Rebecca, la prima moglie

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 7932

Re: Rebecca, la prima moglie

Beitragvon mingi17 » 26. Mär 2008 08:19

Hallo Natascha,

alles klar, der Film läuft übrigens auf RAI Uno, soweit ich weiß. Übrigens können die meisten von uns RAI überhaupt nicht empfangen, da liegt genau das Problem. Aber es ist soweit schon geregelt. Trotzdem danke.

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Rebecca, la prima moglie

Beitragvon mondnacht » 26. Mär 2008 15:57

Hi an alle,

wenn noch jemand Rebecca "dringend braucht" und selber nicht rankommt, kann ich noch aushelfen ;)
nicht das hier der Frust um sich greift, wo die Stimmung sonst so klasse ist!
Also bei Bedarf per PM melden...

mondnacht
mondnacht
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Rebecca, la prima moglie

Beitragvon puppenmaus » 26. Mär 2008 17:49

Hallo,
wie findet Ihr unsere Mondnacht? Ist sie nicht super, da sie mit uns erbarmen hat. Obwohl sie zu Zeit viel Stress hat, ist sie gewilligt Rebecca aufzunehmen.
Mondnacht, ich finde es einfach toll.
LG
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Rebecca, la prima moglie

Beitragvon kurshuni » 26. Mär 2008 20:37

Hallo Mädels,

ich werde den Film auf RAI UNO aufnehmen und wir werden sicher einen Weg finden, ihn Euch sehen zu lassen, da ich nicht nach Karlsruhe kommen werde. Den Sendezeitpunkt kann ich etwa 2-3 Tage vorher im Digitalreceiver sehen, also haltet die Füße noch ein wenig still. Gegen 41 wildentschlossene Weiber hat nicht mal die Verschleierungstaktik von RAI UNO eine Chance!

Liebe Grüße, Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: Rebecca, la prima moglie

Beitragvon puppenmaus » 27. Mär 2008 14:07

Hallo Mädels,
hier ein Bild aus Rebecca. Wie würdet ihr diese Szene interpretieren? Welche Aussage zeigt sein Gesicht?
LG
Puppenmaus
Dateianhänge
Rebecca la pri.jpg
Rebecca la pri.jpg (44.17 KiB) 435-mal betrachtet
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Rebecca, la prima moglie

Beitragvon mingi17 » 27. Mär 2008 14:46

Hallo Puppenmaus,

erster Eindruck: die streiten und er sagt grad was Häßliches und anschließend bringt er sie um, zweiter gleich beißt er, dritter gleich küßt er sie leidenschaftlich und vernascht sie. Wir werden sehen!

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Rebecca, la prima moglie

Beitragvon puppenmaus » 27. Mär 2008 21:09

Hallo mingi,
ich glaube das in diesem Gesichtsausdruck wenig von Leidenschaft zu sehen ist. Denke, dass er gar nicht so gute Gedanken hegt und eher sich den Kuss erzwingt. Mit anderen Worten eher etwas brutal vorgeht.
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Rebecca, la prima moglie

Beitragvon mingi17 » 27. Mär 2008 22:22

Hallo Puppenmaus,

das meinte ich mit erstens, dass da nicht viel Positives zu spüren ist, wie Du sagst, eher Zwang.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Rebecca, la prima moglie

Beitragvon mingi17 » 1. Apr 2008 09:17

Rebecca kommt am 7. und 8. April um 21.10 Uhr!

Birgit

Bild
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Rebecca, la prima moglie

Beitragvon mingi17 » 1. Apr 2008 09:21

Bild
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Rebecca, la prima moglie"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron