Facebookseite "Alessio Boni - Deutsches Forum"

AGBs und andere wichtige Informationen, alles was das Forum betrifft.
Condizioni generali e altre informazioni importante, tutto ciò che riguarda il Forum.
Terms and Conditions and other important informations, anything concerning our Forum

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 956

Facebookseite "Alessio Boni - Deutsches Forum"

Beitragvon mingi17 » 9. Dez 2013 12:46

Hallo Mädels,

die mit mir "befreundeten" Facebooknutzerinnen habe ich ja schon eingeladen, aber zur Information für alle:

ich habe eine Facebook-Seite eingerichtet "Alessio Boni - Deutsches Forum", um die neue Adresse bekannt zu machen.

Ich will dort kein Konkurrenzunternehmen zu diesem Forum aufmachen, die Infos, Interviews etc. gibt es hier. Das, was ich machen werde: Termine für Fernsehsendungen oder Auftritte (nicht die normalen Theaterauftritte mit dem Visitatore, die kann man auf seiner Homepage nachlesen) reinstellen, damit ein bisshen Bewegung drin ist.

Leider haben immer noch etliche Nutzer des alten Forums nicht mitbekommen, dass da nichts mehr läuft, es sind immer noch viele Besucher drin; ich hoffe, dass irgendwann auch noch der letzte Held mitbekommt, dass wir jetzt hier sind. Löschen möchte ich noch nicht.

LG BB
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Re: Facebookseite "Alessio Boni - Deutsches Forum"

Beitragvon Sweety » 9. Dez 2013 12:55

Ach Birgit, - keine Sorge, das wird schon, - langsam werden es alle merken, dass sich im alten Forum nichts mehr tut hinsichtlich
ALESSIO BONI. Man sieht ja doch auch schon einige Gäste hier, - naja, sonst ist halt noch nicht viel los, aber das wird werden.
Ich finde das mit der Facebookseite gut, - weil das doch wieder einige anspricht, ich kann zum Beispiel von meinem Handy
aus ins Facebook, aber gar nicht hier ins Forum, - keine Ahnung, was ich da falsch mache und man sieht sehr rasch, ohne
viel Suche, was grade Sache ist und außerdem gibt es doch schon vieles Fans von Alessio BONI auf Facebook.
Ich denke, bald sind wir im Google vorne und bald haben auch mehrere den Adresswechseln mitbekommen, - das nächte
Jahr ist lang.
Wie ich aber das Wort Alessio BONI in meine Lebensberichte in der Plauderecke einbaue, - keine Ahnung, - aber ich werde mich
bemühen, -aber haltet mich nicht für ganz doooooof, wenn es dann blöd wirkt, aber was tut man nicht alles.....
So, ich klopfe grad im Bergwerk, - musste schnell eine kurze Pause nützen.
So, - freue mich wieder viel Neues über Alessio BONI zu hören und zu lesen, -
Eure
Sweety
:P :P :P :P :P
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon mingi17 » 9. Dez 2013 13:54

Super gemacht Gabi, so oft den Namen Alessio Boni hier unterzubringen ist Spitze!. Die Bots laufen jetzt eifrig drüber, Alessio Boni und sein Forum werden wieder an der Spitze stehen! :mrgreen:
mingi17

Beitragvon Tinkerbell » 10. Dez 2013 08:20

ICh will da natürlich auch meinen Beitrasg leisten und den Namen Alessio Boni, schreibt sich das so ?? Alessio Boni möglichst oft erwähnen :mrgreen: Als ich den ersten Beitrag von Dir, Gabi, gelesen habe dachte ich erst was ist denn mit unsrem Gabilein los, hat die jetzt den Alessio Boni Voll-Flash ?? :roll: :mrgreen: aber dann kam ja des Rätsels Lösung....also wie hieß er doch gleich ?? Alessio Boni ! :mrgreen:

LG TInkerbell
Tinkerbell

Beitragvon mingi17 » 10. Dez 2013 09:00

Braaaaaaaaaaav! Alessio Boni kann man gar nicht oft erwähnen! Dieser Alessio Boni ist ja ein außergewöhnlicher Mensch und Schauspieler! :mrgreen:
mingi17

Beitragvon mingi17 » 10. Dez 2013 09:22

Heureka! Wenn man Alessio Boni eingibt und die "24-Stunden"-Option wählt, sind wir an 1. Stelle! Bei nur Alessio Boni immerhin auf Seite 4 oben.
mingi17

Beitragvon Rio » 10. Dez 2013 22:18

Ja, auch ich bin ein großer Fan von Alessio Boni, denn Alessio Boni ist einfach ein ganz besonderer Schauspieler, das kann man gar nicht oft genug erwähnen. Leider ist Alessio Boni in Deutschland noch nicht so bekannt, aber in Italien, da gehört Alessio Boni schon zu den ganz großen Schauspielern!
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio

Beitragvon Sweety » 11. Dez 2013 00:03

Hallo Ihr Lieben, dass Alessio Boni bei der 24 Stunden Option ganz oben ist, ist ja kein Wunder, hier steppt ja
wieder einmal der Bär, wie schon lange nicht, - dabei haben wir beim alten Alessio Boni Forum geglaubt,wir liegen
schon in den letzten Atemzügen. Also man sieht, neuer Wind muss ins Land und schon ist wieder was los bei der
Alessio Boni Familie.
Wenn es jemanden gibt, der so bekloppt ist, wie wir hier im Moment und sich in diesem neuen Alessio Boni Forum
anmeldet, - von dem denke ich, der hat es verdient, hier auch Mitglied zu werden, weil ein leichter Fall sind
wir für Normalbürger nicht. Aber wenn sie uns auch für total dämlich halten, was tun wir nicht für Alessio
Boni, damit man wieder ganz vorne landet !!!!
Eure Sweety
Habt Ihr Euch die ORF-Termine für KRIEG UND FRIEDEN mit unserem lieben Alessio BONI vorgemerkt?
Also trotz Weihnachtsstress und Glühwein und Punsch, nicht vergessen: Prinz Andrej schauen!!!! :lol: :lol:
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon Bettina212 » 9. Mär 2014 15:09

Ich mag Facebook nicht für mich ist es Gefärlich,es kommt mir nicht auf meien PC.Da ich auch bei Moviepilot angemldet bin ,versuche ich nach seinen Filmen zu schauen-wenig bis jetzt,aber wer weiss. :Ich habe dort schon geschrieben das er meinLieblingsschaupieler ist und ob ihn jemand kennt,wenig Meldungen.Aber ich versuche weiter ihn im Moviepilot zu Erwähnen.Ich gebe nicht auf!! :P
Bettina212

Zurück zu "Unser Forum-Il nostro Forum-Our Forum"