Private Nachrichten

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 917

Private Nachrichten

Beitragvon Vera » 29. Apr 2008 10:04

Liebe Administratorinnen,

habe 2 PN verschickt - 1 letzte Woche, 1 am Sonntag, und noch keine Nachricht erhalten.

Mal abgesehen von der Tatsache, dass die jeweilige Dame noch nicht dazu kam, hineinzuschauen,
kann ich beim Versenden irgendetwas gravierend falsch machen, so dass die Nachricht gar nicht
ankommt.

In meinem persönlichen Bereich erscheint die Nachricht als gesendet.

LG Vera
Vera
 
Beiträge: 93
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Private Nachrichten

Beitragvon Sweety » 29. Apr 2008 14:51

Hi Vera!

So richtig kenn ich mich auch net aus, - aber wenn die Nachricht als gesendet aufscheint, sollte es funktioniert haben!!! Aber vielleicht kann Dir Wolfzahn weiter helfen. Ist ja wirklich möglich, dass die PN noch nicht gelesen wurde!!

Gruß
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Private Nachrichten

Beitragvon Vera » 29. Apr 2008 17:41

Hi Sweety,

auf jeden Fall DANKE für Deine Antwort.

Werde mich gedulden. Aber etwas macht mich stutzig: eine PN an Mondnacht vom letzten Sonntag steht im Postausgang. Die andere, auf die ich keine Antwort erhielt, steht unter gesendet. Das ist OK. Aber wenn etwas im Postausgang steht, dann schein es noch nicht versendet. Sehe aber auch keinen Weg, wie die versenden soll.

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.


Gruß / Vera
Vera
 
Beiträge: 93
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Private Nachrichten

Beitragvon Babs » 29. Apr 2008 17:51

Hallo Vera, vielleicht hat mondnacht die mail von sonntag noch nicht gelesen, auch wenn da steht Postausgang und nicht gesendet, gehe ich davon aus, daß sie rausgegangen ist.
Ansonsten kann ich dir nur raten, sie vielleicht noch mal zu senden.
Übrigens wenn du in die mitgliederliste gehst und ein Mitglied anklickst, kannst du sehen, wann das jeweilige Mitglied das letzte mal im Forum war, vielleicht hilft dir das, grüße Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Private Nachrichten

Beitragvon Vera » 29. Apr 2008 20:45

Hallo Babs,

ja - ich hatte meine Nachricht um 20:17 (glaub ich) abgeschickt und Mondnacht war um 20:15 Uhr im Forum. Genau das hat mich stutzig gemacht. Aber vielleicht hat sich da was überschitten. Wenn ich jetzt am Wochenende keine Antwort kriege, dann werde ich die Nachricht nochmal schicken.

Hab nur höflich angefragt, ob sie 'ne DVD von Rebecca aufgezeichnet hat und mir ( .... ) kann. Es ist absolut schwierig, über Rai etwas zu finden. Die geben nur
vorgefertigte Antworten.

Danke und Gruß

Vera

Der Sicherheit wegen, wurden einige Wörter zensiert. Administrator honey379
Vera
 
Beiträge: 93
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Private Nachrichten

Beitragvon Babs » 29. Apr 2008 20:47

hallo vera, ich denke sie hat sie noch nicht gekriegt und sich deshalb auch noch nicht gemeldet, wenn sie nur als gast ins forum schaut sieht sie ja nicht ihre nachrichten, grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Private Nachrichten

Beitragvon mingi17 » 29. Apr 2008 20:49

Hallo Mädels,

bitte Vorsicht, nichts hier reinschreiben wegen Kopien und so! Da müssen wir aufpassen.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Private Nachrichten

Beitragvon Vera » 30. Apr 2008 10:44

Sorry - und danke für den Hinweis.
Ich hätte das natürlich beachten müssen!! :o

Gruß / Vera
Vera
 
Beiträge: 93
Registriert: 04.2008
Geschlecht:


Zurück zu "Technische Probleme & Fragen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron