photos hochladen

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2541

Re: photos hochladen

Beitragvon AIl0y7 » 11. Mär 2008 17:23

Hallo Wolfzahn!

Du bist ein richtiger Gentleman!!!! :roll: :roll:
Immer da wenn man Dich braucht und arbeitest im Stillen.

Versuche es in der nächsten Zeit, hoffe Ihr werdet wenns klappt nicht mit meinen "Pictures" zubetoniert.

Ein Hoch auf unseren Wolfzahn, vonwegen Deutsche Männer können Frauen nicht verwöhnen. Manchmal liegt das Gute eben ganz nahe.

Gruss aus der Schweiz Marianne
AIl0y7
 
Beiträge: 661
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: photos hochladen

Beitragvon Wolfzahn » 11. Mär 2008 23:22

Ohje ohje jetzt werd ich bei dem ganzen Lob noch rot :oops:

@Sweety
falls es net klappt ^^ kanne auch ne ganz ausführliche Anleitung schreiben, falls es willst. Musst nur bescheid sagen, ist schnell gemacht.

@A7
Für dich gilt auch das gleiche ^^ falls es net klappts gibts ne Anleitung, kann ich dann als PM schicken.
Ohje ohje schmeichel mir net so *gg*

mfg Wolfzahn
=>Errare humanum Est<== Die wohl beste Ausrede der Welt ^^
Benutzeravatar
Wolfzahn
 
Beiträge: 41
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: photos hochladen

Beitragvon Natascha » 11. Mär 2008 23:52

von mir auch ein ganz ganz dickes lob wolfi!
hdl ;-)
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: photos hochladen

Beitragvon Wolfzahn » 11. Mär 2008 23:58

@Kathrin
dankeschön ^^ wenn ihr so weitermacht platz ich noch *rot wie ne tomate ist*
ida ;)
=>Errare humanum Est<== Die wohl beste Ausrede der Welt ^^
Benutzeravatar
Wolfzahn
 
Beiträge: 41
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: photos hochladen

Beitragvon krispalms » 5. Apr 2008 15:15

Hallo Ihr Lieben,

benötige bitte, bitte, bitte Hilfe für technisch unerfahrene!

Möchte Fotos, die ich lokal auf der Festplatte gespeichert habe oder einen eingescannten Artikel hochladen.
Einfügen/Paste geht nicht und wenn ich den Pfad, wo das Foto gespeichert ist zwischen Img eingebe geht es auch nicht.

Was muss ich bitte tun?
DANKEE + lieben Gruß
Kristina
Zuletzt geändert von krispalms am 5. Apr 2008 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: photos hochladen

Beitragvon honey379 » 5. Apr 2008 18:10

Liebe Christina,

BITTE - BITTE - BITTE keine pers. Daten wie Telefonnummern oder dergleichen in einem öffentlichen Forum hinterlassen. Da es deine eigene Entscheidung ist, habe ich deine Nummer nicht entfernt, lege dir aber ans Herz, dies selbst zu tun.

Dateien können nur mit "img" eingefügt werden, wenn Sie im Netz stehen. Wenn du Bilder einfügen möchtest, die du lokal gespeichert hast, dann kannst du dafür "Dateianhang hochladen" verwenden. Diesen Button findest du unter dem Fenster wenn du eine Antwort erstellst (unter den drei Button Speichern, Vorschau, Absenden). Dort kannste dann deine Dateien durchsuchen und hochladen.

PDF (eingescannte Dokumente) können zur Zeit nicht angefügt werden. Wolfzahn ist daran zu überlegen, wie wir dieses Problem beheben können.

Viele Grüße
honey
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: photos hochladen

Beitragvon krispalms » 5. Apr 2008 18:20

Hallo Honey,

danke für den Hinweis. Habe die Telefonnummer entfernt und werde versuchen, die gespeicherten Fotos einzustellen.
Mein Scan ist eine tif-Datei. Ich probier es einfach aus.

Schönen Abend noch.
LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: photos hochladen

Beitragvon mingi17 » 4. Feb 2009 11:57

hallo Freunde,

eigentlich möchte ich ab und zu auch mal ein privates Bild z. B. von Kater Alessio reinstellen, aber meine Fotodateien sind zu groß. Ich habe die mit Ulead gespeichert, der verkleinert zwar beim Kopieren, aber sie sind immer noch zu groß. Hat jemand einen Tip, wie ich die kleiner bekomme? Ulead macht es nicht!

LgBirgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10008
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: photos hochladen

Beitragvon krispalms » 4. Feb 2009 12:40

Hallo Birgit,

hast Du MS-Office auf dem Computer? In der 2003er-Version gibt es den PICTURE MANAGER.
Unter "Bild" gibt es die Option "Bilder komprimieren" und da kannst Du auswählen, wie viel KB Deine Datei haben soll - unter komprimieren für "Dokumente" steht m. E. die beste Größe zur Verfügung. Dann musst Du Dein Foto abspeichern und kannst es hochladen.

Viel Erfolg + Grüße
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: photos hochladen

Beitragvon mingi17 » 4. Feb 2009 13:34

Kristina, Du bist genial!!

WEnn ich das System begriffen habe und alles funktioniert, kommt unten als Versuch der kleine Kater Foxy-Alessio-Winnetou-Burschi!
Foxy mein Bett Nackenrolle kompr..JPG
Foxy mein Bett Nackenrolle kompr..JPG (88.38 KiB) 897-mal betrachtet
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10008
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Technische Probleme & Fragen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron