11. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 18382

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 27. Jun 2009 19:15

Tinkerbell dir wünsche ich einen schönen Irland Urlaub. Schick mal eine Karte :D Darf gerne virtueller Natur sein.

Gruß Gitta
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 27. Jun 2009 19:59

Hallo Gaby!!!!!Bild
Herzliche Grüße in die S L O W A K E I , - womit wir unsere internationale Alessio Boni Freundesgemeinschaft wieder um ein Land erweitert hätten!!!!! Schön, dass Du bei uns bist und noch viel Spaß im Forum und danke für Deine Beiträge!!!!
Sweety Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 27. Jun 2009 20:08

Ihr Lieben,
mein 2. AIS Programm, das nicht ganz so genau ist, sagt mir, das Birgit heute um 18:28 Uhr mit 14,1 kn auf dem Weg nach Bergen gewesen ist. Leider gibt die Amadea seit 1,5 Stunden kein Signal mehr von sich, d.h. sie ist mal wieder in einem AIS Loch verschwunden. Kein Grund zur Besorgnis, dass Problem habe ich mit dem Schlepper meines Mannes am laufenden Band, irgendwann melden sie sich alle wieder :P
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Kaja38 » 27. Jun 2009 21:26

Hallo Mädel,
In Niedersachsen einige Tage war nur trocken , warm , kaum Regen und oft Sonne gescheint.

Heike: ich wünsche dir einen schönen Urlaub in Irland.
Gaby: Herzliche Willkommen und ich wünsche dir auch viel Spass in Forum.Ich freue mich auch ein weitere internationale Freundschaft- Forum.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Herzliche Gruss Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 421
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 28. Jun 2009 08:37

Hallo Mädels,
ich wünsche Euch allen einen angenehmen Sonntag.
Die Amadea hat vor einer Stunde mit 9,1 kn Bergen angelaufen, Birgit wird da heute noch Landgang machen können.
Ich hoffe, ihr versteht mich und meine Seemannssprache :D Jedes Thema seine eigene Sprache ;)

Liebe Grüße
Gitta
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Avon » 28. Jun 2009 15:53

Ein herzliches Willkommen an Gaby :D
Tinkerbell - schöne Ferien in Irland - beneidenswert ;)

und euch allen noch einen schönen Rest vom Sonntag! Nach anfänglichem Grau scheint jetzt auch hier die Sonne 8-)

Liebe Grüsse an alle
Avon
Benutzeravatar
Avon
 
Beiträge: 225
Registriert: 04.2008
Wohnort: Am Rheinknie
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 29. Jun 2009 14:59

Bild

Hi Mädels!

Also von Sonnenschein ist bei uns noch nichts zu merken. Heute bin ich bei einer Gartenparty, - ich habe Gummistiefel und Regenschirm mit Bild. Am Donnerstag ist Poolparty in Bisamberg, - ich werde Taucheranzug und Schwimmflossen einpacken Bild aber was solls, da hilft kein Jammern und Flennen. Allerdings, nachdem der Sommer nicht kommen mag, werde ich ihm nachfliegen, ich bin am Wochenende eines billigen Angebotes nach Korfu fündig geworden und wenn ich bis nächste Woche nichts anderes finde, wird gebucht. Ist eine einsame "Hütte" in einem Olivenhain, mit einsamen Strand und sonst nichts (außer vielleicht einem Esel, ein paar Hühnern und einigen meckernden Ziegen) aber das ist genau meines. Mehr brauche ich nicht um glücklich zu sein. Birgit kommt ja nun endlich wieder zurück (Herzlich Willkommen) und Heike ist gerade in Irland, - es ist im Moment ein Kommen und Gehen, - aber es ist schön, dass es immer ein paar Leutchen gibt, die hier im Forum die Stellung halten . Bin schon neugierig auf ausstehende Urlaubsberichte!!!!

So meine Freunde, nun werde ich mich für heute zurückziehen, - wie gesagt, Gartenparty bei Regen und Gewitter, - schaun wir mal, ob ich mir den Abend lauschig und schön trinke, dann geht es mir morgen wohl nicht so gut, - also keine Sorge, dann bin ich übermorgen wieder da.
Alles Liebe und ein Winke Winke schickt Euch
Eure
Sweety (die von einem Sommer träumt, der eigentlich schon da sein sollte Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 30. Jun 2009 08:50

Hallo Mädels,
die "Amadea" und Birgit haben heute morgen um 06:54 Uhr am Columbuskai in Bremerhaven festgemacht.
Wir werden also nicht mehr lange auf Birgit verzichten müssen. ;)

Liebe Grüße
Gitta
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon AIl0y7 » 30. Jun 2009 10:17

Hi Mädels, ;)

hier wird ja eifrig gesucht und gefunden, übersetzt und nach Kreuzfahrtschiffen Ausschau gehalten.
Euch allen einen ganz grossen Dank für all die interessanten Neuigkeiten.
Sind wir nicht ein tolles Team??? Birgit wird Ihre Freude daran haben. :lol: :P

@Birgit,
Dir ein herzliches Willkommen zurück an Land. Habe ab und zu Eure Aktivitäten mitverfolgt.
Danke für den Link, es war auch so ganz toll einwenig mit zu reisen.

Liebe Grüsse an alle, Marianne 8-)
AIl0y7
 
Beiträge: 661
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 30. Jun 2009 19:08

Liebe Mädels,

kann mir mal einer erklären, warum das Video von heute morgen schon wieder raus ist.
Warum tun die sowas :( , anscheinend läuft das immer nur ein paar Stunden.

Gruß Gitta
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron