17. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 40226

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon AIl0y7 » 8. Feb 2011 17:18

Hallo an alle :P

Also nun haben meine Ferien auch begonnen, bin gerade dabei das Nötigste bei Euch nachzulesen um einigermassen informiert zu sein.
Da ich so ziemlich keine Ahnung habe was Ihr alles vor habt werden sich meine Kleider eher in die sportliche Richtung bewegen. Da man ja auch mit schwarzen Jeans ins Theater kann, sollte das kein Problem sein.
Und überhaupt, ich lasse mich sehr gerne an interessante Orte führen.
Ich freue mich natürlich riesig Euch alle wiederzusehen und hoffe, dass mein Cisalpino nicht irgendwo im Nichts stehen bleibt. Sonst müsste ich doch noch zu Pferd nach Milano reiten. :lol:

Euch allen gute Vorbereitung und bis bald.
Marianne
AIl0y7
 
Beiträge: 661
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 8. Feb 2011 18:57

Marianne, wenn schon Reittier, dann bitte Elefant! Das haben wir so angekündigt: Fahrrad, Ski oder Elefant! :mrgreen: :mrgreen:
ich freu mich, Dich zu sehen!
Liebe Grüße Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10155
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 8. Feb 2011 21:20

Hallo Mädels,

die heiße Phase hat begonnen ;) Mädels, Ruhe bewahren, wir brauchen einen kühlen Kopf :roll: :mrgreen:
Mein Koffer ist fast fertig, wie immer zu viel drin, macht aber nix, ich hab ja noch nen Minihandgepäcktrolley :lol:
Morgen ist nochmal ein Stresstag im Büro, haben die doch glatt morgen nachmittag noch eine Besprechung angesetzt. Da bin ich mental ja schon in Mailand im Straßencafe...aber sie haben es so gewollt 8-)

Bis ganz ganz bald, Ihr Lieben
LG Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 9. Feb 2011 09:03

Hallo Mädels,

Endspurt! Morgen geht es los. Ich hoffe, dass wenigstens ihr jetzt euere Klamotten rausgesucht habt, meine hängen drüben, aber die letztendliche Auswahl muss erst noch stattfinden. Kommt gut durch den Tag, ich stelle mir vor, dass euere Gedanken genauso wenig bei euerer Arbeit sind wie meine.

Liebe Grüße
Birgit

Bild
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10155
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 9. Feb 2011 13:08

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO?????? IST HIER JEMAND???????????ODER SEID IHR SCHON IN MAILAND?????
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10155
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon kurshuni » 9. Feb 2011 13:43

Ich bin da, Birgit, geht das in Ordnung?

Ich bin froh, dass ich Euren Abflug nicht versäumt habe und Euch noch meine besten Wünsche für eine angenehme Reise, wundervolle gemeinsame Tage und einen gutaussehenden Alessio zu überbringen.
Wenn das Wetter dort genauso toll ist, wie hier, wird es sicher fantastisch werden!

Herzliche Grüße und viel Spaß

von Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Charmaine » 9. Feb 2011 14:15

Hi Girls

No 8 days for me but my mind is already in Milano with all of your girls have lots & lots of fun and a safe journey...... :D

Ciao - Charmaine
Charmaine
 
Beiträge: 89
Registriert: 12.2010
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Avon » 9. Feb 2011 14:19

Mädels - ihr Glücklichen! Ich wünsch euch einen Rieeeeeeeeeeesenspass in Mailand, geniesst es, jede Sekunde :D
Und wir Zurückgebliebenen sind dann mal gespannt auf eure Zusammenfassung ;)

Ganz liebe Grüsse
Annette
Benutzeravatar
Avon
 
Beiträge: 225
Registriert: 04.2008
Wohnort: Am Rheinknie
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 9. Feb 2011 14:32

Vielen Dank euch Dreien für euere guten Wünsche. Wir werden Bericht erstatten! ;) :P Thank you for your wishes!
Baci Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10155
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Daisy » 9. Feb 2011 15:26

Hallo zusammen!

Ich habe doch kapituliert und die Reisetasche eine Nummer größer (das größte, was wir haben) gewählt, wenigstens habe ich eine Entschuldigung...
Jetzt muß ich sie nur noch so optimieren, daß ich sie auch anheben kann :?
Dann kommt sie ins Auto und es geht los zur ersten Etappe der Reise.

Liebe Grüße an alle daheimbleibenden und gute Reise an alle anderen!

Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron