Verarsche!!!

AGBs und andere wichtige Informationen, alles was das Forum betrifft.
Condizioni generali e altre informazioni importante, tutto ciò che riguarda il Forum.
Terms and Conditions and other important informations, anything concerning our Forum

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1966

Re: Verarsche!!!

Beitragvon Sweety » 11. Apr 2014 23:59

Hallo Birgit, - also das hätte sich auch keiner gedacht, dass die einmal so Schwierigkeiten machen, aber es scheint
sich ja vielleicht zum Guten zu wenden, - hoffen wir Mal, es tut mir Leid, dass Du damit so scheiß Schwierigkeiten und vorallem Arbeit hast. Aber Birgit, keine Sorge, das Lehrgeld wird abgeteilt, so es zu zahlen ist, wie kommst Du dazu. Das haben wir ja schon gesagt. Es wäre aber trotzdem gut, wenn da jetzt eine Ruhe wäre, weil lustig ist das wirklich nicht.
S.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Verarsche!!!

Beitragvon mingi17 » 12. Apr 2014 09:24

Also Paypal hat mir soeben mitgeteilt, dass siteboard den vollen Betrag zurücküberwiesen hat, also Ente(!sic) gut, alles gut!!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10091
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Verarsche!!!

Beitragvon Tinkerbell » 14. Apr 2014 06:08

na Gott sei DAnk, das wäre ja wirklich die Höhe gewesen. Aber wie Gabi schon geschrieben hat, am Lehrgeld hätten wir uns natürlich auf jeden Fall beteiligt. Nochmals vielen DAnk für die ganze Arbeit und Mühe.

LG Tinkerbell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Verarsche!!!

Beitragvon mingi17 » 15. Apr 2014 14:47

Unser altes Forum ist definitiv gelöscht, Ende einer Aera, aber wir haben ja bereits eine neue begonnen! Evviva Alessio, evviva unser Forum! A presto a Norimberga anche se senza Alessio! Ma negli pensieri sta con noi! (bis bald in N, wenn auch ohne A., aber in den Gedanken ist er bei uns)
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10091
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Unser Forum-Il nostro Forum-Our Forum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste