Rebecca, la prima moglie

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 7934

Re: Rebecca, la prima moglie

Beitragvon puppenmaus » 19. Mär 2008 16:34

Hallo,
ein Vorgeschmack auf Rebecca:
Dateianhänge
5.jpg
5.jpg (44.28 KiB) 585-mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (43.38 KiB) 586-mal betrachtet
1.jpg
1.jpg (41.82 KiB) 581-mal betrachtet
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Rebecca, la prima moglie

Beitragvon puppenmaus » 19. Mär 2008 16:36

weiter gehts:
Dateianhänge
13.jpg
13.jpg (43.56 KiB) 580-mal betrachtet
12.jpg
12.jpg (45.27 KiB) 576-mal betrachtet
6.jpg
6.jpg (50.55 KiB) 571-mal betrachtet
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Rebecca, la prima moglie

Beitragvon puppenmaus » 19. Mär 2008 16:39

...und noch ein paar. Weiß nicht wie man, mehr Bilder auf einmal hochladen kann.
Sind die Bilder nicht soper?
LG puppenmaus
Dateianhänge
Rebecca la pri.jpg
Rebecca la pri.jpg (54.84 KiB) 584-mal betrachtet
14.jpg
14.jpg (54.17 KiB) 570-mal betrachtet
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Rebecca, la prima moglie

Beitragvon Tina_1982 » 19. Mär 2008 21:49

Hi puppenmaus,

danke für diese Bilder. Ich finde das sieht er irgendwie komisch aus. Diese Bilder gefallen mir nicht so. Ich weiß, dieser Film spielt so in den 30er, 40er jahre. Ich finde er sieht auf diesen Bilder so steif aus.

LG,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Rebecca, la prima moglie

Beitragvon puppenmaus » 20. Mär 2008 09:28

Hallo Tina,
habe schon geschrieben, er sieht durch die Aufmachung, einfach älter aus. Aber in Caravaggio hat er mir auch nicht gefallen.
Dadurch das wir wissen wie er im Alltag aussieht, ist es sicher nicht so schlimm, dass Alessio in manchen Rollen eine nicht so gute Figur abgibt, oder?
LG
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Rebecca, la prima moglie

Beitragvon Tina_1982 » 21. Mär 2008 13:11

Hi puppenmaus,

ja, da hast du vollkommen recht.

LG,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Rebecca, la prima moglie

Beitragvon mingi17 » 21. Mär 2008 15:15

hallo Mädels,

von der Optik her gefällt er mir da auch nicht, zu schmal, die Frisur gewöhnungsbedürftig. Außerdem habe ich schon eine Kritik gelesen, die den Film als Sakrileg bezeichnet, das man besser hätte sein lassen. Den Alessio lassen sie ja noch gelten, aber die weibliche Hauptdarstellerin wird total verrissen. Die Kritik stammte allerdings von einem Fan der alten Hitchcock-Filme; da tun Neuverfilmungen sich schwer.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Rebecca, la prima moglie

Beitragvon Natascha » 24. Mär 2008 23:26

kann mir jemand sagen wann der film denn mal bei rai ausgestrahlt wird? sonst verpass ich den noch...

ich find die fotos ehrlich gesagt auch net so berauschend. reichts nicht wenn die frauen heutzutage schmal gehungert sind?
naja...
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Rebecca, la prima moglie

Beitragvon mingi17 » 24. Mär 2008 23:49

Hallo Natascha,

am 7.und 8.4. um 21.15. Steht u.U. im langfristigen Programm nicht drin, da kann sein, dass es heißt, Programm noch unbestimmt bzw. in einem habe ich den Kommissar Montalban gesehen, müßte aber stimmen. Kannst Du aufnehmen?

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Rebecca, la prima moglie

Beitragvon Natascha » 26. Mär 2008 01:01

hey mingi,
also mitm digital receiver hab ich noch net rausgefunden wie man aufnimmt. mitm video recorder kann ich aufnehmen ja, allerdings hab ich gesehn dass ich mehrere kanäle namens rai empfange und ich weiß natürlich net auf welchem der film denn nun läuft. außerdem sind alle bis auf einer verschlüsselt. ich kanns mal probieren. da meine eltern abends das tv-programm bestimmen kann ich aber für nix garantieren ;-) am besten nimmt ein zweiter den film auch auf aber da ihr hier alle verrückt nach AB seid nehm ich mal an dass sich eh jeder seine eigene version aufnimmt und zu den andern filmen ins regal stellt ;-)
lg kathrin
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Rebecca, la prima moglie"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron