn jemand ein Bild einstellt, dann müßte ich rein theoretisch erst fragen, ob wir das dann reinstellen dürfen. Man läuft halt Gefahr, dass im Hintergrund irgendwo die Rechtsanwälte lauern, ist ja eine beliebte Geldquelle geworden. Und was nützt uns ein neues Forum, wenn wir dort alle registriert sein müssen, um die Bilder sehen zu können.

Vielleicht kriegt sich Caty ja wieder ein, es arbeiten ja einige dran. Ich habe ja auch für unsere Foren geschrieben. Und das Forum an sich bleibt ja wohl sowieso, nur der Thread mit Alessio würde geschlossen.

Einen schönen Tag und liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10091
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kontakt zu anderen Foren

Beitragvon zelikova » 20. Mär 2009 11:56

Hallo Mädels!

Liebe Birgit!
Könntest du bitte für mich erklären, ich hab nicht alles in deinem letzten Beitrag verstanden...
Also steht es schon in Registrierungsbedingungen, dass es verboten ist, etwas in Forum zu kopieren oder in einem anderen Platz zu verwenden?...

Ich dachte, dass ich gestern Zeit hatte, es klappte aber nicht, ich war zu spät zu Hause und hatte schon keine Kräfte etwas zu machen.
Und heute hab ich nicht so viel Arbeit, aber sagen sie bitte es meinem Chef nicht :lol:
Also ich hab Zeit um mit Forum zu arbeiten, aber jetzt hab ich Angst, weil es schon verboten sein könnte...

LG Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: Kontakt zu anderen Foren

Beitragvon mingi17 » 20. Mär 2009 12:10

Hallo Natalia,

nein, in Catys Forum ist alles erlaubt. Sie hat sogar dazu aufgefordert, dass sich jeder die Beiträge sichern soll, die ihn interessieren. Wir können also holen, was wir haben wollen.

Es gibt aber ein weiteres italienisches Forum, das sich mit Alessio (unter anderem) beschäftigt, eben dieses "35-mm-Forum", da ist vieles nicht erlaubt oder eingeschränkt, eben z.B. das Kopieren von Beiträgen oder Bildern. Ich habe noch nicht alles gesehen, denn das geht nur, wenn man registriert ist und das überlege ich noch.

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10091
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kontakt zu anderen Foren

Beitragvon Gitta » 21. Mär 2009 11:17

Liebe Birgit,

vielen, vielen Dank für deine Bemühungen um das italienische Forum. Großen Dank auch für die unermüdliche Arbeit die du hier immer herein steckst. Danke, dass du für jeden, der Fragen hat, ein offenes Ohr hast. Du bist die gute Seele des Forums ;-) Ich umarme dich mit ganzem Herzen.
Ihr wisst ja sicher alle, dass die Norddeutschen was das betrifft manchmal ein bisschen spröde sind aber nur auf dem ersten Blick :-)

Liebe Grüße
Gitta
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Kontakt zu anderen Foren

Beitragvon mingi17 » 21. Mär 2009 11:42

Liebe Gitta,

herzlichen Dank für Deine Worte, darüber freu ich mich natürlich :P. Und so spröde hab ich euch Norddeutsche eigentlich nie erlebt; ein Teil meiner angeheirateten Familie kommt von dort oben und auch in diversen Nordseeurlauben konnte ich das nicht bestätigt finden .
Ich kann nur immer wieder betonen, dass ich die Arbeit für unser Forum gern mache und auch in der glücklichen Lage bin, die Zeit dazu zu haben. Sie hat mir auch enorm viel gebracht, ich lernte und lerne liebe Menschen kennen (incl. denjenigen, um den sich hier alles dreht!! :roll: ), habe Wahnsinnsfortschritte am PC gemacht, kann mich mittlerweile in Italienisch ganz gut ausdrücken und verstehe sehr viel....Und wenn ich euch anderen damit auch eine Freude bereiten kann, dann ist das doch schön und sicher auch im Sinn Alessios. Hoffen wir nur, dass Caty, die ja bei den Moschettieri auch diejenige ist, die das meiste macht, sich wieder auf diese Grundlagen besinnt und in unser aller Interesse weitermacht. In diesem Sinn habe ich ihr auch noch einmal eine Privatmail geschrieben, die sie mir ganz lieb beantwortet hat, sie sei im Moment etwas verwirrt und brauche einfach auch Zeit, das Ganze zu überdenken.

Euch allen ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10091
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kontakt zu anderen Foren

Beitragvon Vera » 24. Mär 2009 13:00

Hallo zusammen,

gerade habe ich festgestellt, dass mal wieder ein Beitrag von mir verloren gegangen ist.
Ich habe Freitag Morgen geantwortet ich glaube nach Seeties Beitrag über das Italienische
Forum. Ich hatte ziemlich viel geschrieben, aber nun krieg ich's nicht mehr zusammen.

Hach, es ärgert mich, weil ich glaub'ich ein paar ganz gute Gedanken zu dem Thema
hat.

Na ja - kann man nicht ändern.

Sorry.

Gruß / Vera
Vera
 
Beiträge: 93
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Unser Forum-Il nostro Forum-Our Forum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste