"L'ALTRA DONNA"-2002

Informationen über seine Filme und Theaterstücke, seine Rollen, Kritiken unsere Kommentare...

Alessio nel film, televisione e sul palco - Informazioni sul suoi film e opere teatrale, i suoi ruoli, recensioni, nostri commenti...

Alessio in cinema, TV and on stage - Information on his films and plays, his parts, reviews, our comments...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2331

Re: "L'ALTRA DONNA"-2002

Beitragvon zelikova » 20. Mär 2009 17:11

Bild

und noch einige Episoden aus dem Film:

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: "L'ALTRA DONNA"-2002

Beitragvon zelikova » 20. Mär 2009 17:11

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: "L'ALTRA DONNA"-2002

Beitragvon mingi17 » 31. Okt 2010 20:14

Simone und Fiametta sind ein glückliches junges Paar mit einem kleinen Sohn. Er ist ein erfolgreicher Architekt. Sie sind sehr verliebt und glücklich, bis eines Tages ... geheimnissvolle Anrufe, weiße Rosen, die für Simone abgegeben werden, ein Video, das ihm zugeschickt wird, welches eine andere glückliche Familie aus einer vergangenen Zeit, ebenfalls mit einem kleinen Jungen zeigt, ein Versuch, Simone mit dem Auto zu überfahren...Man ahnt, dass er sehr wohl weiß, wer dahinter steckt, seiner Frau gegenüber streitet er jedoch alles ab. Für Fiametta ist jedoch klar, dass alles zusammenhängen muss. Ein kleines architektonisches Detail bringt sie auf die Spur von Signora Palermo. Vom Consierge erfährt sie, dass diese vor ungefähr 10 Jahren umgebracht worden sei. So kommt sie auf die Spur des Urhebers des Grauens, den mittlerweile erwachsenen Sohn der Signora, der als Kind Augenzeuge des Todes seiner Mutter war und der Simone vom Ort der Tat weglaufen sah. Fiametta stellt ihren Mann zur Rede, er versichert, dass er unschuldig sei. Als dann auch noch ihr Sohn entführt werden sollte, geht sie mit dem Kleinen zu ihren Eltern, aber auch dort findet der Sohn sie und bedroht sie. Simone hingegen beginnt zu trinken. Es kommt zur Begegnung zwischen Fiametta und dem Sohn, der ihr erzählt, was er damals gesehen hatte, dass Simone seine Mutter erschossen habe. Fiametta trifft sich mit Simone, der erneut seine Unschuld beteuert. Dann kommt es zum showdown. Simone und der Sohn treffen sich in dem Haus am Meer, in dem alles geschah. Fiametta, gewarnt von der Freundin des Sohnes, folgt den beiden. Es kommt zu einem Kampf auf den Klippen...
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10099
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: "L'ALTRA DONNA"-2002

Beitragvon mingi17 » 19. Jun 2014 20:34

Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10099
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Alessio in Film, Fernsehen und Theater"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron