Rebecca, la prima moglie

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 7935

Rebecca, la prima moglie

Beitragvon AIl0y7 » 22. Feb 2008 16:44

REBECCA, la prima moglie


Ein italienisches Remake des 1940 gedrehten Films REBEKKA von Alfred Hitchcock.

Regie: Riccardo Milani
Darsteller: Alessio Boni, Cristiana Capotondi, Mariangela Melato usw.

Alessio in der Rolle des Maxim de Winter, Cristiana Capotondi als zweite Mrs. Winter, Mariangela Melato als Mrs. Danvers.

Zeitungsbericht 05.11.07

Lg Marianne
AIl0y7
 
Beiträge: 661
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Rebecca, la prima moglie

Beitragvon Tina_1982 » 22. Feb 2008 18:19

Hi A7,

danke für die Info. Hoffe das dies bald auch in den deutschen Kinos bzw. TV kommt.

LG,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Rebecca, la prima moglie

Beitragvon Babs » 16. Mär 2008 20:17

Hallo Birgit, das wäre ja klasse, wenn der dann schon auf Rai Uno kommen würde. Grüße bis später Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Rebecca, la prima moglie

Beitragvon mingi17 » 16. Mär 2008 20:23

Hallo Babs,

ja, vorgesehener Termin in Rai Uno ist der 7. und 8. April, allerdings nur, wenn die Dame da nicht auf der Parteiliste bleibt, so habe ich das verstanden.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Rebecca, la prima moglie

Beitragvon puppenmaus » 17. Mär 2008 10:18

Hallo,
hier ein paar Fotos aus dem Film.
LG
puppenmaus
Dateianhänge
3.jpg
3.jpg (138.95 KiB) 2083-mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (161.65 KiB) 2079-mal betrachtet
1.jpg
1.jpg (26.89 KiB) 2055-mal betrachtet
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Rebecca, la prima moglie

Beitragvon puppenmaus » 17. Mär 2008 10:20

...und noch ein paar Bilder:
von puppenmaus
Dateianhänge
Rebecca la pri.jpg
Rebecca la pri.jpg (38.91 KiB) 2060-mal betrachtet
4.jpg
finde in dem Film sieht er älter aus, als er ist.
4.jpg (142.47 KiB) 2042-mal betrachtet
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Rebecca, la prima moglie

Beitragvon Roma » 17. Mär 2008 11:10

Wow !!! der "kleine" sieht ja wieder hinreißend aus !!!
weißt du das puppenmaus was das mit der partei für sich hat ? hab das nicht ganz kapiert ...
LG
Roma
Benutzeravatar
Roma
 
Beiträge: 103
Registriert: 02.2008
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Rebecca, la prima moglie

Beitragvon mingi17 » 17. Mär 2008 14:35

Hallo Roma,

in Rom sind Kommunalwahlen und die Schauspielerin, die die Partnerin von Alessio in diesem Film ist, steht auf der Kandidatenliste einer der Parteien. Das italienische Gesetz verbietet es aber, dass die Personen, die zur Wahl stehen, zum Wahltermin im Fernsehen erscheinen. Also kann es sein, dass, falls die Dame sich nicht entschließt, von der Nominierung zurückzutreten, die Ausstrahlung des Films zu dem Termin aus gesetzlichen Gründen nicht möglich ist. Jetzt klar?

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Rebecca, la prima moglie

Beitragvon puppenmaus » 17. Mär 2008 14:37

Hallo Roma,
so wie ich das verstanden habe, stellt sich eine der Schauspielerin zur Wahl und deswegen wird der Film in der Zeit nicht gesendet. Wenn das so ist, dann wird er wahrscheinlich zu einem späterem Zeitpunkt gesendet.
Finde das Alessio in dem Film älter aussieht als er ist.
LG
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Rebecca, la prima moglie

Beitragvon puppenmaus » 17. Mär 2008 14:40

Nachtrag:
nun Roma ist mingis Erklärung mit meiner gleichzeitig gesendet worden.
LG
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Rebecca, la prima moglie"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron