22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 37213

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Sweety » 22. Aug 2013 21:35

Hi, - kurze Meldung: Krieg und Frieden in ORF III wie Birgit bei den
Neuigkeiten geschrieben hat, - im Moment noch nicht viele Besucher
im Forum, schauen wir mal, wenn es aus ist. Bin schon neugierig.
Dachte, ich lasse den Film nebenbei laufen, - nein, ich schaue
natürlich, - habe einen Titel kreiert,. - "Krieg und Frieden" oder "Wie
alles begann!"
Ich schaue heute noch vorbei, melde mich aber mit meinem
Bayern-Bericht am Wochenende.
Ciao Ciao, - schönen Abend!!!!
Eure
Sweety
(aufgeregt wie beim ersten Mal K & F schauen - dabei
weiß ich eh, wies ausgeht :? )
Dateianhänge
43.jpg
43.jpg (72.13 KiB) 1094-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Sweety » 22. Aug 2013 23:00

O.K. - es tut sich nichts. Nicht mehr als sonst. Auch gut.
Die wissen eben alle nicht, was ein schöner Mann ist, -
so schaut es aus!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Rio » 23. Aug 2013 22:09

Hallo Mädels,

Gabi - genau, und die wissen erst recht nicht, was alles passieren kann wenn man solch einen schönen Mann sieht und mehr erfahren will.... und wo einen die Reise dann so hinführen kann....wenn ich da beispielsweise an letztes Wochenende denke, nee, watt war dat schönn. Heute ist nämlich Birgit's DVD bei mir eingetroffen und ich habe gleich mal einen Blick hineingeworfen...

Meine Arbeitswoche dagegen war wie gehabt, nur am Dienstag ging's zur Schulung, die echt anstrengend war, und zwar in der Hinsicht, nicht einzuschlafen, das war sooo ermüüdend und sooo langweilig. Das Thema war schon nicht gerade spannend, zudem hat die Dozentin teilweise nur in einem leierhafen Tonfall den Text abgelesen. Ich hatte wirklich damit zu kämpfen, das Gähnen zu unterdrücken und die Augen wollten ständig zufallen. Meine Kollegen hatten allerdings das gleiche Problem :mrgreen: . Schade nur für die Zeit, die man da gesessen hat, während sich andernorts die Arbeit getürmt hat. Aber nun steht hoffentlich ein schönes Wochenende vor der Tür.

Ich wünsche euch allen ein ebensolches
liebe Grüße
Rio

p.s.: Meine Tastatur hat übrigens immer noch ihre Aussetzer, aber Not macht bekanntlich erfinderisch und so kopiere ich einfach das fehlende Zeichen aus einem anderen Text in mein Passwort hinein.... :D
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Tinkerbell » 28. Aug 2013 09:07

Hallo Mädels,

Rio, diese Art von "Schulungen " kenne ich leider auch nur zu gut, man versucht kramfphaft, irgendwie einen interessierten Eindruck zu machen und die Gedanken sind überall nur nicht bei der Sache :roll: :mrgreen: Manchen Dozenten sollte man die Zulassung entziehen, das ist echt manchmal eine Zumutung. Und wenn man bedenkt dass die auch noch Geld dafür bekommen, und das nicht zu wenig... :roll:
Eine Möglichkeit, diese öde Zeit zu überstehen ist an unsre vielen schönen Reisen zu denken...das Bayernwochenende ist nun auch schon wieder ein paar Tage her aber ich seh uns immer noch am Buffet stehen und staunen angesichts dieser Köstlichkeiten :shock: :mrgreen: UNd an die leckere Torte, die Gabi im Biergarten aus der Tasche gezaubert hat..und an das Kunstwerk auf der Tortenschachtel..und an die Schildkröten :oops: ..und an den netten Mönch..und an die Dessousschlacht bei Frau Ernst.und und und ....

Viel Spass beim Erinnern ;)
LG TInkerbell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon kurshuni » 28. Aug 2013 20:00

Hi Mädels,

hier meldet sich eine treulose Tomate.
Ich finde leider keine Zeit mehr fürs Forum oder unseren Alessio, denke aber oft an Euch.
Ich versuche ein wenig nachzulesen, hoffe, es geht Euch allen gut.

Ganz herzliche Grüße,

Eure Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon gaby » 29. Aug 2013 21:24

Hallo,meine lieben,morgen habe ich frei und muss ich nicht zeitig aufstehen,also ich kucke am Rai premium Altra Dona ( mit Alessio),dieser Film,habe ich noch nicht gesehen,einen schoenen Abend wunscht Euch Gaby
gaby
 
Beiträge: 1919
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon mingi17 » 29. Aug 2013 21:46

Hallo GAby, einen schönen freien Tag. L'altra donna ist ein spannender Film, viel Spaß!

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10163
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon mingi17 » 1. Sep 2013 07:19

Hallo zusammen,

mit diesem kleinen Video von unserem Großen, aufgenommen anlässlich der Filmtage von Salento Finibus Terrae möchte ich euch einen schönen Sonntag wünschen.

http://www.youtube.com/watch?v=k89Iy0Ut-As

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10163
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon mingi17 » 2. Sep 2013 17:05

Hallo zusammen,

wer Zeit und Lust hat, kann sich hier über 2 Stunden das Sarazenen-Spiel anschauen, bei dem auch unser Bub Zuschauer war.

http://www.youtube.com/watch?v=1o52nuew ... ture=share

Vielleicht entdeckt ihr ihn ja auf der Tribüne.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10163
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Tinkerbell » 5. Sep 2013 14:42

Hi Mädels,

nur ein kurzes Winke winke aus dem Bergwerk. Muss heute bis 18 Uhr hier klopfen dabei ist draußen das allerherrlichste Spätsommerwetter.. :roll:
Ich hoffe dass ich am Wochenende auch noch ein bißchen was davon habe.
Ansonsten hab ich nicht viel Neues zu berichten, der Alltag ist halt nicht so ereingnisreich wie unsre Reisen..ich sag nur Schildkröten :mrgreen:
Aber die nächste Reise kommt bestimmt...

LG TInkerbell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron