2. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10042

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon EBI » 3. Mär 2008 20:31

@ sweety: eine frage: kannst du die gedanken anderer lesen?????? das was du geschrieben hast ist einfach nur S C H Ö N ! und es geht mir haargenauso! ich freue mich aus der schule zu kommen, mich an den pc zu setzen und mit euch zu schreiben, weil ich weiß, dass es euch genauso geht und ich überlege ernsthaft, was ich vorher gemacht hab! ich hab mir irgendwelche blöden sendungen angesehen zu denen ich jetzt keine lust mehr habe, weil ich keinen anderen außer unseren "meister" mehr sehen will!!!!!!
aber wo ich das gerade lese, ich glaube ich hab da auch was passendes! muss ich noch suchen, liefere ich morgen! ich meine, deins wird aber eh alles in den schatten stellen, weil das ja von dir kommt! aber DANKE dafür, das druck ich mir aus und hänge es mir übers bett und wenn es mir richtig scheiße geht (bei der nächsten 5 oder 6 in mathe, z.b.) lese ich mir das durch und dann geht es mir besser!!! oder ich heule mich (in)direkt hier bei euch aus!!!! ;) :oops:
"Talk about a dream, try to make it real."

("THE BOSS"- Bruce Springsteen)
Benutzeravatar
EBI
 
Beiträge: 50
Registriert: 01.2008
Wohnort: irgendwo im nirgendwo!
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Tina_1982 » 3. Mär 2008 20:34

Hi Sweety,

danke für die schönen Sprüche. Mach weiter so.

LG,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 3. Mär 2008 20:39

@Sweety: Schööön!

Ich finde es ja heiß, dass wir alle die Bezeichnung "Meister" verwenden, wie so ein Hexenclan ihren Zaubermeister in den Mittelpunkt stellen. Und habt ihr schon mal überlegt, wieviel an Therapiekosten wir durch unser Forum der Menschheit ersparen! Wir therapieren und gegenseitig, aber infizieren uns dadurch immer wieder neu, auch so ein Kennzeichen des Morbus Boni. Und irgendwie haben wir uns ja wohl gesucht und gefunden, ich habe auch selten so viel gelacht wie in letzter Zeit. Und das tut so gut!

Liebe Grüße an alle
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10155
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Tina_1982 » 3. Mär 2008 22:56

Funsmilly, wo bist du denn heut?

LG,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Babs » 3. Mär 2008 23:06

Hallo Ihr Lieben, ja wo ist funsmily, vielleicht flirtet sie mit einem netten Italiener im Eiscafe oder so, die machen ja grad alle wieder auf oder AB. hat geklingelt und wollte telefonieren....................... oder ....?
Wir werden es erfahren! grüße Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 3. Mär 2008 23:19

Hallo funsmily, hallo Rest der Mannschaft - gibt es da ein weibliches Wort -,

irgendwie mag ich nicht mehr kämpfen mit PCs, die nicht so wollen wie ich, Texten, die ich nicht hinkriege, wo sie hinsollen, Caravaggios und Andrejs in Italienisch, die ich heute nicht mehr verstehe, weil ich müde bin. Ich geb auf.
Morgen ist auch noch ein Tag.
Funsmily, wie steht es mit den Vorbereitungen für das Treffen?

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10155
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Babs » 3. Mär 2008 23:22

Hallo Ihr Lieben, bin auch bettreif bis morgen in aller Frische schlaft alle gut, babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon funsmily » 3. Mär 2008 23:22

Hallo meine lieben!!! :D Ich bin da...lasse Euch doch nicht im Stich hier...Aber mich hat´s von Euch allen anscheinend am schlimmsten erwischt!!! :cry: Alessios "Schönheit" hat mich so geblendet, dass ich seit Fr. eine Augenklappe tragen muß.... :cry: :cry: :cry: Mußte am WE leider mal eine längere Pause am PC machen, sonst kuriert sich mein Auge nie aus!!! :cry: :cry: :cry: Das ist so ärgerlich!!! :evil:
Aber ich lese mir natürlich immer abends durch, was meine Genossinen hier so treiben mit ihren verrückten Phantasien... :D ;)


@babs, war die Ausrede mit der Augenklappe glaubwürdig? Will nicht unbedingt gleich verraten, dass AB mittlerweile in meinem Bettchen liegt!!! :D :D :D ;)
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon Babs » 3. Mär 2008 23:25

Hallo funsmily, das hatte ich mir doch gedacht..... es sei dir gegönnt grüße Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 2. Plauderecke

Beitragvon funsmily » 3. Mär 2008 23:31

@mingi,
ich bin voll dabei!!! ;) Hab die Liste von meiner Bekannten mit den Übernachtungsmöglichkeiten durchtelefoniert...bei den meisten kosten die " ÜmitF ca. 90 EUR...Habe im Internet noch günstigere Hotels bzw. Pensionen gefunden!!! Ich stell es auf alle Fälle unter nem neuen Thema demnächst rein...Kann nur momentan nicht so lange am PC sitzen, weil ich wirklich Probleme mit dem Auge habe!!! Aber ich mach´s.... :D ;)
Wegem Raum will ich noch bißchen warten, um zu schauen, wie viele wir ungefähr tatsächlich sein werden...habe da auch mehrer Angebote!!! Meine Schwester hilft mir auch hier bißchen was auf die Beine zu stellen!!! ;) Im Kino werde ich am Do. mal nochmal nachhacken, ob sie uns den Film zeigen...das fände ich nämlich supi!!! :D Alessio in Kinoformat - WOW WOW WOW.... :oops: :D
Bis jetzt hab ich noch alles im Griff.... ;)
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron