Das neue Forum - Anregungen und Wünsche

AGBs und andere wichtige Informationen, alles was das Forum betrifft.
Condizioni generali e altre informazioni importante, tutto ciò che riguarda il Forum.
Terms and Conditions and other important informations, anything concerning our Forum

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4299

Re: Das neue Forum - Anregungen und Wünsche

Beitragvon mingi17 » 15. Dez 2013 18:44

Hallo zusammen, wir sind auf einem guten Weg, aber bitte nennt den Namen Alessio Boni und zwar nicht im Forum intern, das zählt nicht, anscheinend laufen da diese Bots nicht drüber, sondern im sichtbaren Teil!
Wir werden unseren Alessio Boni schon wieder an die Spitze bringen!
Gruß BB
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Das neue Forum - Anregungen und Wünsche

Beitragvon Rio » 15. Dez 2013 21:32

Genau, es lebe das neue Alessio Boni Forum! Und bevor doch noch irgendwelche versteckten oder unerwarteten Kosten auf uns zukommen, sollte das alte Alessio Boni Forum abgeschaltet werden. Wer sich wirklich für Alessio Boni interessiert, den wird es auch hierhin verschlagen, die Mitglieder wissen eh Bescheid.
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Das neue Forum - Anregungen und Wünsche

Beitragvon Sweety » 15. Dez 2013 22:12

Naja Birgit, dass drüben im alten Alessio Boni Forum der Bär steppt, - es läuft im ORF grad Krieg und Frieden, wie Du weißt, - keine Ahnung, ob das einen Grund haben könnte, - aber wer weiß. Allerdings Österreich ist - na ja grad noch - deutschsprachig. Die können lesen, dass das alte Alessio Boni Forum in ein neues Alessio Boni Forum übersiedelt ist. Keine Ahnung. Aber wer uns wirklich finden will, wird uns finden. Wir können nur wieder an alle einen Aufruf starten, die eben den wunderbaren italienischen Schauspieler Alessio Boni kennen gelernt haben durch die Dornhelm Verfilmung von Krieg und Frieden, die mögen sich doch hier verewigen. Hier erfährt jedes alles über Alessio Boni !!!! Auch das Neueste!!!!
Naja, mehr können wir nicht tun, - ist irgendwie verwunderlich, dass wir uns damals als Schreiberlinge gefunden haben und irgendwie so gar niemand dazu stoßen möchte. Angst vor Abhöraktionen? Keine Ahnung. Jedenfalls wir sind harmlos. Einfach treue Dienerinnen ihres Herrn. So schauts aus.
Die Sperre von den Beiträgen im anderen Forum find ich gut, damit wir da nicht wieder die ganzen Sex-Werbungen drinnen haben. Kommen die eigentlich hier auch schon? Bis jetzt habe ich noch nichts gesehen, oder warst Du Birgit, schon brav am Löschen? Ich hoffe, das bleibt uns einige Zeit erspart !!!!!
So Ihr Lieben, - ich wünsche Euch morgen einen guten Start in die Woche, -
Eure
Sweety :-Bacio1:
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Das neue Forum - Anregungen und Wünsche

Beitragvon mingi17 » 15. Dez 2013 22:55

Nein Gabi, in diesem neuen Alessio Boni Forum gab es bisher noch keine unerwünschte Werbung. Aber drüben hab ich schon wieder gelöscht, weil ich noch nicht alles gesperrt habe. Aber irgendwie begreife ich das wirklich nicht mit dem alten Alessio Boni Forum. Können die Leute nicht lesen? Das Beste wäre wahrscheinlich wirklich, wir lassen es abschalten. Ist ja fast alles hier dürben im neuen Alessio Boni Forum. :mrgreen:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Das neue Forum - Anregungen und Wünsche

Beitragvon Sweety » 15. Dez 2013 23:08

Ich weiß nicht, - wahrscheinlich wäre es vernünftig, - aber weißt eh, wie gerne ich mich von Altem trenne.
Aber ehrlich gesagt, ich werde nimmer rein schauen, - ich steige nur mehr übers alte Forum ein, weil
es so am schnellsten geht, - was sagen die anderen? Also ich schließe mich der Mehrheit an. Weil
wenn man dann nach Alessio Boni sucht, wird man auf unseren neuen "Sendeplatz" stoßen. Mir ist
alles Recht. Wahrscheinlich wirds wohl das beste sein.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Das neue Forum - Anregungen und Wünsche

Beitragvon mingi17 » 16. Dez 2013 17:15

Hallo Mädels,

schaut mal bitte rüber ins alte Alessio-Boni-Forum, das ist jetzt umgestellt. Gefällt mir nicht besonders, auch die Bildqualität ist viel schlechter als hier, meines Erachtens fehlen auch ganz viele Bilder; ich habe mich allerdings noch nicht angemeldet, nur so geschaut, da heißt es oft "aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte nicht sichtbar". Ich glaube, dass das Löschen nicht allzu schlecht wäre.

Baci BB
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Das neue Forum - Anregungen und Wünsche

Beitragvon Sweety » 16. Dez 2013 23:30

Also ehrlich gesagt, fort mit Schaden (oder ohne Schaden).
Wie hat unser alter Kaiser gesagt: Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut.
Aus und vorbei. Auf ein Neues im neuen Alessio Boni Forum. :P
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Das neue Forum - Anregungen und Wünsche

Beitragvon Tinkerbell » 17. Dez 2013 08:45

Das alte Forum, es ruhe in Frieden. Auf ein Neues....
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Das neue Forum - Anregungen und Wünsche

Beitragvon Kaja38 » 17. Dez 2013 09:50

Hallo,

ich schließe mich auch euere Mehrheit an . Alte Forum zu löschen .

Viele Grüße
Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 421
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: Das neue Forum - Anregungen und Wünsche

Beitragvon mingi17 » 17. Dez 2013 13:22

Folgender Vorschlag: damit wir die Leute von drüben hierhin bekommen, lösche ich Stück für STück das alte Forum. die "Ruine" können wir dann ja eine WEile stehen lassen. Aber dann spannt vielleicht auch noch der letzte Dünnbrettbohrer, dass dürben nichts mehr stattfindet. Und dann lassen wir das alte Alessio-Boni-Forum so in zwei, drei Monaten löschen. Was meint ihr?
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Unser Forum-Il nostro Forum-Our Forum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast