Videos laufen nicht

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4069

Videos laufen nicht

Beitragvon mingi17 » 23. Sep 2008 09:11

Hallo liebe Fachfrauen und -männer,

irgendwie laufen bei einigen von uns die Videos z.B. von YouTube nicht richtig. Das läuft an, 2-3 Sekunden, dann Pause und so Gott will geht es dann nach ewigem Warten wieder 2-3 Sekunden weiter. Woran kann das liegen, was kann man machen? Für Hinweise wären wir (zumindest Heike und ich) sehr dankbar.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Re: Videos laufen nicht

Beitragvon Toyah1 » 18. Feb 2009 08:54

Hallo... ich bin neu hier...bei mir hilft es, wenn das Video einmal - mit stocken - läuft...nachher schaue ich mir den Film dann in "Ruhe" an...
ich weiss allerdings nicht, ob Euch diese Mitteilung hilft?!? :roll:

Könnt Ihr mir vielleicht verraten, ob und wie man Videos von Alessio von Rai bzw. La7 herunterladen kann, um Sie z.B. auf dem IPod anzusehen?
Wäre für Hilfe SEHR DANKBAR!! :D

Viele Grüße an alle

Toyah
Toyah1

Beitragvon Gitta » 18. Apr 2009 09:58

Hallo Ihr Lieben,

man kann auch folgendes machen, wenn die Filme stockend laufen.
In dem Moment wo der Film einwandfrei läuft, drückt ihr die Pause Taste. Der Film wird weiter geladen und wenn der Balken voll ist, könnt ihr den Film ohne ruckeln sehen.

Liebe Grüße
Gitta
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Gitta

Beitragvon gaby » 22. Feb 2010 23:16

leider ,kann ich nicht in lezten Zeit die Bilder sehen,ich weiss nicht warum,kann mir jemand helfen?
gaby

Beitragvon mingi17 » 22. Feb 2010 23:32

Hallo Gaby, bei uns sind die Bilder da, es kann also nicht am Host liegen. Manchmal verschwinden ja welche, z.B. die, die wir von den Moschettieri geholt haben, wenn deren Host wieder ausfällt. Ich kann an meinem alten PC auch nicht alle sehen, es liegt da vermutlich an den Möglichkeiten des PC bei der Bildwiedergabe. Hast Du da vielleicht was verändern, ein Update aufgespielt oder so?
Das hilft Dir vermutlich nicht großartig weiter, aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der mehr davon versteht.
LIebe Grüße
Birgit
mingi17

Beitragvon gaby » 22. Feb 2010 23:42

Das sind nicht alte Bilder ,das sind die letzten Bilder von Caty (von Quatro moschettieri forum/ und kann nicht die Bilder
auch in deinen Beitrag nich sehen,ich sehe nur x
gaby

Beitragvon mingi17 » 23. Feb 2010 00:15

Keine Ahnung, was da sein könnte, die Bilder sind bei uns und bei den Moschettieri da, da ist das Format irgendwie bei Deinem Pc nicht sichtbar. Warte mal ab, vielleicht ändert sich das wieder.
mingi17

Beitragvon Gitta » 23. Feb 2010 00:23

Hallo Gaby,

es wäre auch eine Möglichkeit, dass du die Grafiken blockiert hast. Das ist mir auch schon passiert, ein Rechtsklick auf ein Bild, einmal fahrlässig geklickt auf "Grafik blockieren" und schon sind alle Fotos die die gleiche Adresse haben weg. Das musst du dann rückgängig machen in den Browser Einstellungen, bei mir wäre das Firefox /Einstellungen/Inhalt/Grafiken laden und dann in „Ausnahmen“ die dementsprechenden Seiten wieder freischalten.

Liebe Grüße
Gitta
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Gitta

Beitragvon gaby » 23. Jan 2011 14:10

Ich habe heute 2 mal geschrieben ,aber mein Brief is nich gekommen ,warum?
gaby

Beitragvon mingi17 » 23. Jan 2011 14:20

Hallo Gaby, das passiert manchmal aus unerfindlichen Gründen. Es kann aber auch sein, dass jemand zeitgleich mit Dir einen Beitrag reingestellt hat, dann geht der Beitrag leider verloren, warum weiß ich nicht.

Liebe Grüße
Birgit
mingi17

Zurück zu "Technische Probleme & Fragen"