16. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 28841

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Natascha » 22. Nov 2010 18:55

huhu!
hier hat sich ja echt einiges getan :-)
musste am wochenede arbeiten und hatte daher keine zeit mal vorbeizuschauen.
ich hoffe es kommen vielleicht noch ein paar "nachzügler".
wünsche euch allen einen schönen abend.
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon kurshuni » 23. Nov 2010 13:13

Hallo Mädels,

zufällig hab ich am Wochenende beim "switchen" Krieg und Frieden entdeckt.... ah, war das schön!!! Mein Mann hat sich mit einem Buch verzogen, als er schon die Titelmelodie gehört hat. Meine große Tochter hat erst mit den Augen gerollt, weil sie das ja schon so oft mitschauen mußte, dann ist sie aber tapfer aufgeblieben und wollte genau wissen wie es weitergeht.

Es ist wirklich ein so tolles Werk, fantastisch umgesetzt mit brillianten Schauspieler, man kann die DVDs noch so oft sehen, es ist nie genug und ich entdecke immer wieder Neues.

Gebt dem "Nachwuchs" im Forum etwas Zeit, ich habe 6 Wochen gebraucht, ehe ich mich entschließen konnte, mich zu registrieren und ich weiß von vielen, dass es ihnen ähnlich ging.

Unsere Wien-Reise jährt sich in diesen Tagen zum zweiten Mal und das Wetter ist im Moment genauso schrecklich wie damals. Mein Gott, was haben wir tagsüber gefroren und am Abend in großer Runde geglüht!

Schön, dass ihr das bald in Mailand wieder aufleben lassen werdet!

Liebe Grüße,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 23. Nov 2010 13:56

Hallo Sandra, - ja, ich verstehe es ja, dass man ein bisschen länger braucht, um sich im Forum anzumelden, - aber es waren sooooo viele Gäste, - dass da nicht einer oder der andere den Mut gefunden hat.... dabei wäre es interessant gewesen, was die Mädels so von sich gegeben hätten über Alessio...... wenn ich dran denke, wie wir damals süchtig waren nach dem Forum..... Ich hatte damals noch keinen Internetanschluss zu Hause und bin oft bis 23.oo Uhr im Büro gewesen um ja nichts zu versäumen..... darf gar nicht mehr daran denken. Ja und die Wienreise, - da war es wirklich kalt, dabei wäre Wien so schön, wenn die Sonne scheint, - ich durfte das heuer im Herbst mit Birgit und Heike erleben.... da sind wir in der Sonne gesessen.... schön.

Ja, meine Augen sind noch immer leicht geschwollen vom vielen Weinen bei Prinz Andrejs Tod. Ich habe mit Birgit gesprochen, wir sind uns einig, es ist wie bei Winnetou III, - man schaut es sich so oft an und hofft immer noch, diesmal überlebt er.......

Sonst gibt es von mir nicht viel zu berichten, - ich habe diese Woche noch jede Menge zu tun aber am Sonntag gehts ab zum Wellnessen, - ich sage eh schon jedem, ich werde in der Therme untertauchen und erst nach Weihnachten wieder hoch kommen....
Eure
Sweety :P
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 23. Nov 2010 19:50

Hallo zusammen,

Wien....ja, ein Traum. Ich finde es hat zu jeder Jahreszeit was: im Winter die wunderschöne Weihnachtsdeko überall, die stimmungsvollen Weihnachtsmärkte und natürlich der dazugehörige Schnee. Auch ich kann mich gut daran erinnern als wir auf dem Weihnachtsmarkt standen, Glühwein geschlürft haben und die Schneeflocken nur so gewirbelt sind. Ich kann mich auch noch gut erinnern als wir ( Gabi, Birgit und ich )diesen Sommer auf dem Cobenzl ( heißt der so ?) gesessen sind, die Sonne auf uns herniedergescheint hat und wir einen atemberaubenden Blick über Wien genossen haben. Einfach eine schöne Stadt, Gabi, da hast Du Dir ein schönes Fleckchen Erde zum Leben ausgesucht. Und ich bin sicher, Wien sieht mich wieder ;)
Gabi, lass uns die Hoffnung nicht aufgeben dass sich doch noch der eine oder andere Gast ein Herz fasst und sich hier " outet " ;) Wenn ich da von mir ausgehe dauert es ca. noch 4 Monate ;) Mein Gott, was hab ich hin-und herüberlegt und mit welchem Herzklopfen bin ich zum ersten Treffen gefahren :roll: :roll: Und heute kenne ich eine ganze Schaar lieber Mädels die ich niemals sonst kennengelernt hätte. Also liebe Gäste: traut Euch, es kostet nix, macht wirklich Spass und wir heißen jeden herzlich willkommen. Dieser schöne Prinz Andrej, der am Wochenende wieder so wunderschön und herzzerreißend gestorben war der Auslöser einiger guter Freundschaften, er hat uns viele viele lustige und schöne Stunden geschenkt, nicht zuletzt auch einige davon durch seine persönliche Anwesenheit :D Und wir alle wissen:keiner stirbt so schön wie Alessio :oops: :D

Gabi, Du bist zu beneiden, bei diesem Schmuddelwetter ist das Abtauchen in die Therme genau das Richtige, das tut Körper und vor allem der Seele gut. Genieße es ! So etwas könnte ich grade auch gut gebrauchen. Wann kommst Du denn wieder ?

Mädels, Weihnachten naht mit großen Schritten, am Sonntag ist schon der erste Advent. Wie jedes Jahr ist der Terminkalender randvoll, im Büro das alljährliche vorweihnachtliche Chaos, Weihnachtsfeiern ohne Ende und eigentlich möche man doch so gerne die besinnliche Zeit genießen.

Ich hoffe, Ihr findet bzw. nehmt Euch diese Zeit und last Euch nicht zu sehr vom Stress auffressen

In diesem Sinne
liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 23. Nov 2010 20:12

Mädels, das müßt ihr euch anschauen, sooooo süß (nein, es ist nicht Alessio auf dem Bärenfell :mrgreen: , aber fast)

http://de.video.yahoo.com/watch/8571610/23075897

Schönen Abend und liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10159
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 23. Nov 2010 20:12

Hallo Babs,hallo BIrgit, sehe grad dass ihr auch da seid...alles klar bei Euch ?
WInke winke :lol:

LG HEike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 23. Nov 2010 20:13

Birgit, das ist echt niiiiiedlich... :mrgreen:
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 23. Nov 2010 20:16

Hallo Heike, hallo Babs, hallo Rest der Welt

tutto a posto! Ja, Wien, das hat schon was. Da fahrmer wieder hin! Und dann Heurigen total! Ich habs derschmeckt, wie man bei uns sagt, also ich habe die Vorteile davon erkannt, denn die Heurigen da bei Gabi das hat ja nix zu tun mit denen, wo sie dich als Tourist hinschleppen. Aber jetzt erst mal Mailand mit allen. Mit den Karten für das Theater ist folgendes: die können irgendwie das nicht über meine Kreditkarte machen, versteh ich nicht, der da Vinci ging. Wir sollen bei Abholung zahlen. Ich bitte euch daher, das Geld mit nach Mailand zu nehmen und mir dann dort zu geben, dann zahl ich das dort bar. Die reservierung geht in Ordnung, keine Sorge. Und dass Du, Babs, doch dabei bist, freut mich!

LG BB
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10159
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Babs » 23. Nov 2010 20:17

Hallo auch von mir, finde die Tierchen auch niedlich....................

grüße Babs

PS: Habe einen Beitrag in den Kulturteil gestellt, weil Anthony Hopkins als Pierre :roll: komme ich nicht drüber
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 23. Nov 2010 20:26

So, - jetzt meldet sich auch noch Wien!!!
Hallo Ihr Lieben! Ja, so eine Heurigenpartie, das könnte schon was, - wäre jetzt auch net schlecht, so bei eingeheiztem Kachelofen die eine oder andere Köstlichkeit und dazu ein Glas Wein.......
Heike: Also ich fahre am Sonntag weg und komme am Mittwoch schon wieder zurück, - also nur ein Kurzurlaub, - aber mal so richtig abtauchen in der stressigen Zeit schadet ja nicht. Ich habe gelesen, wie es Dir geht, - hier ist es ebenso, alle tun so, als gäbe es keinen 1. Jänner mehr. Alles muss noch vorher geschehen. Naja, da müssen wir durch und dann kommt eh schon Mailand. Babs, das ist schön, dass Du jetzt mit kommst, wir haben zwar keinen Livio in Milano aber wir werden auch was finden, wo wir es uns ein wenig gut gehen lassen können!
So, da der Stress mich auch zu Hause heimsucht (ich habe mir Arbeit mitgenommen) mache ich wieder mal einen Verschwindibus.
Ich grüße Euch alle recht herzlich und schicke ein dickes Bussal aus
Wien
Eure
Sweety :P
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron