Rebecca la prima moglie

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 864

Rebecca la prima moglie

Beitragvon Vera » 15. Apr 2008 18:26

Habe mir den Zweiteiler aufnehmen lassen, auf Video. Tonqualität ist aber nicht so gut.
Weiß jemand, ob der Film als DVD zu haben sein wird?
Vera
 
Beiträge: 93
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Rebecca la prima moglie

Beitragvon Babs » 15. Apr 2008 18:39

Hallo vera, ich denke schon aber vermutlich auf italienisch u. U. vielleicht ja auch mit engl. Untertiteln, schau doch mal bei ebay italy nach oder vielleicht hat rai auch einen shop wie z. B. das zdf, ansonsten hilft da nur hoffen und beten, daß wir den im deutschen Fernsehen zu sehen bekommen, liebe grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Rebecca la prima moglie

Beitragvon Vera » 15. Apr 2008 21:19

Hallo Babs,

danke für Kommentar. Italienisch ist nicht so das Problem (soll nicht angeberisch klingen), aber habe die Sprache mal erlernt (weil sie mir so gefällt) - Ja an so nen Shop (ähnlich ZDF) habe ich auch gedacht, muss mal nachfragen bei Rai - auf deren Homepage habe ich es nicht gefunden.

Ja - wenn der Film bei uns käme - synchronisiert - auch nicht schlecht.

LG - Vera
Vera
 
Beiträge: 93
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Rebecca la prima moglie

Beitragvon mingi17 » 15. Apr 2008 21:43

Hallo Vera,

RAI hat einen Shop, allerdings ist Rebecca da noch nicht zu haben. Das Angebot ist eh eher bescheiden. Du findest aber mehr Infos über den Film unter Alessios Filme, da ist das schon als eigenes Thema.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Rebecca la prima moglie

Beitragvon kajika22 » 7. Jun 2008 19:14

Hallo Vera
Also ich hab bei der KSM GmbH, die jetzt auch "Sturmhöhe" mit Alessio rausbringt, mal wegen "Rebecca" und "Caravaggio" gefragt. In ihrer Antwort meinten sie, dass sie mit RAI wegen "Rebecca" verhandeln würden, zu "Caravaggio" sagten sie jedoch nichts. Aber "Rebecca" auf Deutsch wäre schon erstmal toll.
kajika22
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.2008
Geschlecht:

Re: Rebecca la prima moglie

Beitragvon Vera » 7. Jun 2008 20:08

Hallo Kajika,

Danke für diese Info - ja das wäre toll, Rebecca auf Deutsch zu haben.

Lieben Dank für diese Info. Ich hatte die Produktionsfirma (Titanus) beretis zweimal angeschrieben, aber ohne Erfolg. Die haben sich nie gemeldet.

Viele Grüße / Vera
Vera
 
Beiträge: 93
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Rebecca la prima moglie

Beitragvon puppenmaus » 8. Jun 2008 12:16

Hallo kajika,
das wäre ja super. Hoffentlich dauern die Verhandlungen nicht so lange und werden erfolgreich beendet.
Viele liebe Grüße und viel Spass in unserem Forum wünscht Dir
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Rebecca la prima moglie

Beitragvon honey379 » 11. Jun 2008 12:44

Thema ist in die Rubrik - Filme mit Alessio - verschoben und gesperrt worden. Bitte weiteres rund um Filme im dafür vorgesehenen Forum posten. Danke!
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:


Zurück zu "Rebecca, la prima moglie"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron