Rebecca, la prima moglie

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 7933

Re: Rebecca, la prima moglie

Beitragvon Roma » 17. Mär 2008 16:17

Danke Euch beiden für die info !!! :-) ...jetzt ist das 100 % bei mir angekommen ...
LG
Roma
Benutzeravatar
Roma
 
Beiträge: 103
Registriert: 02.2008
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Rebecca, la prima moglie

Beitragvon Lucie » 17. Mär 2008 20:08

Hi Girls,

habe mir eben auf Alessios offizieller Seite die ersten Bilder von "Rebecca" angesehen, guckst du hier: http://www.alessioboni.it/galleria.html

Er scheint da wohl eher wieder eine "unterkühlte" Rolle zu spielen. Nach allem was ich von dem Film weiß, geht er ja da auch wieder recht grob mit seinern angetrauten Ehefrau um. Na lassen wir uns mal überraschen.

Grüße
Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Rebecca, la prima moglie

Beitragvon mingi17 » 17. Mär 2008 20:11

Hallo Mädels,

jedenfalls wird "Rebecca" wohl zum vorgesehenen Zeitpunkt ausgestrahlt. A7 hat das ja schon in die Neuigkeiten gestellt, ich habe gerade bei der täglichen "Presseschau" auch die entsprechende Nachricht gesehen. Aber wir können es im Auge behalten und Alessio wird sicher in seiner Homepage darauf hinweisen.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Rebecca, la prima moglie

Beitragvon puppenmaus » 17. Mär 2008 22:24

Hallo Lucie,
danke, super Aufnahmen. Denke das Alessio in dem Film wieder eine tolle Leistung bringt. Ich freue mich schon darauf.
LG
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Rebecca, la prima moglie

Beitragvon puppenmaus » 18. Mär 2008 12:06

Hallo Mädels,
habe noch einmal die Fotos aus dem Film angeschaut. Finde die super. Bin schon jetzt vom Film und Alessio total begeistert.
Meine einzige Sorge besteht darin, dass ich ihn vielleicht nicht zu sehen bekomme. Verstehe nicht wie die Deutschen Medien so einen tollen Mann und Schauspieler vernachlässigen können. Oder sind wir wirklich zu wenige die sich für ihn begeistern? :?: Es wäre kaum zu glauben.
LG
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Rebecca, la prima moglie

Beitragvon Roma » 18. Mär 2008 12:40

Hallo alle zusammen ,
fotos sind mal wieder klasse - danke lucie !
findet ihr nicht , dass Alessio wieder mal sehr schmall aussieht ? ich persönlich finde ihn einwenig "kräftiger" besser ...ist eben geschmacksache ..
LG
Roma
Benutzeravatar
Roma
 
Beiträge: 103
Registriert: 02.2008
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Rebecca, la prima moglie

Beitragvon Babs » 18. Mär 2008 12:52

Hallo zusammen, finde Alessio auf den fotos auch zu hager aber nach den aktuellen Interviews bzgl. Caravaggio hat er ja glücklicherweise wieder ein wenig mehr auf den Rippen, ansonsten müssen wir ihm mal ein schweizerisch-österreichisches-deutsches Carepaket senden, enthaltend bayerischen Leberkäse, rheinischen Sauerbraten, Kaiserschmarrn, schweizer Schoki u. ä. Leckereien seid ihr dabei
grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Rebecca, la prima moglie

Beitragvon mingi17 » 18. Mär 2008 13:08

hallo Mädels,

stimme euch zu, aber ich denke, dass das zu Zeit der anderen "Hungerfotos" war, die wir ja schon kennen. Im Moment bei den Interviews und so schaut er wieder besser aus. Das hat doch beinahe so ausgesehen, als wäre er da krank gewesen, auch auf den einen Bild, wo er die weiße Weste über dem weißen Hemd anhat, schaut er im Gesicht so wie nach einer schweren Grippe oder so was aus. Also beobachten und notfalls eingreifen, wie ja schon irgendwo mal besprochen! von wegen Mastkur und so! ;)

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Rebecca, la prima moglie

Beitragvon Roma » 18. Mär 2008 13:50

da mache ich glatt mit was die mastkur betrifft !! wir haben hier oben auch so manche leckeli :-) ...
Benutzeravatar
Roma
 
Beiträge: 103
Registriert: 02.2008
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Rebecca, la prima moglie

Beitragvon mingi17 » 19. Mär 2008 08:55

Guten Morgen,

bisher noch nicht gefragt: kann denn wieder jemand aufzeichnen und vielleicht die Aufnahme dann zum Treffen mitbringen?
Oder so wie bei Caravaggio?

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Rebecca, la prima moglie"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron